Donnerstag, 7. September 2017

Fortschritt Hallenbad


Im Juli vom Bau des Hallenbades in La Guancha-Stadt
 berichtet (klick)


heute den Fortschritt den es dort gibt:


die Pause trügt

Fleissig dabei könnte das Ziel Mitte nächsten Jahres 
zu eröffnen erreicht werden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wow, das wäre auch ein tolles Pojekt für Christas Wandel gewesen.

    Bin gespannt, ob das zeitnah fertig werden wird.

    Hab einen schönen TAg
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre es gewesen....wenn ich rechtzeitig davon erfahren hätte ;-) Bin ja im Grunde seit Jahren immer schon mal am gucken was für ein Motiv ich nehmen könnte.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    schön, daß es vorangeht und vielleicht ja wirklich zur nächsten Saison eröffnet werden kann :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es weiter beobachten und berichten^^

      Löschen
  3. Servus Nova,
    na dann aber "Wasser marsch" - und pack die Badehose - ich mein natürlich den Badeanzug ein ;-))
    Ein vorgezogenes "Plitsch-Platsch",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jep, das werde ich dann auch dort mal machen ;-)

      Löschen
  4. Hallenbad, liebe Nova?
    Wird das wirklich von Erfolg gekrönt sein?
    Ja, ich weiß, auch auf Teneriffa gibt es Regen und kühle Tage und ich geh jetzt mal nur von mir aus, ich würde nicht ins Hallenbad gehen - das kann ich zu Hause auch machen. Da bleib ich lieber in der Natur.
    Na ja, jeder wie er mag ;-))

    Für Dich einen schönen Tag und herzlichste Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch schon allein wegen der Wassertherapien wo jetzt immer weitere Wege in Angriff genommen werden müssen. Dazu dann auch noch wirklicher Schwimmsport, denn auch wenn das Meer sozusagen vor der Tür, so wirklich schwimmen oder trainieren lässt sich selten. Ist also überwiegend für die Einheimischen der Insel gedacht und ich glaube Touristen werden sich seltener dorthin "verirren"

      Löschen
  5. Keine Atempause - Geschichte wird gemacht - es geht voran ... so ähnlich klingt es doch in dem einen Lied (ich hoffe ich liege nicht voll daneben) und wenn es passt auf jeden Fall zu Deinen Fotos (lach).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....liegste nicht, aber weisste an was ich sofort denken musste-von wegen Geschichte wird gemacht...an den BER ;-)))))

      Löschen
    2. Lach - ja stimmt es geht zwar nicht voran, aber in die Geschichte geht es ein ;-)

      Löschen
  6. Hallo Nova, bei uns gab es auch einen Umbau. Zum Glück ist es wieder geöffnet.

    Hab einen feinen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova :) wir haben erst ein neues Hallenbad bekommen und es ging nach der ewigen Planung ganz schnell :) und danach kamen leider auch die vielen Kritiken ... zu klein ... zu wenig Attraktionen etc. Ich war glücklich, dass es fertig war und ich darin mein Schwimmtraining machen kann :).

    Ich hatte Christa auch einmal gefragt ... mit einem Gebäude, was bei uns fertig gestellt wurde und habe mich dann doch für einen Landschaftsausschnitt entschieden ... meine Gedanken waren ... vielleicht dauert es nicht ein ganzes Jahr usw. :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und dafür wird es hier unter Garantie sehr gut genutzt werden. Zudem kann dann Schwimmunterricht in den Schulen mit angeboten werden.

      Löschen
  8. Das geht aber sehr gut voran!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Es bleibt spannend :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oha, dann hoffen wir mal, dass sie es bis dahin schaffen. Manchmal kommt ja ungeahnt etwas dazwischen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das kann es, vor allem auf einer Insel. Braucht ja "nur" Material vom Festland kommen und es wird irgendwo gestreikt und/oder die Container kommen nicht so schnell durch den Zoll. Sind alles Situationen die man erst wirklich wahrnimmt wenn man hier wohnt.

      Löschen

  11. Unsereins meint immer, daß Ihr so was nicht braucht, ;-) also in Euren Breitengraden, aber dem scheint nicht so. Das Thema hattest Du ja schon, ich weiß.
    Dann bin ich nun auch mal gespannt wie das so weiterhin sich entwickelt. Der Anfang sieht ja schon mal gut aus.

    Erfrischende Abendgrüße
    und Knuddler
    vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was meinste wie gespannt ich bin...auf jeden Fall werde ich auch dann mal reingehen und ich hoffe ich bekomme den Eröffnungstermin mit^^

      Löschen
  12. Das schaut so als als ob es mit dem gedachten Zeitplan klappen könnte. Und es werden sich bestimmt schon viele Schwimmer auf die Eröffnung freuen :-)

    Danke wieder für die aktuellen Infos.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...