Donnerstag, 24. November 2011

Früh übt sich...

...wer ein guter Mäusefänger werden will.

Wobei so wirklich gefangen wurde die Maus nicht von Julio.


Gestern früh wurde ich wieder von Bellina, Casanova, Julio und Novalita erwartet. Unten in der Poolbar als "Dosenöffnerin" tätig, kam dann Tiagra mit einer Maus im Maul um die Ecke. Brav legte sie diese vor dem Teller ab und machte sich über das Nassfutter mit her.


Es dauerte allerdings nicht lange, Julio erblickte die Maus und schon war diese viel interessanter. Ab ins Maul flitzte er mit Grummel- und Mauztönen umher, bis er sie letztendlich dann doch aufgefressen hat.

14 Kommentare:

  1. Das Bild, wie sie essen, echt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. So sehen glückliche Katzen aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süss! So richtig zum Verknuddeln!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schlauer kleiner Kater :-)
    Wie süß Du Dich um sie kümmerst, Daumen hoch dafür!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echte Raubtiermanieren!!

    Du hast genau die Reißzwecke auf den Kopf getroffen. Männe hätte was dagegen. Girlande hatte ich all die Jahre, will nicht mehr so viel Gedöhns! Hängt das Band eben schief, oder?!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die "kleine Maus" mit der Maus im Maul. ;-)))
    Hach, wie schön Du das wieder fotografiert hast.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. hihi...julio lässt fangen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Ja, was ein "großer, starker" Kater werden will... muss ran, an den Mausespeck!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Was will er mit der Maus ?????
    Mi.. Ma.. Mause.. Maus...............
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schlau, der kleine Kerl! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Katzen sehen wirklich zufrieden und glücklich aus, alle beieinander.

    Tja, und der Julio übt schon mal.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Foto! Hast du den Apparat immer im Anschlag? Bis ich soweit bin, sind ide Viecher schon immer ganz woanders ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @all

    Mit dem Foto war Zufall bzw. wollte ich eigentlich noch vorher die Maus auf den Teller legen.

    Musste nämlich schnell nach oben flitzen um die Kamera zu holen...und da war die Maus im Maul.


    Liebe Abendgrüße an euch alle

    AntwortenLöschen
  14. Genau das wollte ich jetzt fragen...ich meine wie du es schaffst immer so tolle Fotos zu machen.Hab schon gedacht,das du die Kamera immer um den Hals hängen hast;-))) Dein Julio ist wirklich ein schlaues und vor allem ein wunderschönes Kerlchen, wie alle deine Miezen.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.