Montag, 17. August 2020

☼ Hola ☼

Ein kurzes Hola-Hallo- oder wie auch immer ihr es mögt.

 

 

Ich habe es ja versprochen oder auch angedroht dass ich mich wieder melden werde. Bin zwar schon einige Tage wieder zu Hause aber ich gönne mir die Ruhe, denn


in der Ruhe liegt die Kraft.


Bis bald wieder



10 Kommentare:

  1. ein " zweiter Merlin - Kater ruht bei dir oben in deiner Blogpause....die mir sehr aufgefallen ist:-))
    auch er beweist in der Ruhe liegt die Kraft in seiner Haltung, wunderhübsches Bild und damit der Header von dir..
    herzlich willkommen zu neuen Taten...
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova für den kurzen aber lieben
    Gruß. So ist es in der Ruhe liegt die Kraft und
    die koste aus, bis, bleibe gesund, liebe Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  3. lass es dir zuhause noch was gut gehen und komm erst mal in aller Ruhe gut an

    einen feinen Tag wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch *guckguck*! ;-)
    Schön , Dich auch hier wieder zu sehen!
    ...wie Du da so um die Ecke schaust,
    durch einen Luftballon, hihi

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Nova, du machst dass genau richtig! Gönne dir die Auszeit und genieße jeden Moment. Und trotzdem freue ich mich wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu hören liebe Nova,freue mich schon wenn du wieder durchstartest.
    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ein 'Hola-Hallo' zurück, lass# dir Zeit, viele Blogger sind noch im Urlaubmodus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,

    schön, dass Du Dich meldest, so weiß man doch, dass es Dir gut geht. Ansonsten lasse Dir die Zeit und mache alles in Ruhe.

    Ich wünsche Dir schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist, liebe Nova.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße von Brigitte 😘

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.