Montag, 6. November 2017

Blumengruß



Unterwegs gesehen und für schön befunden


egal ob "gross"


oder "klein"

 

ein Klick der sich  lohnt
☼↓☼ 

der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Heute ist hier der Teufel los, das Internet geht mal und geht mal nicht und ist langsam. Hab ja eine schnelle Verbingung aber die arbeiten mal wieder dran. Muß ja auch sein.

    Jetzt habe ich schon zweimal geschrieben und weg war es.

    Die beiden Farben harmonieren zusammen, finde ich gut und ist modern Rot zu Lila, sieht gut aus und gut in den Focus gesetzt.

    So nun hoffe ich, dass das jetzt klappt.

    Einen schönen Tag
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geklappt ;-) Das kenne ich, hier stehen sie auch hin und wieder "auf der Leitung", und letzte Woche gab es hier oben wegen Arbeiten an einer Hauptleitung kein Strom, schwupp war er am Morgen weg und kam erst am späten Nachmittag wieder. War früher aber öfters mal kurzfristig Strom weg, das hat sich Gott sein Dank gebessert.

      Löschen
  2. Liebe Nova
    Nicht unsonst für "schön" befunden, das finde ich auch,
    die Fokusbearbeitungen sind super, so detailliert, das gefälltt mir besonders.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie....war nicht ganz sonnig. Ab Nachmittag dann endlich Regenschauer, ein paar mehr und soll auch die Woche so weitergehen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    einfach zauberhaft dein Blumengruß! Besonders schön finde ich immer diese herrlichen Kübel, die bei euch quasi an jeder Ecke anzutreffen sind. Darin kommen Bougainvillea und andere Pflanzen so richtig schön zur Geltung und erhalten einen besonders schönen Charme.
    Im Fokus leuchten die Blüten doppelt so hell und auch das kleine Blümchen hat es verdient, heute hier im Rampenlicht zu stehen. :-)

    Liebe Grüße, hab herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Prima, dass ihr ein wenig Regen hatten, bei uns ist es ganz schön kalt geworden, 2° aktuell draußen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern ab Nachmittag sogar mehr und es soll auch die Woche so weitergehen. Auch kälter geworden d.h. in der Nacht bis zu 15 Grad runter und gestern am Tage dann 18 Grad.

      Löschen
  4. ...schöne Blüten, liebe Nova,
    haben es verdient, in den Fokus genommen zu werden...klasse,

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gruß am Morgen - was sind das für Blumen? Sehen auf jeden Fall schön aus - so natürlich oder bearbeitet!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grosse ist eine Bougainvillea und die Lütte ein Christusdorn^^

      Löschen
  6. Sieht gut aus, auch ich mag alle Rottöne! Die fuchsiafarbene ist gut "erzogen" ;-) , gell, so nennt man das Binden und Schneiden, also das In-eine-bestimmte-Form-bringen doch!?

    Dir auch einen schönen Tag!
    (ich hock grad beim Doc und warte und warte ... , nix Schlimmes, nur Vorsorge)

    Knuddelige Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...das kann gut sein, hab ich mich noch gar nicht so gefragt. Ich sag immer: in Form gebracht *gg*

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ein wunderschöner Blumengruß, erinnert mich ein wenig an Bonsais, vor denen ich immer bewundernd stehen bleibe, wobei ich jetzt nicht die Bonsais meine, die man auch im Supermarkt kaufen kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal einen geschenkt bekommen aber der wollte nicht lange überleben...

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    wenn man unterwegs etwas für schön befindet, dann muss man einfach anhalten. Mein Mann kann ein Lied davon singen :)
    Recht hast du beide Blüten in den Fokus zu nehmen, denn sie sind beide wunderschön und haben es verdient.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da kann man dann immer froh sein wenn die Männer so geduldig sind, gell. Wahrscheinlich aber angenehmer so als der Frau beim Shopping in jedes Geschäft folgen zu müssen ;-))

      Löschen
  9. Den Fokus mal auf die einen und dann auf die anderen Blümchen - das gefällt mir, so kommt keins davon zu kurz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Blumengruß, liebe Nova - er gefällt mir SEHR!!! <3
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbsttone-herbstkatzen-und-herbstliche.html

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen sie auch, liebe Nova,
    sowohl die große wie auch die kleine blühende Pracht.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    deine Blümeln gefallen mir alle, aber weißt du was, mir gefallen die kleinen besonders gut. Klein aber fein, so wie ich es bin ( mal verschämt schaut).

    Ich wünsche dir einen feinen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Die Bougainvillea schaut gut aus, so als Bogen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    interessant welche Stellen Du unterschiedlich durch die Bearbeitung beont hast. Durch die Graustufen wirkt das Rot wirklich lieblich und das Violett mehr nostalgisch :).
    Die Pflanze gefällt mir sehr :) - sie sieht am Stamm fast verholzt aus :) wie ein blühender Bonsai.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bougainvilleas auch sehr gerne, auch wenn die Blüten wenn sie abfallen einen ganz schönen "Dreck" machen können ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...