Donnerstag, 4. Mai 2017

Mirador Montaña Limón



Wie versprochen heute noch ein paar 
Aufnahmen vom Mirador.




Ein herrlicher Rundumblick, selbst bei Wolkenspiel im Tal.






Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    jede Landschaft hat ihre Reize und ich glaube dir gerne, dass man hier einen wunderbaren Rundblick hat.

    Da kann man oben dann schon eine Weile verbleiben.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Gruß Eva
    doe gerade alles hier auf die Seite räumt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich wohl heute auch anfangen...will innen alles neu streichen und fange in der Küche an^^

      Löschen
  2. Ach ja dort könnte ich jetzt wohl auch ein wenig Verweilen, sieht sehr schön aus und so menschenleer :)
    Also solltest Du mal Deine Eltern hier besuchen, vergiss bloß nicht vorher Bescheid zu geben, das ist ja nicht wirklich weit von hier.
    Obwohl vielleicht kommen sie lieber zu Dir in die Sonne!
    Dann viel Spaß beim Streichen, ich werde mich jetzt durch Kisten durcharbeiten, die unsere "alte" Tante aus dem Harz mitgegeben hat, ich sollmal schauen, ob dort was brauchbares drin ist.
    Überraschungen wird es auf jeden Fall geben :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kirsi, geht heute weiter^^

      Löschen
  3. Liebe Nova, guten Morgen
    Wundervolle Bilder zeigst Du hier und ich für mich würde den Satz; "....selbst bei Wolkenspiel...." ändern in ".....GERADE bei Wolkenspiel...." ;-)
    Wie bei Bild Nr. 1 und 5 zu sehen.
    Du bist privilegiert, sooo eine tolle Insel zu bewohnen.

    Liebe Grüße und hab nich zu viel Stress beim Renovieren.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an dich; Stress mache ich mir keinen, soll ja ordentlich werden. Geht nachher gleich weiter mit streichen^^

      Löschen
  4. ....sich von so einer Aussicht loszureißen und im Haus mit Wände streichen anfangen - das braucht schon "Überwindung"!!
    Ich würde mir das nicht nur zweimal überlegen ;-))
    Trotzdem, schönen Tag in "frischen Wänden",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eine was man will-das Andere was man muss, gell^^ Wird halt auch mal Zeit nicht nur immer nur draussen oder im Gästehaus was zu machen ;-) Danke dir, bin aber noch nicht fertig.

      Löschen
  5. FROHES SCHAFFEN NOva Danke für den tollen RUNDBLICK..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dieser Panoramablick und ich finde diese Tafeln, auf denen dann die Namen der Berge stehen, immer total hilfreich. Die ersparen die übliche Raterei. Vielen Dank, dass du uns immer mitnimmst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch immer gut gemacht und ärgere mich dann wenn ich an anderen Gebäuden oder Sehenswürdigkeiten so gar nix finden kann^^

      Löschen
  7. Tolle Teide Bilder. Es fehlt mir schon, den Teide wieder zu sehen, aber auf GC scheint es möglich sein für viertel Preis hinzukommen, verstehe ich nicht, warum nur TF so teuer ist, meine dir Flüge. Zum Schluß wird uns wieder nur das Winken übrigbleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache ihr findet etwas passendes was euch entspricht :-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    diese herrlichen Insel-Rundumblicke sind schon etwas ganz Besonderes. Ich freue mich auch wieder auf den Mirador del Rio auf Lanzarote. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova,
    diese Landschaft sieht wirklich herrlich aus!

    Drei Wochen lang war ich weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ...), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen.

    Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast!

    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon gemerkt das es so still geworden ist, aber kein Thema. Muss auch mal sein und nun biste ja wieder da^^

      Löschen
  10. Einfach schön :) Momentan bin ich wieder reif für die Insel.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    was für ein Ausblick?!
    Hier möchte man verweilen und die >Zeit vergessen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    hach ist das schön.... einfach nur herrlich, das erinnert mich an La Palma :-)
    Wenn ich nach draußen schau möchte ich gleich wieder in den Flieger steigen... es ist nass und kühl... einfach nur bäh :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, ist ja auch echt bäh wenn sowas länger andauert, und vor allem wo du gerade auch so einen schönen Urlaub hattest.

      Löschen
  13. Liebe Nova, ich bin immer wieder überrascht was Du über Teneriffa herausfindest und uns zeigen kannst. Der Mirador kommt mir bekannt vor, vielleicht waren wir im Urlaub an seinem Rande. Du bist ja eine Reiseführerin der besonderen Art.
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sehr gut sein das ihr dort auch rumgefahren seid. Danke dir für deine lieben Worte ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...