Dienstag, 9. Mai 2017

Niederlande lassen grüssen


Noch aus Santa Cruz ein Haus das nicht nur in Teja-Rot gestrichen wurde sondern auch an den Geländern roten Sichtschutz hat.


So farbig fiel es dort in der Häuserreihe auf,


und mein Blick ging natürlich auch gleich 
auf die Holzschuhe. 

Ob dort wohl ein Niederländer wohnt 
oder einfach nur Fan davon ist?


👍
 Wer noch mehr sehen möchte:
vierzehntägig bei Jutta

"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Meine liebe Nova,
    ich habe die traurige Nachricht in Deinem Header gelesen und sende Dir mein tiefstes Mitgefühl und wünsche Dir / euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich denk an Dich...
    ♥ Mitfühlende Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova,

    herzlichen Gruß sende ich dir und vielleicht haben dem "Holländer" auch nur so die Holzschuhe gefallen.

    Oder aber er mochte den Holzschuhtanz aus Zar und Zimmermann von Lorzing und hat dazu getanzt.

    Alles Gute und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    die Holzschuhe machen sich sehr gut auf der roten Hauswand.
    Ich habe immer wieder mich gewundert über die Holländischen LKW Fahrer, wie sie damit einen LKW fahren können.

    Alles Gute wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    wir haben auch Holzschuhe an der Wand hängen. Wir haben sie einfach hier im Haus gefunden, als wir das Haus damals gekauft haben, und fanden die Schuhe schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. ....da hat doch einer seine "Tanzschuhe an den Nagel gehängt" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. bei der Überschrift, dachte ich zuerst, Holländer haben als Farbe doch orange und nicht rot?...... aber dann sah ich die Holzschuhe an der roten Wand.....und rot ist ja auch schon fast orange :-) .... ja mag sein, dass dort ein Holländer wohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine Umarmung für diese schwere Zeit Nova
    Tränen trocknen ..Erinnerugen bleiben
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    sie still umarmt. Ich fühle mit dir. Zu dem schweren Verlust spreche ich dir mein Beileid aus. Nimm dir Zeit zum Trauern.
    Mit stillem Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr bleibt für immer durch die Liebe verbunden.

    Von Herzen
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, dass alle Wohnungen auch einen roten Sichtschutz am Balkon haben und dort niemand aus der Reihe tanzt. Egal ob Holländer oder nicht, auf jeden Fall ein Fan von Holzschuhen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Wer weiß? Gut aussehen tut es auf jeden Fall.

    Herzliche Grüße und eine Umarmung

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das tut mir sehr leid.
    Ich weiß wie du dich fühlst, auch ich habe schon beide Elternteile verloren.
    Wenn der erste Schmerz vorbei ist, dann bleiben die schönen Erinnerungen für immer im Herzen.
    Mit stillem Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    das sieht hübsch aus mit der roten Fassade und dem roten Sichtschutz.
    Witzig auch mit den Schuhen an der Wand... wer weiß was das zu bedeuten hat.

    ♥ Sei lieb umarmt... ich bin in Gedanken bei Dir ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    danke für deinen Niederlandegruß!!!!!

    Ich war ganz irritiert, weil ich erst die Kommentare sah und las und dann nochmal den Post und nichts sah, was auf die Kommentare hindeutete, dann hat es mir aber doch keine Ruhe gelassen und so habe ich ganz nach oben gescrollt....

    Liebe Nova,
    ich fühle sehr mit dir und denke an dich....
    Ahnen kann ich wie es dir geht und was du gerade durchmachst...
    Es ist ein ganz anderer tiefer Schmerz ein Elternteil zu verlieren...
    Ich hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast, die dir jetzt gut tun,
    die wissen was trauern heißt und dich so wie du es brauchst liebevoll begleiten...Die Tränen sind da und auch Erinnerung tut weh so frisch...bis sie einmal tröstend werden kann.- Aber sei dir sicher, die Liebe bleibt, sie ist stärker als der Tod und sie ist fähig zu wachsen, noch in ihm und überdauert in im Wachsen!
    Vielleicht schaffst du es auch deinen Papa immer in deinem Herzen bei dir zu haben, das ist eine starke bleibende und tröstende Verbindung...
    Auch ich nehme dich lieb in den Arm,
    wünsche dir viel Kraft für das hin und her gehen auf der Trauerbrücke und für den letzten sichtbaren gemeinsamen irdischen Weg...
    Sei beschützt und dein Papa auch, auf seiner letzten Reise....
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...