Montag, 7. August 2017

MOmentaufnahme


Auf den ersten Blick aufgefallen ist mir ein Zaun aus Bambusstäben, gebunden mit Draht,


und  erst auf den zweiten Blick das Häuschen 
welches dazugehört


und die normalerweise sofort auffallenden
 roten Blumenkübel.





18 Kommentare:

  1. Das Häuschen macht den Eindruck, als hätte man von ihm aus einen guten Blick über die Umgebung ( vielleicht bis zum Meer?), die roten Blumenkübel kommen im Fokus besonders gut zur Geltung

    lg und einen guten start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von dort aus kann man auch auf das Meer gucken, allerdings nach vorne raus von Strassen umgeben, aber auch den Blick auf den heutigen Brunnen ebenso^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich mag es, wenn man hoch schaut und es fällt einem wunderschön Blühendes ins Auge!
    Dir auch einen guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Blumentöpfe sind richtig schön :D

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön, daß in diesen südlichen Ländern man so viele Blumen draußen haben kann. MeinTraum ist noch immer, einmal auch irgendwo dort leben zu können und einen Garten voll Blumen haben. Vielleicht klaptt es irgendwann kurz vor der Rente...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schön auch wenn es viel Arbeit macht oder wie jetzt immer viel gießen bedeutet.

      Löschen
  5. Ein hübsches Häuschen! Das würde mir gefallen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich und deine Mädels nebst Holden bestimmt ein wenig zu klein...aaaaaaaaaaaaber es gibt viele andere schöne Häuschen ;-))

      Löschen
  6. Eine schöne Momentaufnahme, liebe Nova!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ....der Bambusstangenzaun ist schon interessant - aber mir hat´s die Trockensteinmauer viel mehr angetan, eine saubere Arbeit!
    Einen "gut gebaute" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ja, diese roten Blumentöpfe fallen wirklich auf und im Fokus gefallen sie mir sogar noch besser.

    Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon am überlegen ob ich mal einen Pott umstreiche ;-)

      Löschen
  9. ...gefällt mir gut, liebe Nova,
    dieser Zaun...kann man auch gut als Rank- und Kletterhilfe nehmen...das ist ja ein kleines Häuschen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich klein und nochmal ja....hatte ich auch gleich im Kopf. Will mir sowas auch mal machen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.