Samstag, 1. April 2017

Zitat im Bild ☼ 144




Ich hoffe mal niemand von euch wird heute so heftig in den April geschickt das ihm der Kragen platzt. Jedenfalls kommt gut rein und lasst euch den Spass nicht nehmen.

(bei euch der 01.April hier  gleichzusetzen mit dem 
Día de los Inocentes am 28.Dez.)


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. So ist es Nova - also passen wir gut auf, dass dieses wichtige Knöpferl nicht verloren geht ;-))
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, immer schön aufheben, gell ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    zunächst fällt der April-Header auf, der perspektivisch ganz fantastisch wirkt. Weitergehend zum aktuellen ZiB: Spontan dachte ich an einen Druckknopf, der die Betonung vom Stress=Druck bereits vor Augen führt... Ja, manchmal platzt eben der Kragen und der Unwille bahnt sich seinen eigenen Weg.

    Ich hoffe, dass Dein Wochenende friedlich verläuft und niemand Deine Geduld, Toleranz überstrapaziert.

    Sonnige Grüßle für ein wunderschönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, wird sich dann heute schon auf dem Rastro zeigen ;-) Ansonsten morgen noch in den Garten und schon mal die besorgten Fliesen für den Pool nach unten tragen. Darauf freue ich mich sehr denn jetzt endlich wird der Boden gefliest. Die nächsten vier Wochen somit einiges an Arbeit, weil auch noch andere Dinge verändert werden. Mit Kamera "bewaffnet" werde ich die Entwicklungen festhalten.

      Löschen
    2. Oh, wie toll! Da kann es dann Sommer werden. Ich freue mich auf die Bilder.
      Liebe Grüßle von Heidrun

      Löschen
    3. Wie schön! Ich glaube, mein Knopf ist diesbezüglich recht groß! :-))
      Lieben Gruß und schönes Wochenende,
      Gabi

      Löschen
    4. @EricaSta

      Jaaa, das kann es aber ist es auch schon fast wieder. Der nächste Calima hat sich "breitgemacht" Gestern am späten Nachmittag schon 27 Grad im Schatten (hier oben). Danke dir ♥

      Löschen
    5. @Gabi

      Das ist gut, aber wahrscheinlich wenn dann ziemlich heftig, gell ;-))

      Danke auch dir ☼

      Löschen
  3. Oh dann stehen bei dir im Garten also Bauarbeiten an.dsnn wünsche ich frohes Schaffen ,gutes Gelingen und ein feines Wochenende.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, also unten auf der "Plattform", aber daneben gibt es auch noch andere Dinge...eigentlich einige "Baustellen" *gg*, aber so ist es im Frühjahr hier bei den meisten Häusern/Grundstücken. Alles nach und nach wird es ein Ganzes^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    irgendwie passen doch die Knöpfe zu meiner neulichen Lage, mehr möchte ichnun wirklich nicht mehr darüber verlieren.

    Jaaa, der Humor, manche Dinge sind wirklich nur so zu ertragen.

    Fazit: Ertragen wir sie mit Humor.

    Mit ganz lieben Grüßen und bis morgen

    Eva



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sollte man und dazu am verlängerten Rücken runterlaufen lassen ;-)

      Löschen
  5. ;-))) Wird schon gut gehn, liebe Nova,
    ein schönes Wochenende für Dich
    mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ostfriesland
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    noch früh am Morgen und schon gelacht...So fängt der April doch prima an. Mit Humor geht alles leichter - vor allem wenn man in lustiger Weise darauf hinweist.
    Ein schöner Beitrag wie immer aus Deiner ZiB-Schmiede!
    Komm gut in den April
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und ein Tag ohne Humor und Lachen ist ein verlorener Tag, gell ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  7. Hallo, liebe Nova!

