Montag, 13. November 2017

"Minibloggertreffen"



Gerade für mich ist es immer wieder schön wenn ich Blogger auch persönlich kennenlernen kann. Ist ja mal nicht gerade um die Ecke und ergibt sich dann immer nur wenn Teneriffa "angesteuert" wird.

So auch in der letzten Woche wo ich die Möglichkeit hatte Biggi von Biggis Landträumereien (klick) und ihren Mann persönlich gegenüber zu stehen. Sie machen momentan eine Schiffsreise, eine Reise mit mehr Pannen als schönen Momenten, aber davon wird sie nach Rückkehr noch selber berichten.

Jedenfalls ursprünglich geplant sich zu viert in Santa Cruz zu treffen, kam das Schiff erst einen Tag später an, und da Selbstständigkeit ja nicht immer Flexibilität heisst, konnte ich mich aber einen halben Tag "freistehlen" und am Mittag zurück in der Casa sein.

Somit haben die Beiden sich dazu entschlossen zu mir zu kommen, und noch vor der geplanten Zeit konnte ich sie bei mir begrüssen.  Es war gleich so herzlich, so als ob man sich nicht nur virtuell kennen würde, einfach ein toller Moment und eine superschöne Zeit.


Mit vielen kleinen Päckchen "bewaffnet" durfte ich dann erst einmal auspacken, und neben Leckereien, auch in den Weihnachtskugeln von Niederegger, hat sie zwei Becher mit Moin Moin machen lassen, eine Begrüßung die ich ja vom Norden Deutschlands kenne, allerdings waren auf der Rückseite eigene Fotos mit abgebildet. Somit noch sehr persönlich.



Dabei lag noch eine wundervolle, selbstgemachte Karte d.h. ein ZiB, welches von mir am Wochenende gleich bei der Bastelecke an der Wand angebracht wurde....





und die Tassen bekamen ihren Platz in der Küche. Somit sofort greifbar und zudem jeden Tag eine Begrüssung die mich an sie denken lässt.




Für mich war es bis dato mit ein Highlight diesen Monat, Stunden die ich nicht vergessen werde, und wir sind uns schon einig dass wir es auf jeden Fall wiederholen.

ein Klick der sich  lohnt
☼↓☼ 


der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das war sicher ein schönes Treffen :O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova,
    das freut mich aber und ich hatte es mir ja auch gedacht. :-)).
    MMhhh Marzipan, das mag ich sehr. Ich bin ganz wild drauf.

    Da hattet ihr ja einen wundervollen Nachmittag. Super.

    Mit lieben Grüßen Eva
    komm gut in die Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wild kann ich nicht sagen, aber wenn ich es habe dann teile ich es mir schön brav ein. Mal ein "Leckerchen" für mich zwischendurch ;-)

      Löschen
  3. Sehr schön sind solche Momente....und - sollte ich mal in Deine Ecke kommen, besuche ich Dich natürlich auch! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich gefreut hast, es wäre schon schön, hin und wieder Menschen, mit denen man hier kommunziert, kennenzulernen.
    Deine Geschenke hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut und danke dir liebe Sadie ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    freue mich, das es mit dem Treffen noch so gut geklappt hat. Die Tassen werden dich immer an sie erinnern. Schön hast du sie in Szene gesetzt. Klar mussten sie in den Fokus. Das Bild hat Biggi auch sehr schön gemacht. Nun hat es einen Ehrenplatz bei dir. Auch das war ein muss, das es in den Fokus kam.
    Es tut mir leid, das Biggi mit einigen Pannen zurecht kommen musste.Hoffe sie hat noch ein paar schöne Tage.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und ja...ich sage mal: Ein Urlaub begleitet von Pech und Pannen und den man so überhaupt nicht gebrauchen kann^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    da freue ich mich für euch alle, dass es mit dem Besuch dann doch noch geklappt hat.
    Klar, dass die Geschenke heute mal in den Fokus müssen, wo sie sich ganz ausgezeichnet machen.
    Lass dir das Marzipan gut schmecken!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    das war ja eine tolle Überraschung, dass du Biggi und ihren Mann bei dir/euch begrüßen konntest und deine Freude, sie zu treffen kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Allerliebst die hübschen Geschenke, die Biggi dir mitbrachte und ganz klar gehört ihr Foto mit dem Zitat, das inzwischen in deiner Bastelecke einen Ehrenplatz bekommen hat, in den Fokus gerückt, Daumen hoch! :-)

