Sonntag, 6. August 2017

T in die → neue Woche ~61



Heute ein Bild vom Castillo de San Andrés aus dem Archiv und dem Post aus 2013 (klick hier).

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse





18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Ich bin noch nicht ganz wach, denn ich musste erst einmal die Tür suchen :-D Bis ich kapiert habe, dass sie ja oben vorhanden ist.


    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ist ja auch noch früh für einen Sonntag ;-)

      (^_^)"

      Löschen
  2. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  3. . . . ging mir genauso, liebe Nova! Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich zuerst mal die interessante Geschichte des Castillos in deinem "alten" Post lesen müssen. Erstaunlich ist, dass dieses Tor, da oben Wind und Wetter ausgesetzt, nicht mit zusammengefallen ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....den Gedanken hatte ich auch. Mal sehen ob ich es dieses Jahr nochmal dort hinschaffe und eventuelle Veränderungen festhalten kann.

      Löschen
  5. ein Tor zum Himmel - das hast du sehr gut gesehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. heute noch relaxen und dann gut in die neue Woche starten, dass wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus-Dieter, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich mag diese alten Bauten, die in den strahlend blauen Himmel ragen. Das Tor führt direkt "ins Blaue", gell. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da möchte man in die Zeit reisen, gell^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ein herzliches Danke für Deine lieben Willkommen-zurück-Grüße, ich freue mich sehr darüber ;-)))
    Das Tor ist interessant und es schaut so klein aus, aber als ich Deinen Post aus 2013 gelesen habe, wurde mir vieles klarer!
    Dankeschön auch für Dein Angebot für Handarbeitsfans. Das ist wirklich ein tolles Angebot und eine nette Geste von Dir, in einem Post darüber zu berichten. Aber wie das so ist, ich arbeite gerade meine Ufos (unfertige Objekte) auf und bin froh, einiges an Wolle wegzuarbeiten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dir Traudi....und falls dir vielleicht noch eine Person einfällt dann kannst du es gerne "weitergeben".

      Löschen
  9. Ein "Türbogen mit Himmelsblick"!! Schöne Bilder - auch im alten Post!!
    Eine sommerliche zweite Augustwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.