gif 4 Bilder |
In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Seiten
Donnerstag, 21. Februar 2019
Kattas
30 Kommentare:
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Guten Morgen liebe Nova,
AntwortenLöschenwas für niedliche "Knopfaugengeschöpfe" sind diese Kattas, konnte mich kaum losreißen von deinen Fotos, ganz allerliebst. Man könnte sie herzhaft knuddeln, was natürlich nicht möglich ist und ihnen auch nicht gefallen würde, davon gehe ich aus, aber in Gedanken kann man es.
Ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen sonnigen Tag, Lissi
Gell, ja das könnte man wirklich. Sind einfach zu niedlich
LöschenEin PS gibt es noch:
AntwortenLöschenVor einiger Zeit hast du uns das Buch "Der Kojote im Vulkan" von Harald Braem empfohlen. Für mich ist es eine fesselnde sehr interessante Lektüre gewesen. Man taucht ein in eine Märchen- und Mythenwelt die fast der Reatiliät gleicht, denn auch hier gibt es kriegerische, friedliche, liebliche und auch irgendwie religiöse Gedanken.
Nochmals danke dafür und nochmals sende ich liebe Grüße zu dir, Lissi
Jaaa....und schön dass du mir schreibst wie es dir gefallen hat. Gell, man bekommt auch direkt Bilder vor Augen und ich danke dir ♥
LöschenWie niedlich sind die !!!! Damals noch nicht da gewesen, die Kattas, als wir den Parque besuchten. Da sind Dir superschöne Bilder gelungen, und ja, jetzt ist mein James Katta ganz aufgeregt😥😁, denn er schaut grade mit hier ins Handy. "Liebe Grüße an die Kumpels!" ... sollst Du das nächste Mal bitte von ihm ausrichten, wenn Du wieder hinkommst in den Loro!😊
AntwortenLöschenKnuddels von James und
Tiger
🐯
Kannste ja denken dass ich da auch an euch gedacht habe, gell...und klar doch, das werde ich machen♥
LöschenHuch! Wo ist mein Kommi hin? Na, der wird schon kommen, gell...also freigeschaltet werden von Dir.
AntwortenLöschenIch wollte auch noch sagen: Hab gestern im Bett angefangen den Kojoten zu lesen. Lissi erinnerte mich grade, daß ich es berichten sollte. 😬
Na claro...jetzt habe ich aufgearbeitet, aber immer noch keinen Kaffee gekocht *gg*
LöschenLiebe Nova,
AntwortenLöschendie Kattaas sind wirklich possierliche Tierchen! Danke für die allerleibsten Bilder! Wie schön, daß welche in dem Park gut behütet leben dürfen, es ist schon traurig, wie immer mehr Tiere vom Aussterben bedroht sind ....
Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Ja, finde ich auch. Doof natürlich mit dem Zaun, aber geht halt nicht anders und zumindest kein "Glas" mit doofen Spiegelungen^^
LöschenHallo Nova,
AntwortenLöschenwie schön, dass nun auch Kattas bei euch leben. Diese niedlichen Tiere schließt man immer gleich ins Herz mit ihren Knopfaugen sind sie aber auch allerliebst.
Im Duisburger Zoo und ich glaube auch in Berlin, darf man als Besucher sogar ins Gehege. Wenn zufällig Wärter kommen, geben sie auch gerne ein paar Weintrauben zum füttern ab. Dann haben nicht nur die Kinder viel Spaß.
Vielleicht lässt man bei euch auch eines Tages die Besucher ins Gehege.
Liebe Grüße
Arti
Arggggg....da hätte ich auch wirklich Spaß dran^^ Das würde mir sehr gefallen♥
LöschenServus Nova,
AntwortenLöschenerst vor ein paar Tagen habe ich diese lustigen Gesellen wieder in einer TV-Sendung angeschaut. Das große Thema "Artensterben" ist ja bei uns derzeit auch ein ganz großes Thema! Ob der "zu bestimmende Mensch" irgendwann (hoffentlich noch rechtzeitig) "überstimmt" werden kann, dass Ausbeutung nicht das Wichtigste sein kann!!!!!!!!!!!
