Mittwoch, 13. September 2017

Pimp my Pants


Erinnert ihr euch noch an die "Flugpost nach Teneriffa" (klick)


den Schmetterling den ich bei Tiger gewonnen habe?

Eine Brosche die auch getragen werden sollte, aber da ich sie auch gerne in Sommermonaten trage und Jacken seltener zum Einsatz kommen, musste eine andere Lösung her.

Eine schon länger im Schrank liegende Jeans (zu lang) wurde einfach als "Umschlag" gekürzt und auf einen Umschlag die Brosche draufgesetzt (mit ein paar Stichen auch angenäht).


Damit er dann nicht so einsam war gesellt sich auf der anderen Seite noch eine gehäckelte Ecke, und auf dem Oberschenkel eine gehäckelte Tasche dazu. Dort dann noch ein Taschentuch reingesteckt und schon ist es keine "normale" Jeans mehr. 

 

Kommentare:

  1. Ja, ich erinnere mich an den Schmetterling liebe Nova.

    Eine gute Idee, den Kerl nicht alleine zu lassen und für ihn auf der anderen Seite etwas zu häkeln.
    Sieht bestimmt ganz toll aus, wenn du es trägst.

    Schönen Tag heute ich bin mal wieder in Eile.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja...so wie man es kennt: "Rentner haben nie Zeit" ;-))

      Löschen
  2. Schick hast Du Deine PAnts aufgepimpt, liebe Nova!
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe bei dir ist der Sturm auch vorbeigezogen...

      Löschen
  3. Oh, eine sehr kreative Art ihn zu tragen! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da sag`ich nur : Ideen muss man haben !
    Sehr kreative Arbeit .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Nova,
    ich habe auch ein paar hübsche Broschen, die ich heute nicht mehr im üblichen Sinne trage. Jeans habe ich auch. Also steht einem Nachmachen nichts im Wege.
    Sieht super aus, sehr hübsch mit den "einzigartigen" Verschönerungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    gratuliere zu dieser "anderen Lösung" - da wirst du bestimmt "einige" Nachahmer finden ;-))
    Viel Spaß beim "Ausführen" und die entsprechend staunenden Blicke dazu,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht schön aus, liebe Nova,
    und so kann der Schmetterling dir auch nicht weg fliegen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und hoffentlich guckt da auch jeder hin...aber es ist ja bestimmt für dich viel wichtiger.
    Häkeln könnte ich auch mal wieder, ist ja wieder ein Baby unterwegs *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, aber wird bzw. wurde auch schon hingeschaut. Meine Rastro-Freundin ist immer begeistert wenn ich die Hose trage ;-)

      Löschen
  9. Ideen muss man haben. Da hast Du einen richtigen Hingucker kreiert.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder tolle Ideen und gut verwirklicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    cool!!! Voll cool, würde ich auch anziehen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn und der Schmetterling ist eine sehr schöne Brosche! Die Idee Deine Hosen zu zu kürzen ist nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön. Ein sehr gelungener Modetrick - passt super!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna...Umschlag soll ja noch oder wieder in sein^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    ja den Schmetterling kenne ich noch :-)
    Was für eine schöne Idee und schwups hast Du ein neues Outfit und dann noch ein Unikat :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee die Jeans auf diese Weise individuell zu gestalten. Sieht gut aus liebe Nova. 👍

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...