Samstag, 9. September 2017

Zitat im Bild ☼ 163


Am Dienstag zwar schon diesen Ruheplatz gezeigt,
 fiel mir sofort auch  dieses Zitat wieder ein:




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    heute stimmt meine Linkführung, manchmal vertue ich mich da schon mal und der Link führt wieder zu dir. Heute habe ich aber aufgepasst. :-))

    Unbedingt liebe Nova, das Zitat stimmt und passend dazu der Sessel mit dem Männchen auf dem Bild, das ich - als zu es gezeigt hast - schon nett fand.

    Gestern wurde ich mal wieder mit Urlaubsangeboten von Teneriffa frontiert. Das ist ja im Moment richtig günstig. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir da tatsächlich mal eine Woche gönnen. Im Moment darf und kann ich aber nicht weg.

    Schönen Tag und bis morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt immer wieder solche Schnäppchen nach hier...aber man muss halt gucken denn meist liegen die dann zu Zeiten wo man nicht kann.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    oh ja, ein sehr weises Zitat!

    Ich brauch auch bald wieder Pause/Urlaub bei dem Stress in den letzten Wochen...du weißt was ich meine ;)
    Man sollte es wie die Südländer machen, alles mit der Ruhe und "öfter mal ein Päuschen"

    P.S. Vielen lieben Dank für Deine Mail, sie hilft uns sehr ♥

    Ein wunderschönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Knuddel-Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und ich drücke weiterhin die Daumen liebe Biggi♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova! Innehalten wird bei mir persönlich - je älter ich werde - immer notwendiger. Wen dann jeweils eine solche Sitzgelegenheit zur Verfügung stünde, wäre es freilich nochmals angenehmer. Nett dazu die Gesellschaft von der Marionette. Ist der Sessel inklusive Puppe bei Dir im Garten aufgestellt?! Hübsch anzusehen...

    ...ansonsten, im übertragenen Sinne kann es nur eine gute Empfehlung sein, dieses Zitat wenigstens ab und zu, zu befolgen.

    Dankeschön ❤️ auch einmal wieder an dieser Stelle für Dein Engagement zu dieser feinen Aktion, dem ZiB.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nicht bei mir. Kannst im Dienstag-Post sehen...habe ich unterwegs entdeckt d.h. noch in der Gemeinde La Guancha.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich finde es klasse, dass du wieder diesen Pausenplatz ausgesucht hast! Und diese guten Worte sollten uns immer wieder im Gedächtnis bleiben. Eine Pause tut gut und bereichert...
    Schönes Gesamtwerk danke dir, auch für deine lieben Besuche bei mir!
    Hab ein ganz schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*
    mit vielen lieben Grüßen im Gepäck!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Monika und ganz herzliche Grüsse zurück ☼

      Löschen
  5. Das ist genau so liebe Nova,
    deswegen bin ich zur Zeit auch seltener im WWW ;-)
    Aber dein Projekt ist für mich ein sehr schönes " Muss" ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ....auch wenn es noch früh am Tag ist, aber diese Einladung nehme ich an ;-))
    Oha, jetzt ist schon besetzt - bitt´schön vormerken!!!
    Bis dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht und freigehalten. Kannst dich gerne hinsetzen




      ...ups, du schläfst ja noch. OK, ich garantiere für nix wenn du zu spät kommst *fg*

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!
    Lach, genau das habe ich die letzten Tage auch gelesen und hatte schon überlegt, daraus ein ZiB zu bilden.
    Ich habe allerdings dann doch umentschieden.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...das wäre ja auch klasse gewesen^^ So ein Match wäre es doch wirklich mal, ganz unabhängig voneinander^^

      Löschen
  8. Ja liebe Nova, vor allem, wenn man auf so einem Schmuckstück seine Pause verbringen darf :) Hab noch einen schmucken Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ulla, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova!
    Ein wahres Wort !!!
    Ich glaube, dass die Menschen heute nicht mehr "genießen" können. Sie jagen allem nach - ob Karriere, Geld oder Erlebnisse, es muss immer mehr und schneller sein.
    Beschaulichkeit ist nicht mehr "in".

    Dir wünsche ich ein schönes, gemütliches Wochenende und
    schick gemächliche Grüße auf Deine schöne Insel.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es Gott sei Dank noch nicht ganz so schlimm d.h. bei den Einheimischen...dieses: Du hast-ich muss mehr haben-du fährst-mein Auto muss grösser sein usw. findest du hier selten. Da ist noch ein miteinander da, du baust-ich helfe dir wenn du mich brauchst. Familie ist noch in und vor allem auch die Siestas. Liegt wohl in den Südländern^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    solch gemütliche Sitzgelegenheiten sollten wir wirklich nutzen und - wann immer es geht - eine kleine Auszeit nehmen. Dann hat man echt mehr vom Leben!
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...nur kurz kann da schon ausreichen^^

      Löschen
  11. Ein absolut wahrer Spruch liebe Nova.
    Habe gerade eine kleine Pause...die Enkelkinder sind mit der Mama in der Stadt. Herrliche Ruhe :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....kann ich verstehen. Gab gestern da auch so eine Situation: nach sieben Stunden Rastro nach Hause kurz einen Stopp für einen Cortado gemacht. Da gibt es solche Kinderfahrgeschäfte, und drei niedliche Kinder waren damit beschäftigt. Der Lütte, ein Junge war relativ ruhig aber die beiden Mädels...weia...welche Lautstärke, neben der Musik im Hintergrund. Es war echt niedlich anzuschauen aber in dem Moment hätte ich mir einen Lautstärkeregler gewünscht *gg*

      Löschen
  12. Genau! Das mache ich jetzt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße vom Festland, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe jetzt gleich raus...muss wieder giessen^^

      Löschen
  13. *lach* Ja, das ist wahr!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wahr!
    Hast Du den Sessel ausprobiert?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nur kurz mal dort hochgegangen um die Fotos zu machen. Hatte ein Stück unterhalb was zu erledigen^^

      Löschen
  15. Guten Morgen liebe Nova,

    wir sind heute auch mal wieder mit am Start beim Zitat im Bild. Ich mache auch immer gerne Pausen :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch sehr gefreut ihr Lieben. Pausen sollte man sich auch gönnen, wobei ich es auch kenne das es oft dann am Ende der Arbeit erst ist ;-))

      Löschen
  16. Hola liebe Nova,
    auch ich bin mal wieder bei dir zu Gast.
    Dein Spruch trifft es einfach perfekt....*einfach mal die Pause genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi ( jetzt: Frau Stich-Schlinge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch sehr drüber gefreut liebe Gabi, und ja, schon gesehen bzw. gelesen bin ich auch dort wieder mit dabei^^

      Löschen
  17. In uns Ruhe finden und Geborgenheit,
    Zeit zum Träumen,das fällt mir zu Deinem schönen Zitat und Bild ein,
    ein lieber Gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du wundervoll gesagt liebe Klärchen, danke dir♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...