Sonntag, 7. Mai 2017

T in die → neue Woche ~ 52



Aus Santa Cruz ein grösseres Gebäude 
in dem so manchem Menschen sein
Spiegel vorgehalten wird,


und  so manche Urteile gesprochen werden,


so groß, und wie ich finde, 
ein doch relativ kleiner Eingang.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag
 


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova
    Ein sehr imposantes Gebäude, mit einem "bescheidenen" Eingang.
    Menschen, die dort ein negatives Urteil zu erwarten haben, werden vielleicht weder vor, noch nach einer Verhandlung Wert darauf legen
    im großen Stil das Gebäude zu betreten/verlassen.
    Da ist ein "Sündertor" grad groß genug. ;-)

    Liebe Nacht-Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du klasse gesagt!! Bin das erste Mal dort vorbeigegangen und war zuerst von den Spiegelungen fasziniert. Nicht drin gewesen gucke ich vielleicht das nächste Mal. Kommt allerdings drauf an ob es gleich eine Kontrolle gibt bzw. wie die beim Betreten drauf sind. Bei der Polica Local in Puerto, wo man z.B. auch Anträge für die Residenzia macht, kommt man ohne Kontrolle bzw. Frage was man will am Eingang erst gar nicht rein.

      Hoffe du hast gut geschlafen ☼

      Löschen
  2. Ein Justizpalast sehr schön deine Spiegelungen.

    Allerdings müssen durch diese Tür ja nicht nur "Böse", sondern auch die Angestellen und Beamten des Hausen, oder haben sie einen anderen Ausgang. Einen Notausgang müsste es doch geben?

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich ein "Palast"! - Für den "lauteren Besucher" ist die Türe groß genug......- die spiegelnde Fassade "könnte auch andeuten, dass jegliche Ungerechtigkeit hier "abprallen" sollte!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Als Rechtsanwalt sind deine Biler ein toller Blick auf andere Gerichte :D

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ein sehr modernes und gut aussehendes Gebäude, vor allem sicher lichtdurchflutet und das finde ich wirklich gut.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    sehr modern ist das Gebäude, gut das ich die Scheiben nicht zu putzen haben (grins).
    So modern bin ich heute nicht unterwegs!
    Liebe Grüße und Dir einen guten Wochenbeginn
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Hat vielleicht praktische Gründe, kann nicht so leicht erstürmt werden. Wer hier eventuell einen Gefangenen mit Gewalt rausholen will, kann besser aufgehalten werden, als wenn ein großes Tor weit offen stünde.
    Herzliche Grüße und komm gut in die neue Woche -
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du Nova, das haus wirkt durch seinen Spiegelfronten so groß(artig), das einen die Türe eher klein und bescheiden vorkommt

    lg und einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, das ist ein vergleichsweise bescheidenes Tor, aber wichtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Nova, ich lese es gerade erst. Das tut mir so so leid.

    Ich drück Dich feste.
    Alles alles Liebe und viel Kraft
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beileid!

    Liebe Petra,
    gerade lese ich Deine Botschaft und bin zutiefst berührt von
    Deinem Verlust. Ich hoffe und bete für Dich, um Stärke die
    schwere Zeit zu besten. Mein aufrichtiges Beileid.

    Lass' mich bitte wissen, wenn Du Unterstützung von mir
    annehmen möchtest, bin ich für Dich da!

    In Gedanken bin ich fest an Deiner Seite,
    Deine Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, mein allerherzlichstes Beileid.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Es tut mir leid, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, sehr imposant. Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Mein herzliches Beileid. Alles Gute für Dich und Deine Lieben. Viel Kraft wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sinnbildlich passt das T wundervoll zu dem Spiegel vorhalten und das Recht zu reflektieren. Ein sehr interessantes und modernes T!!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein herzliches stilles Beileid und die besten Wünsche sowie viel Kraft! - Senna -

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    ich habe mir Sorgen gemacht und nun lese ich das.

    Mein stilles Beileid.

    Alles Liebe und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    ich drücke Dich einmal ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und sende ganz liebe Grüße und "ein stilles Beileid".
    Alles Gute für Dich und Deine Familie,
    Kirsi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...