Von den ersten Fortschritten bereits berichtet (klick), hat nun das Gesundheitsministerium (Quelle) der kanarischen Inseln die aktuellen Daten bezüglich der Impfungen veröffentlicht. Bereits 100 Prozent der Gruppe 1 (Alten- und Pflegeheime plus dem Personal) sind geimpft worden und bei der Gruppe 2 (medizinisches Personal) sind es bereits 82,1 Prozent.
Bisher wurden schon insgesamt 98,8 Prozent der verfügbaren Impfdosen auf den Kanaren verabreicht und davon haben schon 4.504 Inselbewohner ihre zweite notwendige Impfung erhalten.
Noch in dieser Woche werden weitere Lieferungen erwartet, und besonders schön zu lesen dass die Kanaren in ganz Spanien auf Platz 1 der Effizienz liegen.
Das schein t ja gut zu klappen bei euch - ich komm nach nicht mal online durch um einen Termin für meinen 9ojährige Schwiegermutter zu ergattern.
AntwortenLöschenlg gabi
Heftig...sowas darf nicht sein!!! Da hapert es dann ja schon an sowas, boa :-(
LöschenDas geht ja flott bei euch!!!
AntwortenLöschenAber grundsätzlich ist in Europa die ganze Impferei ziemlich "wurmstichig", da wird "verschoben - untergeschoben - aufgeschoben....."
Ich bin mir noch gar schlüssig, ob ich mich "piksen" lasse ;-( Habe mich angemeldet und bin nach ein paar Tagen wieder rausgeschmissen worden ;-(
Also, schaumamal!
Gute Zeit,
Luis
Och, das gibt es also auch...einfach rausschmeissen. Das ist heftig :-/
LöschenWas soll ich sagen? 😖
AntwortenLöschenBei meiner Schwiegermutter dasselbe wie bei Gabis! Schon mehrere Tage standby tel.quasi und online genauso!
Echt zum ....
Mehr als kurios das es sogar online so ist...echt schlimm und sollte bei der langen Vorbereitungszeit nicht passieren^^
LöschenLeider klappt das Impfen bei uns nicht so gut, ich hoffe, das ändert sich noch?
AntwortenLöschenLG Heidi
Das hoffe ich insgesamt, so wie auch das vielleicht das spanische Medikament eine Zulassung bekommt weil es helfen könnte^^
Löschen