Samstag, 15. April 2017

Zitat im Bild ☼ 146



Entdeckt auf dem Boden eines Parkplatz im Teidegebiet.




45 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine deiner tollen Entdeckungen, man muss wirklich Augen und Herz am rechten Fleck haben...diesmal brauche selbst ich keine große Phantasie um die Dinge auf deinem Bild zu entdecken. Schönere Worte hättest du nicht finden können.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit erholsamen Stunden und sende dir herzliche Grüße auf die Insel
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, wünsche ich dir auch von ♥en 🐰

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova!

    Sehr schön!

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast _beides_ !
    ;-) ♥️
    Schön zusammengestellt, Du liebes Novalein! ;-)))

    Tigerknuddels
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Sinne hoffe ich noch auf viele Fotos mit den passenden Zitaten.
    Ein frohes Osterfest und danke nochmal an dieser Stelle ,
    für dieses tolle Projekt.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...wie viele phantasielose sind da schon drüber gegangen, ohne das Herz entdeckt zu haben - noch viele solcher Entdeckungen und einen möglichst ruhigen Start ins Festtagswochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das ist ein sehr schöner Spruch, der auch wunderbar zu Deinem Bild, zu Deiner Entdeckung passt.
    Sonne haben wir leider keine und es ist auch wieder kälter geworden:-(
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade...wir können uns nicht beschweren. Kurz nach fünf und wir haben 21 Grad ;-)

      Löschen
  7. Den vertrockneten Grashalmen nach zu schließen ist das Herz klein. Was für einen Blick für das Besondere Du demnach haben musst. Ich würde sagen, hier hat ein (Fotogräfinnen-)Herz ein Herz entdeckt.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Und mit wachen, aufmerksamen Augen geht Nova durch die Welt und entdeckt solch tolle Fotos zu so schönen Zitaten!
    Ich wünsche Dir und Deinen einen Lieben ein ganz tolles Osterfest!
    Liebe Grüße aus einem kalten und regnerischen Deutschland, das Osterfeuer fällt heute für mich aus, sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kirsi und wünsche ich euch auch 🐰

      Klar, bei Regen würde ich auch nicht gehen, da macht es keinen Spaß^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    schön, dass du das Herz entdeckt hast, das macht mir auch immer viel Freude, danke dir, heute bin ich mit der Katze dabei, in Lebensperlenzauber ist heute ein Gedicht kein Zitat...
    Beides habe ich nicht geschafft!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir von Herzen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und was für einer hübschen Samtpfote. Auch hier nochmal ein Dankeschön. 🐰

      Löschen
  10. Hallo Nova - heute bin ich auch mal wieder dabei :-)
    Ein wunderschönes Osterwochenende wünsch ich Dir, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon viel darüber gelacht, danke dir vielmals ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    Du findest aber auch immer die schönsten Dinge. Ein Herz am Boden fest verankert♥ Ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Dir und sage auch hier noch einmal Dank für die Mail.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova - ein sehr schönes Zitat in einem wundervollen Bild

    Phantasie und Herz sind unsere Lebensspender

    Ein schönes Osterwochenende wünsche ich, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes ZIB liebe Nova.
    Frohe Ostertage wünsche ich dir und herzliche Grüße von Mathilda.

    AntwortenLöschen
  14. das Steinherz hätte ich bestimmt auch fotografiert

    ein schönes Osterfest
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  15. Mahlzeit liebe Nova,
    gerade im Hintergrund - fern doch nähernd - höre ich die Mülltonnenmannschaft, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen. Die Phantasie sagt mir, dass sie den Mainzelmännchen gleichend fleißig für uns sorgen, damit wir vom Abfall befreit werden... dagegen fühlt das Herz, dass die Menschen einfach zu viel Müll herstellen.

    Ergo schwimmt man empathisch mit dem- oder denjenigen, die unser Herz ansprechen und so ergänzen sich Phantasie und Herz zu einer engen Symbiose, in meinen Augen.

    Ein nachdenkswertes und feines ZiB, das Du uns hier zu Ostern postest. Klasse!

    Hab' eine angenehmes und schönes Osterfest,
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommen sie ansonsten auch täglich an die Container denn entsorgen muss man noch selbst, aber Gott sei Dank auch mit Trennung. Wobei ich mich auch immer frage warum soviel so heftig verpackt sein muss^^

      Löschen
  16. Hihi liebe Nova,

    das passt irgendwie heute zu meinen/ unseren Tag (Hochzeitstag)
    Mein Herz hat den Einen entdeckt, mit dem ich den Rest meines Lebens teilen möchte.

    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...na da möchte ich euch doch noch ♥lich gratulieren. Schön wenn man die Liebe seines Lebens auch schon in jungen Jahren gefunden hat und es auch so bleibt ☼

      Löschen
  17. Liebe Grüßle Nova,
    ein schönes Bild mit passendem Zitat.

    Frohe Ostern falls ich es dir noch nicht gewünscht habe.

    Ich verschwinde wieder in der Versenkung.

    Nächste Woche bin ich wieder dabei.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Eva und noch viel Spaß im Kreise deiner Lieben 🐰

      Löschen
  18. ... so ist es liebe Nova,
    ich wünsche dir FROHE OSTERN.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Stein hast du da entdeckt, liebe Nova.
    Das Bild passt ausgezeichnet zu deinen Worten.
    Lieben Gruß und Frohe Ostern wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr kreatives ZIB.... ich wünsche Dir wunderschöne restliche Osterstunden :-), Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Liz....hier ist es soweit schon wieder vorbei^^

      Löschen
  21. Gute Morgen liebe Nova,

    ein schönes Herzbild. Auf der Terrasse habe ich einige Herzsteine gesammelt. Die meisten habe ich geschenkt bekommen. :-)
    Wünsche dir einen entspannten heutigen Ostermontag und bestimmt ist er sonnig. Hier ist es kalt und nass.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe draussen auf der Mauer auch noch welche liegen die ich gefunden habe.

      Ja, sehr sonnig und sehr heiß, zu heiß für die Jahreszeit.

      Löschen
  22. Liebe Nova

    Ein Herz für Dich 😃 siehst du, du bist geliebt, dies ist keine Laune der Natur.💟
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du tolle Zeilen für das herrliche Foto gefunden, liebe Nova. Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Habe gerade einen neuen Beitrag eingestellt und auch ein Zitatbild dazu eingefügt. Aber das verlinke ich hier nicht mehr, ich warte auf den Neubeginn, es kann sich ja nur noch um Stunden handeln *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.