Freitag, 14. Juli 2017

Tapones Solidarios en La Guancha


Auch wir im Ort La Guancha haben es jetzt:


ein Sammelherz f├╝r Plastikdeckel


­čĺôDas Herz­čĺô
ein Symbol f├╝r G├╝te und Solidarit├Ąt.
Als K├╝nstler hast du zwei H├Ąnde,
die Eine um dir selbst zu helfen
und die Andere  um anderen zu helfen. 
 


so steht es auch hier geschrieben, und die Sammelleidenschaft hat sich nach offizieller "Er├Âffnung" auch sofort gezeigt. Innerhalb drei Tagen war das Herz prall gef├╝llt und musste schon  geleert werden.  

Ich bin nach wie vor davon ├╝berzeugt und werde auch wieder einen Kanister nach unten bringen.


Wer noch nicht wei├č was es damit 
auf sich hat der kann gerne 
 
 
nachlesen.

Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    ich kann mich noch an deinen "Deckel"-Post erinnern und fand die Idee damals schon gut. Wie toll sieht das aus, wenn das Herz gef├╝llt ist.
    Da hat sich der K├╝nstler was dabei gedacht, denn es macht Spa├č, so ein Herz gef├╝llt zu sehen mit vielen vielen Deckeln.

    Dein Header ist sooo sch├Ân, ja auch bei uns findet das Leben drau├čen statt.

    Lieben Gru├č eva

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Nova,
    das ist eine wunderbare Sache! danke f├╝r's zeigen!
    Hab einen sch├Ânen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  3. Eine gute Sache, da kann man auch ganz gut "ablesen" was so alles konsumiert wird - und Stra├čen sowie Pl├Ątze bleiben sauber ;-)
    Ein "gut gedeckeltes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenL├Âschen
  4. Eine tolle Idee, wenn ich wieder da bin (also n├Ąchste Woche) werde ich Deinem Link mal folgen, jetzt bin ich gleich weg und sende nur noch ganz schnell liebe Gr├╝├če zum Wochenende!
    Kirsi

    AntwortenL├Âschen
  5. Eine richtig tolle Aktion und das Sammelherz sieht zudem auch noch sehr sch├Ân aus.

    Liebe Gr├╝├če von Mathilda

    AntwortenL├Âschen
  6. Ja, prima, dann kann man auch noch etwas mehr f├╝r die Umwelt tun, indem nicht zum n├Ąchsten Beh├Ąlter fahren muss. Sollten sie hier mal neben jedem Flaschencontainer aufstellen.

    Liebe Gr├╝├če
    Arti

    AntwortenL├Âschen
  7. Super finde ich. So was macht Spa├č mitzumachen. Ich bin sowieso manische Sammlerin von bunten Plastiksachen. :-)
    Liebe Gr├╝├če

    AntwortenL├Âschen
  8. Eine tolle Sache. Das fehlt bei uns...

    Liebe Gr├╝├če auf die Insel

    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Nova,

    das ist aber eine tolle Sache und gut schaut das Herz auch noch aus. So etwas m├╝sste es ├Âfters geben, auch bei uns.
    Wie du gemerkt hast, komme ich nicht dazu, bei allen vorbei zu schauen.Irgendwann wird es sicher auch wieder besser.

    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenL├Âschen

☼ Vielen lieben Dank f├╝r den lieben Kommentar ├╝ber den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht ver├Âffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos ver├Âffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...