Buster und Dolly |
In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Buster und Dolly |
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Guten morgen! Na, das ist ja mal eine Geschichte, die Mut macht! Man sollte sich ein Beispiel an den beiden nehmen! Das heißt...nicht immer aufgeben, wenn es mal schwierig wird! Na dann....auf in eine neue gute Woche!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gisela
Stimmt...so habe ich das noch gar nicht gesehen. Was fuer wahre Worte♥
LöschenIrgendwann klappt es bestimmt mal . Wir hatten auch mal Kanarienvögel . Da hatten wir auch nicht immer Glück mit der Nachzucht . Liebe Grüsse Heike
AntwortenLöschenPS. Der Beatle sieht witzig aus !
Klar, ich lasse der Natur ihren Lauf. Will ja eigentlich nicht zuechten und habe zwischendurch auch schon Eier ausgetauscht. Nur soll sie nicht immer nur gar keine Erfolge haben.
LöschenAch, vergessen...der Beatle ist Dolly. In die hatte ich mich auch gleich verliebt und die Zusammenfuehrung war dann auch schneller als gedacht. Haben die Beiden gleich mit sich ausgemacht.
LöschenVogel müsste man sein... breitgrins!
AntwortenLöschenLG
Ja ja...schon verstanden....*mitgrins*
LöschenOch, wie schade! Schön aber, dass die beiden nicht aufgeben! Hoffen wir mal, dass es das nächste Mal klappt! ♥♥♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Sonja
Das Jahr hat ja noch ein paar Tage...denn sie ist echt eine Dauerbrueterin.
LöschenWie lieb du das alles beschreibst!!
AntwortenLöschenLiebe Gruesse!!!
Danke dir♥
Löschendie beiden schau ich mir soo gerne an...ich liebe sie!
AntwortenLöschenbuster hat so ne coole frisur!
bleib gesund!
Liebelein....Buster ist der Glattkopf :-))) Dolly hat die Beatle-Frisur mit "Straehne" (Feder)....
LöschenTypisch Weibchen, gelle *lacht*
Ach, wie schade. Aber das kommt vor. Ich habe früher bei den Kanaris den Hahn immer abgetrennt gehalten. Dann klappt es mit der Aufzucht viel besser.
AntwortenLöschenVielleicht hat du beim nächsten Mal ja mehr Glück.
LG Hans
Genau das wollte ich nicht, also die Einzelhaltung. Wollte sie einfach vergesellschaften damit sie sich nicht einsam fuehlen. Zucht ist fuer mich nicht wichtig, und da sie ja seitdem sie zusammen sind immer wieder neu Eier legt, tausche ich die auch aus. Nur wollte ich einfach auch mal einen Erfolg goennen. Damit sie halt auch mal zum Fuettern usw. kommen.
LöschenWenn es klappt ist es in Ordnung, wenn nicht auch...
oh nein die armen :-/ hoffentlich wird es dieses mal was :)
AntwortenLöschenich drücke die Daumen dass es mit dem Nachwuchs bald klappt.
AntwortenLöschenlieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Schade, dass der Nachwuchs gestorben ist. Hoffentlich klappt es bald. Jdfls hast du süß geschrieben und kümmerst dich um die Fortpflanzung der Tierchen.
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen tollen Kommentar. Kreuzberg ist st dem Mauerfall vom Stadtrand in die Innenstadt gerückt, so dass die armen und normalverdienenden Menschen sowie die kleinen Händler hier vertrieben werden (sollen). Innenstadt soll alles schnieke und teuer sein. Aber der Bezirk ist von dem Habitus der Menschen und von vielen kleinen Geschäften geprägt. Die Anwohner sind schon auf die Barrikaden gegangen, als hier die Franchise-Ketten Subway (wurde vertrieben) und Mc Doof eröffnet haben. Die Stadt unterstützt das Kapital.
Der Grundstückseigentümer hätte lieber erst mal einen Strand mit Bar und Spielplatz eröffnen sollen, anstelle das Gelände Ewigkeiten brach liegen zu lassen. Dann hätte er wenigstens schon mal etwas verdient.
Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
♡allerliebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
Schade finde ich es auch immer denn wennste die Luetten schon so die Haelse recken siehst hat man schon einen kleinen Bezug.
AntwortenLöschenWie rührend, dass die beiden es immer wieder probieren. Irgendwie fast menschlich. Ich hoffe es klappt bald mal.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Claudia
Freu Dich, daß Du so einen fürsorglichen hahn hast, meiner hat seine dauer-brütende henne u. nachwuchs einfach verhungern lassen, dieser macho :(
AntwortenLöschenBine
Ja, da ist Buster echt ein Vorzeige-Canario-Papa, der kuemmert sich soo lieb.
LöschenOch Mönsch Nova...das kenn ich leider auch. mein Päärchen hatten fünf Junge und die hatten sogar schon Federn. Eines war ganz weiss aber alles sind sie doch am Ende gestorben. Das weisse junge wurde sogar von der Mutter gerupft, keine Ahnung warum? Da musst ich ein paar Tränchen vergiessen. Ich wünsch deiner Dolly und ihrem Buster das es mit dem Nachwuchs doch noch klappt und dir wünsch ich das natürlich auch.
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Abend,
ich drück dich und grüße dich herzlich, die Jurika
Rupfen ist meist ein Zeichen dass sie wieder ein Nest bauen wollen. Da sich der Hahn eigentlich mehr um die Aufzucht kuemmert legen die Weibchen oft sofort wieder neue Eier. Somit immer gleich wieder Material in den Kaefig wenn sie anfaengt Federn zu rupfen.
LöschenHat Dolly am Anfang auch einmal bei Buster versucht, ich dann sofort reagiert. Der arme Kerle wusste schon gar nicht mehr wo er hinfliegen sollte *hihi*