Dienstag, 19. Dezember 2017

Wipp mal wieder


Normal ist langweilig, gell, zumindest habe ich das schon öfters gehört, und da ich eh nicht normal bin konnte ich beim Basteleinkauf für Weihnachtsdeko nicht daran vorbei diese witzige "Mütze" zu kaufen:



Einfach herrlich bescheuert wie man damit wippen kann 



Geteilt mit

vierzehntägig bei Wortperlen

"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

40 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    an dieser Mütze hätte ich wohl auch nicht vorbeigehen können.
    Richtig schön verrückt. Das muss doch auch einmal sein.
    Einn schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und ich werde noch was zeigen müssen was ich gestern gesehen habe. Echt klasse, so laut gelacht musste es wieder einen Umweg geben, aber dieses Mal positiv!!

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das ist wirklich ein lustiges Teil!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  3. Sorry, aber ich muß grad prusten vor Lachen, wenn ich mir vorstelle, daß tatsächlich jemand mit diesem bescheuerten Ding auf dem Kopf herum läuft. Ich krieg mich gar nicht mehr ein!
    Na ja, jeder Jeck es anders. :D :D :D

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchste kein sorry sagen, sieht ja auch wirklich bescheuert aus, aber ich hoffe auf viele solche Lacher wenn ich es am Samstag auf dem Flohmarkt trage *gg* Dazu kann ich sagen das es da auch Musik gibt und meine Beine schlecht stillstehen können.

      Überlege noch ob ich mir ein Schild auf den Rücken mache: Foto 1 Euro, Video 5 Euro *gg* (neee, natürlich Spaß)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova!

    Hörst du mich lachen übers große Meer? Hahahaha, die ist ja lustig und ja, die hätte ich auch gekauft :-D
    Danke für diesen herrlichen Morgenschmunzler!!!

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, konnte ich hören und freue mich wenn ich solch einen Lacher schon so über den Post rüberbringen konnte :-)

      Löschen
  5. Na, das ist wirklich ein wenig bescheuert :-)) wipp wopp wipp wopp...................!

    Da zieht man aber auch alle Blick auf sich.

    Gerade gelacht.

    Wipp wopp usw.

    Wippwoppende Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova
    Auf deinen Blog geschaut - und der Tag beginnt fröhlich.
    Die ist ja wirklich witzig, dein Wipp-woppen Mütze ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er bleibt auch fröhlich...lass dich nicht ärgern ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ein extra Lacher zum Weihnachtsfest, wer kann da schon widerstehen?! Einfach nur lustig und genau passend zu einem frohen Fest!
    Mit Anne zusammen sind wir jetzt schon zu Dritt mit unseren "Weihnachtsmützchen"! :-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und jaaaa....die "Drei Damen vom ..." ach ne, das war ne andere Sendung *gg*

      Löschen
  8. Einfach nur herrlich, liebe Nova!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's witzig - aber ich bin ja auch nicht normal :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das witzig, eine mal ganz andere Weihnachtsmütze. :-)
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  11. ;-))))
    Foto- und Video-Idee dazu sind auch klasse!!!!!
    Ich stell mir Dich grade bildlich vor, und ja, da kommt Freude auf...rofl

    Der Erfolg dürfte Dir sicher sein!
    Knuddelige
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass dich mal wissen wie es am Samstag war :-)))

      Löschen
  12. Lach, das macht sicher Spaß damit rumzulaufen und die Blicke der Leute zu spüren, besonders wenn man als Gruppe damit unterwegs ist.

    Wünsche dir dann auf dem Flohmarkt viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova

    Sehr lustig, ich muss immer wieder hinschauen!
    Irgendwie erinnern mich diese Mützen an die von Madeira, die tragen auch so lustige Hüte.

    Ein schöner und guter Dienstag wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa....hatte ich hier auch mal gesehen und ein Foto gemacht. An die musste ich ebenfalls denken^^

      Löschen
  14. dann wollen wir uns mal auf Weihnachten freuen, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Hahahahaaaaa.....wie genial ist das denn? Die hätte ich auch gekauft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Genau Nova - "normal ist langweilig" - und "ein wenig bescheuert" muss einfach sein, auch zur Weihnachtszeit!
    Also dann: "Wiwipp hurra!!!!" - und einen gemütlichen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. A small hat would make a great "cat" hat!

    AntwortenLöschen
  18. Hihihi liebe Nova,cool! Wir haben auch eine Mütze als Tannenbaum und die spielt Jingle bells...... und biegt sich dann oben immer um

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier auch in diesem Jahr gesehen und finde ich total witzig...wobei man die Melodie nicht immer abspielen sollte, gell^^

      Löschen
  19. ja - normal ist langweilig. Warum also nicht so eine schön wippende Mütze :-)
    Bei uns laufen im Moment viele mit Elchgeweihen in der Stadt herum ... da kann deine Mütze gut mithalten ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.