Freitag, 24. Februar 2012

Hey Pippi Langstrumpf...

...und weil ich es die letzten beiden Tage mit Oldtimer hatte habe ich doch auch mal ein "Oldtimerfoto" von mir rausgekramt.


Lang lang ist es her das ich als Pippi zum Karneval gegangen bin. Vielleicht sollte ich mal überlegen mir für nächstes Jahr so ein Kostüm zu nähen um eine Neuauflage zu starten ;-)


26 Kommentare:

  1. Unverkennbar ...............
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    was für ein witziges Foto, dass Du gewiss mit einigen Erinnerungen verbindest. Ich wühle auch gerne in alten Fotos.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wie schnuckelig! pippi ist nie out! ich liebe die geschichten....noch heute♥
    schönes wochenende du liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nova Langstrumpf
    tralleri trallara tralla hoppsasa
    Hey Nova Langstrumpf,
    die zeigt, was uns gefällt!

    3 x 3 macht 6, widdewidde
    wer will's von ihr lernen ?
    Alle groß und klein,
    trallalala lädt sie zu sich ein.

    Sie hat ein Haus,
    ein wunderschönes Haus
    und Kätzchen groß und klein,
    die schauen dort zum Fenster rein.
    Sie hat ein Haus,
    ein wunderschönes Haus
    und jeder, der sie mag,
    kriegt gleich ihr 1x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Sie macht uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt.

    Und jetzt Alle den Refräng bitte:

    Sie hat ein Haus, ein w.... usw.

    hihi


    Tiger singt sich grad in Trance...lol

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...also wenn ich es nächstes Jahr wirklich werden sollte, dann werd ich DEN Text irgendwo unterbringen. Klasse!!!!!!!

      Löschen
  5. OK... ich bin dabei und komme als Herr Nils!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst doch bestimmt Herr Nilson das Äffchen
      passt doch wunderbar...gelle;-))

      Löschen
    2. Nova du als die Pipi ist ja so was von genial. Sogar das Grinsen haste prima drauf.
      Ich würd dich gern heut mal als Pipi sehen so mit feuerroten Haaren, da stehst du eh drauf gell...auf Rot:-))
      Wenn der GiTo als Äffchen kommt dann mach ich die Tussnelta oder wie die heisst;-))

      GVLG die Jurika

      Löschen
    3. @GiTo

      willste auf den Schoß oder die Schulter???

      Löschen
    4. @Jurika

      Jaaaa *lacht* rot ist meine Farbe und wird auch morgen noch als Strähne ins Haar kommen...somit ist der Anfang dann gemacht :-)))

      Löschen
  6. pippi nova ;-)

    naechstes mal dann ein kostuem, welches in die heutige zeit passt...wie waers als gina wild... lol !

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuust*....die ist doch aber ganz seriös geworden *rofl* Meinste das passt zu mir???

      Löschen
  7. Hallo,

    eine tolles Foto und als Pippi Langstrumpf war ich auch schon unterwegs ... einige Jahre zuvor :)
    Eine schöne Erinnerung!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  8. Wo bekäme ich nur so ein Pferd her??? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. How cute, Petra! This little girl looks like Pippi Longstocking, I think that is the correct spelling of her name. You have a wonderful blog. Thank you so much for visiting mine, you are such a faithful friend. Clint thanks you, too! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Pippi Longstocking in English. I love also the Cartoon of the story. Thank you too for stopping by and your comments. ♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.