    Jetzt lass dir all die Weihnachtsköstlichkeiten schmecken und der morgendliche Kaffee mit "moin moin" wird bestimmt doppelt so gut munden und ein Gedanke wird stets dabei zu Biggi wandern. :-)


    Vielen Dank für diesen freudigen post, natürlich auch fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....dein Bild müsstest du auch erkannt haben, gell^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das war ja wirklich mal eine wunderbare Überraschung, ein fröhliches Beisammensein und gute Erinnerungen für die kommenden nZeiten.
    ANgenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell und ja die kann mir auch niemand nehmen ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    DAS ist eine tolle Idee von Biggi gewesen, Dich zu besuchen! Würde ich ja auch machen, wenn........ich die schöne Insel ansteuern könnte. Aber da liegen ein paar Steine quer *zwinker* .
    So ein Bloggertreffen finde ich ja sehr nett, aber ich wohne einfach zu weit weg vom Schuss.
    In Österreich hatten wir auch einmal ein Forum vom O,R.F. und aus allen Bundesländern haben wir uns zusammen in Salzburg getroffen. Absolut fein war das. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und lasse noch herzliche Grüße da
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch. Hatte ihr ja noch geschrieben dass ich nicht böse wäre wenn es nicht klappt bzw. sie dann diese Bustour in Santa Cruz machen würden, aber sie wollte herkommen und sozusagen musste Männe mit (nee, kleiner Scherz, er ist gerne mitgekommen)

      Siehste...das kann ich auch sagen, von daher werden es immer solche Minitreffen sein. Es sei denn ich Gewinne mal den Hauptgewinn und kann alle lieben Leute einfliegen lassen *rofl*

      Löschen
  10. Ach wie schön. Du beschreibst euer Treffen so herzlich, da kann man sich wunderbar vorstellen wie angenehm es abgelaufen ist. Ja, manchmal kommt es ganz anders als man plant, aber toll, dass ihr so flexibel ward, es doch noch geklappt hat und sogar zum Highlight deines Monats wurde. Und nun hast du auch noch so schöne Erinnerungen an euer Zusammensein *gleich nochmal die Fotos anschau*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es wirklich und die Zeit verging viel zu schnell^^

      Löschen
  11. Das glaube ich Dir gerne, dass dieses Treffen Spaß gemacht hat und so schöne Mitbringsel.
    Und ich habe gedacht, auf diesen Reisen ist alles so durchorganisiert, da kann gar nichts durcheinanderkommen - da bin ich ja gespannt was es zu berichten gibt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ging schon zu Hause los und dann lag es halt an dem Drum und Dran und es vergeht eigentlich kein Tag wo mal nix ist...jedenfalls werden die Beiden nie wieder die AIDAvita buchen^^

      Löschen
  12. ....das sind die Momente, Stunden, Tage, die das Leben lebenswert machen!!!!!
    Noch viele solcher Begegnungen und für heute einfach einen schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ja, du weißt ja, wie ich mich da mitfreute und jetzt auch über das berichtete und gezeigte außer natürlich die Undinge bzgl. Reise! Arme Biggi.

    Ja, und was sehe ich noch? Dein Bastelrefugium ist aber gaaanz toll geschmückt!!!😀😂😘

    🤗♥️
    Tiger 🐯 (grad fertig beim Doc., brauche noch kein Hörgerät)

    Hä? Was hasde gesacht??? 😂😂😂😂 (Galgenhumor .... muß man da haben! )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht schön und ich kann fast täglich von neuen Pannen lesen (auch gesundheitlich) Echt nicht toll und mir tut es in der Seele weh.

      Danke dir, und Tiger sogar zwei Mal dort mit "verewigt" ;-))))

      Na, das hört sich ja im wahrsten Sinne des Wortes gut an. Ich flüster dann weiter damit die Schlafenden nicht wach werden :-))

      Löschen
  14. ...wie schön, liebe Nov,
    dass das Treffen doch noch geklappt hat und du nun so schöne Erinnerungen daran hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass es trotz Hindernissen doch noch geklappt hat. Ich mag solche Bloggertreffen auch gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch bei uns☼

      Löschen
  16. Herrlich , wenn man sich auch im realen Leben kennenlernt.
    Und die Geschenke werden dich erinnern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...