Samstag, 22. April 2017

Zitat im Bild ☼ 147



Ein gesprühtes Wandbild aus Puerto de la Cruz.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. ....da sag´ ich jetzt nicht so, ich sag´ aber auch nicht so, sonst heißt´s Morgen gleich wieder ich hätte so oder so gesagt - aber ich sag´ mal soso, damit ich was gesagt hab´!
    Ein so-nniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* (^_^)b...dann sag ich einfach auch mal: sonniges Wochenende ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    während Luis noch verschämt 😂 überlegt sage ich schon spontan: Klasse! Ja, wir alle sollten ruhig öfter einmal die weiche Seite unseres Ichs herauskehren. Musste gerade schmunzeln über dieses Sprühbild. Es hat Charme. Ist bestimmt auch nicht so riesig groß!? Allemal besser als die hässlichen Graffitis, die sonst die Hauswände verunzieren.

    So, inzwischen habe ich die Tierchen versorgt und trinke nun meinen Tee und lese die Zeitung.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und
    sende sonnige Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das war nicht groß, so 30/40 cm. Den Teddy habe ich auch erst erkannt als ich näher rangekommen bin. Ich habe trinke auch noch meinen Kaffee und überlege noch ob ich heute zum Bergrennen fahre bzw. gehe. Heute sind ja wieder einige Straßen rund um "mich" gesperrt.

      Löschen
    2. Handelt es sich um ein Radspektakel? Ich muss die Treter auf der Tour de France ja immer sehr bewundern... obwohl die Dopinggeschichten zu denken geben.

      LG

      Löschen
    3. Neee...das kommt noch. Dies war ein Automotorsport-Bergrennen. Das Nächste was kommt ist ein Lauf mit Mensch und Hund, dann Radsport, dann wieder auch Lauf...usw. ff. Ist immer was los und wenn man sportlich mitmachen möchte ebenfalls^^

      Löschen
  3. Genau so ist es ...zumindest in der heutigen Zeit. Ich kann mich an einen Jungen aus dem Kindergarten erinnern, der wurde, wenn er weinte, immer in die Ecke gestellt, was heute natürlich undenkbar ist, zum Glück.
    Liebe Nova, du hast die passenden Worte zu diesem Wandbild gefunden. Mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, zum Glück. Kenne auch noch den Spruch: "Jungen weinen nicht". Fand ich damals schon immer voll den Quatsch^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. Ohhh, nein, durchaus nicht.

    Kopf kratz, aber ich würde mir schon Gedanken machen, wenn ein erwachsener Mann mit Teddybären spielen würde.

    Gut gelungen aber durchaus um es auch mal so zu zeigen.

    Ach ist das schwierig.

    Mit lieben Grüßen Eva
    schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...spielen nicht gerade aber ich finde sie dürfen auch eine Begeisterung für einen Teddy haben. Müssen doch nicht immer Autos sein ;-) Wobei wenn die dann mit Enkelchen, Geschwistern, also mit Kinder damit spielen fände ich es auch nicht schlimm. Natürlich ohne den Gedanken an die Pädophilen versteht sich.

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    wer will da widersprechen? ;-)
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Renee, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova!
    Ach, ich würde mir wünschen, dass viele, viele Männer diese Worte lesen.
    Wie sehr sind sie doch geprägt davon, dass kleine Jungen nicht weinen dürfen und das zieht sich durch's ganze Leben.
    Dabei würde es ihnen selbst gut tun, auch mal den "Kerl" zu vergessen.
    Tolle Worte hast du gewählt.
    Liebe Grüße und bis morgen einen wunderschönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider so und die lieben Schwiegermütter (oftmals) wissen gar nicht was sie damit angestellt haben. So kann es das Gegenüber des Mannes (als Ehemann) dann auch mit verändern. Darunter leidet in meinen Augen auch jede Ehe. Danke dir, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Ein Indianer kennt keinen Schmerz,war ein gängiges Sprichwort.Ich hoffe die Zeiten sind vorbei.Ich mag auch die weichen Seiten der Männer,die Mischung macht es.
    Liebe Grüße zu Dir,ein schönes Bildzitat, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kenne ich auch noch. Wobei ich den auch schon gesagt habe wenn "Mann" so wehleidig wegen nix gewesen ist ;-) Genau so ist es, das mag ich auch.

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova.ist doch schön wenn Männer auch mal ihre weiche Seite zeigen( können) . für mich sieht das danach aus,als ob kann man schwer sagen ob Kind oder Erwachsener hinter dem Teddy Schutz suchen würde... wäre ne Möglichkeit :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die weiche Seite zu zeigen wird immer schwieriger, für Männer sicher noch mehr, denn heutzutage bestimmt oft "cool und tough sein" das Leben. Wer sich verletzlich zeigt, hat schon verloren, erst recht in der Arbeitswelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, auch hier muss man abwägen wo und wie, das würde ich nie ausschliessen^^

      Löschen
  10. auch mal weich sein zu können, ist für mich eine Stärke

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nova,
    ja eine weiche Seite haben wohl alle - je mehr die versteckt wird, desto schlimmer für die Person. Aber das hat wohl mit der Erziehung auch etwas zu tun (ein Junge weint nicht etc.) gut das sich die Zeiten geändert haben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, würde ich auch so sehen und einen solchen "Fall" der Erziehung kenne ich sehr gut :-(

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    da es ja mit dem sonnigen und warmen Wetter hier bei uns nicht so recht klappt, habe ich ein paar Rosenfotos aus dem Garten (vom letzten Jahr) zu einer Collage mit dem bezaubernden Gedicht von Bettina Arnim zusammen gestellt.
    Dein ZiB finde ich sehr bewunderswert und tatsächlich sollten die Männer mehr Mut zeigen...

    Dir ein sonniges Wochenende mit schönen Momenten und lieben Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du klasse gemacht und gefällt mir sehr gut. Kann sie förmlich riechen^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    ich finde, ein Mann ist erst ein richtiger Mann, wenn er seine weiche Seite auch mal zeigt.
    Dein Sprühbild gefällt mir. Mal ein kleines Kunstwerk und nicht so eine sinnlose Schmiererei.

    Bei uns regnet es heute. Nicht einladend raus zu gehen.

    Wünsche dir einen feinen Sonnabend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gemütlich daheim machen, gell^^ Wir haben uns über den Regen in der letzten Woche gefreut ☼

      Löschen
  14. JA! Dem ist einfach nichts hinzuzufügen.
    Herzliche Grüße an Dich, liebe Nova, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Gar nicht so einfach, doch wenn das "Fass" zum Überlaufen voll ist, dann kann ich meine Traurigkeit zeigen, mein Mann ist da nicht anders und das hält uns immer noch zusammen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Nova.

    Herzlichst Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nah am Wasser gebaut, kann selbst bei Filmen passieren ;-)

      Löschen
  16. Hallo liebe Nova!
    Genauso und nicht anderes sollte es sein und mancher Mann sollte sich das hinter die Ohren schreiben.

    Ich mag genau dieses Art von Grafitti sehr!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte vorher schon welche gesehen aber bin nicht hin für Fotos, das hole ich mal nach^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...