Schönen Tag,
Luis
Tja, man sollte zwar die Hoffnung niemals aufgeben aber so wirklich glaube ich da nicht dran^^
LöschenSchade, dass das Gitter so engmaschig ist, sonst könnte man die süßen Äffchen besser sehen. wie sehr schätze ich es doch, dass immer mehr Glasscheiben statt Zäune im Zoo um die Gehege sind.
AntwortenLöschenIch mag die Kattas sehr, sie wirken so lustig und sind schön lebhaft
lg gabi
Ja und nein....hier leider einige Glasscheiben wo man nie gute Fotos machen kann. Da spiegelt sich stets die Sonne so blöde drin, neben den Schmierereien weil die Leute immer mit ihren Patschefingern an die Scheiben müssen :-(((
LöschenDa gibt es in Deutschland einen Zoo, da kann man inmitten der Kattas an deren Fütterung teilhaben, ohne irgendwelche Barrieren dazwischen, das habe ich im Fernsehen gesehen. Ja, sie werden wirklich sehr zutraulich, ich mag sie auch!
AntwortenLöschenLG Heidi
Jaaaa....hat Arti oben geschrieben. Das muss echt toll sein, das wäre was für mich^^
LöschenKattas sind sehr hübsch und gesellig. Sie sind auch sehr zutraulich. Man kann sie in einigen Zoos und Tierparks auf ihren Anlagen besuchen, dann kommen sie und die Besucher sich sehr nahe. :-)
AntwortenLöschenEinen schönen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
Brigitte
Hier noch nicht, aber was nicht ist kann ja auch noch werden^^
LöschenDie sind wirklich putzig. Schlimm, dass so viele Tiere vor dem Aussterben bedroht sind.
AntwortenLöschenLiebe Grüße auf die Insel.
Sabine
Ja, das finde ich auch^^
LöschenLiebe Nova,
AntwortenLöschenich finde diese Art der Tierarterhaltung sehr gut und befürworte sie unbedingt. Kattas sehen wirklich toll aus, vor allem der auffällig geringelte, buschige Schwanz! Für uns Fotografen sind sie leider sehr, sehr lebendig, gell. ;-)
Liebe Grüße
moni
Stimmt, aber der war so lieb und meinte posen zu müssen *gg*
LöschenLiebe Nova,
AntwortenLöschenich finde die Kattas einfach lustig. Schön anzuschauen sind sie mit ihren geringelten Schwänzen und ihrem verschmitzten und doch neugierigen Gesichtsausdruck.
Es ist schlimm, dass so viele Tierarten vom Aussterben bedroht sind.
Ganz lieben Dank fürs Zeigen, die Bilder sind dir super gelungen.:-)
Ich glaube, ich wäre auch ganz oft im Loro Parque. Dort gibt es so viele unterschiedliche Tierarten und nicht zuletzt auch Pflanzen zu sehen. :-)
Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Christa
Ja, und das Schöne ist ja dass man nicht hetzen muss und immer aussuchen kann wo man hingeht, und wenn es doppelt ist^^
LöschenFinde es immer schade wenn Tagesbesucher da durchhetzen.
Liebe Nova,
AntwortenLöschenniedlich sind diese Tiere schon. Es ist schlimm, das wieder der Mensch daran schuld ist, das sie zu den gefährdeten Tieren gehören. Aber schön das sie hier, sicher sind und für den Fortbestand sorgen können.
danke für deine E - Geburtstagskarte. Die konnte ich aber leider erst zu Hause ansehen. Habe mich halt Dienstag sehr gefreut.
Liebe Grüße
Paula
Ja, habe ich gesehen, und ich freue mich dass es auch so nachträglich noch gefallen hat ☼
LöschenDie schauen voll lustig aus und wenn wir im Tierpark sind, mag ich sie ewig lang zuschauen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Das glaube ich dir gerne☼
Löschen