Das bis dato letzte Kunstwerk aus meiner Gemeinde befindet sich in der Ortschaft Santa Catalina und zeigt eine Bananenstaude sowie ein Blatt.
Warum erklären schon die Felder die man sehen kann
In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Das bis dato letzte Kunstwerk aus meiner Gemeinde befindet sich in der Ortschaft Santa Catalina und zeigt eine Bananenstaude sowie ein Blatt.
Warum erklären schon die Felder die man sehen kann
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Ein schönes Kunstwerk liebe Nova zu ehren der Bananenplantagen.
AntwortenLöschenSende dir liebe Grüssle und Knuddels, L i s s i 🍵🫖🍪
Danke dir
Löschen"das Schneiden der Ananas?" Also auch Ananas? Nicht nur Bananen?
AntwortenLöschenJedenfalls finde ich alle Stadien des Bananen-Wuchses total beeindruckend schon immer und konnte früher bereits jede Stufe sehen. Schön, daß es ein Denkmal gibt. Schade wieder, daß auch hier der HintergrundPfosten keinen wirklichen Kontrast bildet zu dem schönen Rost.
Knuddeldidö und knuffeldiduffel
Tiger
🐯
Ja, großes "Messer"
LöschenWar mein Fehler...etwas durch den Wind, habe es als Ananas übersetzt aber meinte natürlich die Pinien die auch abgeholzt werden mussten, auch die Triebe die sich dann zwischendurch "einmogeln"
Löschen🍌lecker, lecker. Besonders die, die man vor Ort verspeisen kann.
AntwortenLöschenSind das Ess-oder Kochbananen?
Liebe Grüße Brigitte und Buddylein
Meist Essbananen
LöschenInteressant, aber wieso taucht in der Übersetzung die "Ananas" auf ?
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Luis
Fehler meinerseits....sind die Pinien mit gemeint.
Löschen