Sonntag, 14. Januar 2018

T in die → neue Woche ~83


Heute das etwas "andere" T, 


eine Lücke die sich eine Verkäuferin auf dem Rastro geschaffen hat um schnell aus ihrem "Verkaufstand zu kommen (sepia bearbeitet).


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Dieses etwas andere "T" ist ebenso originell wie zweckmäßig. Die Verkäuferin hat so Schutz vor der prallen Sonne und ist rasch wieder draußen, wenn Kunden vor dem Stand stehen.

    Witzige Idee von dir, das als "T" zu nehmen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch, liebe Nova,
    eine selbst geschaffene Lücke, ein Durchgang, der das Leben erleichtert. Klasse entdeckt!
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so muss sie sich nicht "durchwühlen" ;-))

      Löschen
  3. Man muss sich zu helfen wissen, und das tut diese Verkäuferin offensichtlich :-).
    Eine gute Idee von ihr, und von dir, liebe Nova, das hier zu zeigen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist wirklich originell, liebe Nova. Sowas habe ich auch noch nie gesehen :-)
    Meinen Doppelbeitrag kennst du ja schon. Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen und dass du mit dabei bist.

      Löschen
  5. Liebe Nova
    sehr einfallsreich - was sich hinter so
    manchen Türchen alles abspielt ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sadie, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. Ein suoerpraktisches Tor, dazu noch schnell umänderbar ...in der Größe z.B! ;-) Toll gesehen und festgehalten von Dir!

    Wir hier brauchen ja noch mehr Klamotten zur Zeit, ich habe immer Zwiebellock, denn trotz 3 Grad (draußen) kann ich auch schon mal schwitzen.😓

    Dir einen guttemperierten Sonntag
    und viele Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den trage ich momentan auch, vor allem wenn es zum Rastro geht. Da laufe ich nie ohne Shirt, Pulli, Jacke, Schal und auch Handschuhen auf, und nach und nach wird sich entblättert *gg*

      Übrigens lachen die Tinerfeños immer wenn ich von Zwiebellock spreche und ihnen erkläre was ich damit meine. Das kennen die nicht^^

      Löschen
  7. Das nenne ich praktisch! :)
    Wűnsch Dir einen tollen Sonntag!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. sammel Kraft für die kommende Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich bemühen lieber Klaus und danke dir vielmals ☼

      Löschen
  9. ...Ideen muss man haben - und "ein" Auge für´s Besondere!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist doch richtig gut!
    Einen 2. Rettungsweg braucht man halt doch.

    :-))))
    Lieben Gruß Eva
    wo du aber auch immer hinguckst.

    AntwortenLöschen
  11. gut festgehalten und eine super Idee von der Verkäuferin

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Zuerst dachte ich es sei ein begehbarer Kleiderschrank, aber da sitzt sie ja. habe es erst nach dem Vergrößern gesehen.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*, so könnte man es ja wirklich auch in seinem Zimmer machen^^

      Löschen
  13. Das nenne ich mal ein total praktisches Tor und von dir, meine Liebe, echt super entdeckt.:-)

    Freue mich, dass ihr wieder mal ein paar Regentropfen hattet. :-) Ihr braucht den Regen ja immer noch ganz dringend.

    Bezüglich Kleidung halte ich es wie der Tiger, Zwiebellook ist in!

    Liebe Abendgrüße rüber auf die Insel schicke
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den brauchen wir wirklich, allerdings nicht die angekündigten Stürme die jetzt kommen sollen :-((

      Mache ich hier auch in den Wintermonaten, mir isses ja schon bei 16 Grad zu kalt ohne Jacke ;-))

      Löschen
  14. Keine schlechte Idee.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch.

      Löschen
  15. Das ist ja ein "klasse Durchgang" Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi liebe Nova, da haste aber auch ein besonderes T erwischt!! Eine gute und schöne neue Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Das ist ein SUPER! Schnappschuss, Nova!
    Einfach köstlich!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...