Montag, 15. Mai 2017

Blumen vom Wegesrand

Mir vom Wegesrand wieder ein paar Blümchen mitgebracht

ist diese "Pericallis Echinata" eine endemische Art die sich darin unterscheidet das sie in der Mitte gelb ist.

Um was für ein Blümchen es sich allerdings hierbei
 handelt kann ich nicht sagen:

Ich habe bis dato nichts gefunden. Sieht aus wie eine Kapsel, ist innen hohl und hat oben rauskommend eine kleine, weisse Blüte.

wie immer am Montag (auch wenn noch Pause) zum 
Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    ich kann nichts sehen. Aber ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    ♥ ich drück Dich mal ganz liebe von hier ♥

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, man kann keine Bilder sehen, so etwas passiert schon mal.
    Alles Liebe für dich und eine gute Woche wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova,
    wenn du deine Pause beendet hast, würde ich mich über ein Bild der weißen Blume noch sehr freuen.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Leider sehe auch ich nix! ;-(

    Aber drücken will ich Dich trotzdem!♥️

    Es denkt ganz lieb an Dich:
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    ganz liebe Grüße zu dir, ich bin in Gedanken bei dir.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    sein ganz lieb gedrückt.
    Ich denke viel an dich.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dich ebenfalls. Sehe allerdings keine Blümchen.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...