Sonntag, 6. August 2017

♥♥♥Dankeschön♥♥♥


Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich
für die lieben Geburtstagswünsche
sei es über den Blog, Whatsapp, FB, Mails, 
Anrufe und auch Geburtstagskarten
bedanken.


😎Ihr seid toll!!!😙

Liebe sowie herzliche Abendgrüsse
 


20 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,

    ich habe es nicht mitbekommen.

    Aber von hier alles alles Gute zum Geburtstag. Besonders wünsche ich dir Gesundheit und viel Freude weiterhin.

    Mit ganz lieben Grüßen

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ....oh je...verpasst...

    Liebe Nova,
    dann zumindest nachträglich noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! Bleib gesund, das ist das Wichtigste überhaupt.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt und ein liebes Dankeschön auch an dich ☼

      Löschen
  3. o wie schön, liebe Nova, Du hattest Geburtstag und so schicke ich nachträglich viele schöne Geburtstagswünsche durch die unendlichen Weiten zu Dir, allen voran Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Alles Liebe für Dich von Traudi.

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen oder überlesen, sorry.
    Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß nachträglich.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles wissen, danke dir vielmals ☼

      Löschen
  5. nachdem ich mich ja bisher nur über FB gemeldet hatte, will ich hier nachträglich auch nochmal ganz herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr hier lassen. Ich wünsche dir dass alle deine Wünsche ... auch die Träume (natürlich nur die Schönen) in Erfüllung gehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nova :).

    Ich hoffe Du hast Deinen Geburtsag schön gefeiert und Deinen Ehrentag genossen :)!
    Mit den besten Wünschen sende ich ganz liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klein aber fein, so wie ich es mag. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova, ich hab wohl auch auf dem Schlauch gestanden und nichts davon mitbekommen - ich schicke nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße, viel Glück und vor allem Gesundheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. :-) Von whatsapp fällt mir ein: würdest du mir bitte per Mail deine Handynummer schreiben, daß wir dann vor unserem Treffen eben per whatsapp alles besprechen können?
    Danke, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute, Glück ud vor allem Gesundheit, zum Geburtstag!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova!
    Von mir , noch alles erdenklich Gute nachträglich!
    Viele weitere wunderbare Lebensjahre und bleib uns hier fein treu , denn ohne dich wäre die Bloggerwelt wirklich nicht so schön. ( Auch wenn ich nicht mehr so oft zum lesen komme - bei dir schaue ich dann meist zu erst!)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.