Montag, 31. Juli 2017

MOmentaufnahme


So manchmal frage ich mich schon was 
in den Köpfen der Tiere vor sich geht.


Vor allem wenn ein Entchen den "Schnabel"
 haltend auf mich zugeschwommen kommt.






Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    jaaa das habe ich oft auch schon gedacht und heute morgen auch, was diese Entchen so denken.

    Viele liebe Grüße sende ich dir
    aus einer schönen Gegend

    Lieben Gruß Eva
    die gerne beim Glockenturmprojekt morgenmitmacht, wenn sie einen Anschluß hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal schönen Urlaub gewünscht und dankeschön ☼

      Löschen
  2. Ganz klar, "ich schimpfe auch nicht, wenn du mich mal knipst...nur zu " denn solche Schönheiten wollen auch mal im Fokus stehen.
    Ich hätte den Schnabel auch in den Blickpunkt gerückt. Gefällt mir sehr, deine Bearbeitung.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ja... das würde ich manchmal auch gerne wissen.

    Der Schnabel im Fokus macht sich echt gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    das wäre schön, wenn wir die Sprache der Tiere verstehen könnten.
    Rai (der Hund) ist krank, wäre schön wenn er sagen könnte was los ist.

    Deine Ente schaut toll aus. Du hast sie fein bearbeitet, ist ja heute Montag, grins ....
    Ich habe dazu heute keine Zeit, muss noch Bilder für morgen fertig machen.

    Herzliche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch dann wäre es echt toll wenn die Tiere es uns mitteilen könnten^^ Hoffe mal der Doc findet schnell raus was Rai fehlt.

      Löschen
  5. Die möchte Essen von dir bekommen :-) Oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das ist eine gute Frage. Denke aber, dass sich Frau Ente einen leckeren Happen abholen möchte...man weiß ja nie, ob was abfällt zum Fressen und dann modelt man schon gerne :-)

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerade weil soviele Restaurants in der Nähe sind^^

      Löschen
  7. Das ist die pure Neugier, liebe Nova,
    gerade Entchen lieben die Abwechslung!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind sie uns sehr ähnlich, gell ;-))

      Löschen
  8. "Schwarze Keksbox vorm Gesicht, da muß was für mich drin sein!?" ;-))

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....Keksbox, wie genial ist das denn^^ Jetzt haste mir ein Wort ins Ohr gesetzt (^_^)b

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    das ist eine gute Frage :). Ich denke Tiere und auch Pflanzen sind da sehr tolerant. Wenn ich mir einen Rollenwechsel vorstelle, würde ich bei manchen Menschen lieber Abstand halten ... aber so eine Kamera schmerzt nicht. Wunderbare Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und ehrlich geht uns als Menschen ja doch auch oft so, gell^^

      Löschen
  10. ...sie denkt: "Wenn du nix zu Futtern hast, dann lass´ auch den Foto in der Tasche...!" - Oder: "Na endlich interessiert sich jemand für mich!!"
    Ein gelungenes Bild - schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....und dabei hab ich nie was mit ;-)

      Löschen
  11. hast Du was zu fressen, ein kleines Leckerli, oder einfach nur Guten Tag sagen, könnte ja sein.
    Bis Morgen und nun einen schönen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    die Enten haben so etwas menschliches..... wenn man sie beobachtet fallen einem einige Vergleiche ein. :-) Diese Ente wird ganz offensichtlich gerne fotografiert, da stimme ich mit Arti überein.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...können auch so gut schnattern, gell ;-)))

      Löschen
  13. Ich glaube, das Entchen denkt sich vielleicht, ob die freundliche Dame etwas Entenfutter dabei haben mag?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...