Donnerstag, 6. Juli 2017

Morgengruß


Da geht man am Morgen vor die Türe, schaut sich um 
und auf einen Baum, und was sieht man?


Gleich einen herzigen Gruß


und noch eine Frühaufsteherin die sich schon 
um die Blumen kümmert. 


Meine Fantasie ist auch "Frühaufsteher"



 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Nova. Ich habe auch sofort das Herz und auch die Frühaufsteherin entdeckt. Du siehst, meine Fantasie funktioniert auch noch gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova...von Herz zu Herz :) nur die Frühaufsteherin habe ich nicht sofort erkannt und das wo ich selber eine bin :)
    Lass dir ganz herzlich Grüße hier und ich komme bestimmt mal wieder vorbei.alles liebe Dir wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Anna...hach, ist schön wenn man früh und ohne Murren aufstehen kann, gell. Der Nachteil: man bekommt nie Kaffee ans Bett *gg*

      Löschen
  3. Danke Nova,

    mit Herz aufstehen, ach ist das toll. Ich bin heute morgen wieder mit Vogelgezwitscher aufgewacht und hier scheint schon wieder die Sonne. Das wird heute wieder warm, aber egal, ich habe mich dran gewöhnt.

    Lieben Gruß Eva
    wünsche dir einen schönen und angenehmen Sommertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier (6:35) ist es noch dunkel. Wird erst gegen 7 hell, und dann legen auch die Vögelchen los^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    sehr schön wie du das gesehene gleich aufs Bild gebannt hast. Ich habs auch gleich erkannt. Da du aber gleich noch den Geigenspieler in dem Herz gesehen hast, einfach toll. Die Frühaufsteherin gießt gleich eine schöne große Blume.

    Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Nova! danke für diesen herzigen Morgengruß :O)
    Es ist doch schön, wenn wir solch netten Phantasiene noch haben können ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da werde ich auch noch gerne zum Kind ;-))

      Löschen
  6. So steht man doch gerne früh auf, liebe Nova,
    Dir auch einen angenehmen Tag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt Nova, man muss nur richtig hingucken, dann denkt man , man hätte Scherenschnitt-Szenen vor sich - also ich habe Herz und Gärtnerin auch so gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...daran habe ich auch gleich gedacht. War ja früher mal modern, sieht man heute selten d.h. hier habe ich sowas noch gar nicht gesehen.

      Löschen
  8. Herzig schön und gute gesehen, so fängt der Tag gut an :-)

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Heee, ich wußte gleich was Du siehst! ;-) Kenne Dich halt jetzt schon gaaanz gut. Der Satz "Meine Fantasie ist auch Frühaufsteher" paßt perrrrfekkkkt!!! ;-)))
    Und wiiie schön Du das wieder für uns Betrachter hergerichtet hast. Sooo goldig! DANKE!♥

    Knuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger, und dir öffne ich mich besonders gern ☼

      Löschen
  10. Wunderschön wenn man rausschaut und herzlich begrüßt wird.Herrlich!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...finde ich auch immer schön, vor allem Vogelgezwitscher^^

      Löschen
  11. Einen schönen Gruß am Morgen hast Du gehabt. Ein wenig musste ich an Sid das Faultier (aus Ice Age) denken bei dem Gesichtsausdruck - wobei der wohl kein Frühaufsteher ist (lach).
    Toll gesehen. Ich sag's ja Fantasie kann man nicht genug haben (bei unseren Mädchen hat das voll durchgeschlagen ;-)
    Ich habe jetzt das Tor noch verlinkt, hätte ja auch von allein drauf kommen können.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich liebe Kirsi, gehört einfach dazu ☼

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    dank deiner Hilfe kann ich nun auch all die schönen Dinge des Morgens bewundern.
    Ich war zwar heute auch früh auf um ein paar Libellen an unseren Naturschutzteichen "einzufangen" aber ansonsten vertrödele ich gerne den frühen Morgen bei Kaffee und Polit-Talks.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee auf jeden Fall, aber Polit-Talks würden mich am morgen wohl schon "aufregen", wobei die Nachrichten lese ich auch immer zuerst...hiesige, Region in D. und CDN-NS. Ist bei mir schon so drin.

      Einfangen ist das richtige Wort, die mal gescheit vor die Linse zu bekommen ist ja fast unmöglich. Habe hier in diesem Jahr auch richtig grosse, dicke Blaue, aber die schwirren immer so schnell...keine Chance.

      Löschen
  13. Danke für den Morgengruß. Sende Dir liebe Abendgrüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich den heutigen Morgengruß zurück liebe Sabine ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...