    Sehr herzlich gelacht habe ich heute über Dein Zitat und den perlmuttfärbigen Knopf habe ich mir schon ausgesucht. Womöglich brauche ich den noch ;-)))
    Liebe Grüße und hab' ein gutes Wochenende, mit nicht allzuviel
    Arbeit.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hielt sich in Grenzen, auch wenn mehr gemacht wurde als ursprünglich geplant. War zwar Arbeit, auch heute noch aber lohnt sich^^

      Löschen
  8. Das ist ein tolles Zitat, und so war ;-))
    Aber was mache ich, ich habe weder Hemd noch Bluse !
    Vielleicht sollte ich an meine TShirts einen Knopf annähen . . .
    vorsichtshalber ;-)
    Ein schönes Wochenende liebe Nova
    wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das wäre eine Alternative ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    den Spruch hatte ich irgendwann auch schon mal. Ich finde den einfach genial und Deine Umsetzung gefällt mir ausgezeichnet.
    Im Moment bräuchte ich bei meinen Nachbarn allerdings ein Stahlseil, um mir den Kragen zuzubinden. So einen großen Knopf gibt es gar nicht.

    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich ein wunderschönes Wochenende ohne, dass Dich jemand in den April schickt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das hört sich ja gar nicht gut an. Gerade bei Nachbarn denen man ja nicht einfach aus dem Weg gehen kann; zumindest räumlich :-(( Drücke ich mal die Daumen das es sich positiv regeln lässt.

      Wurde versucht..aber nur im Net und ich habe es sofort gewusst^^

      Löschen
  10. Guten Morgen Nova,
    so ist es, also Humor ist für mich
    "lebensnotwendig" ;-)
    Humorlose Menschen sind meist verbittert, aber
    vielleicht ist es auch eine Gabe, ob man Humor hat oder nicht.
    "Humor ist Sonnenschein des Geistes."
    (E.Bulwer-Lytton)
    Ich wünsche dir eine sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es. Ich finde solche Menschen immer schlimm, schon allein die "Kleiderbügel" im Gesicht (nenne ich herunterhängende Mundwinkel)

      Löschen
  11. ein schöner Brauch ist der 1.APRIL mit seinen TÜCKEN Nova..
    da darf einem nie der Kragen platzen WENN man veräppelt wird..grins
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wenn er dann auch friedlich über die Bühne geht. Ich fand es auch immer klasse und freue mich auch immer hier am Ende des Jahres.

      Löschen
  12. :-) den Spruch hab ich noch nie gehört - der passt super zu deinem Foto


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nova,
    Dein Zitat passt im Moment auf Kirsi, gestern war es fast soweit, weil diese Verlinkung wohl nicht so hinhaut wie sie möchte.
    Aber ab und an ist es gut, wenn man sich (egal wie) einfach mal Luft verschafft, so ist es jedenfalls bei mir, dann hat man den Kopf auch wieder frei!
    Du hast es auf jeden Fall schön auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße (Kirsi schaut nachher noch vorbei) aus Deutschland sendet
    Falk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne. Ist aber auch zum Haare raufen wenn was nicht so klappt wie es soll. Hoffe sie bekommt irgendwo eine Antwort an was es liegen könnte. Soll sich aber keinen Stress machen.

      Danke dir und auch hier nochmal erwähnt dass ich es klasse finde wenn du sofort einspringst. Bist herzlich eingeladen auch so mit dabei zu sein wenn du Lust dazu hast.

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    wunderschön dieses Zitat und die vielen Knöpfe dazu.
    Ich hoffe mal, dass ich glimpflich davonkomme. Und wenn nicht:
    Dann nehme ich es mit Humor!
    Hab einen sonnigen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut liebe Irmi. DAnke dir ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    das wollen wir mal stark hoffen. Schöne Knöpfe hast du zu diesem guten Spruch gefunden.
    Für meinen Mann war der 1. April vor ein paar Tagen. Nur wenn er auf 180 ist, kann ich das mit ausbaden.
    Heute nützen wir zunächst das schöne Wetter aus und verschwinden wieder in den Garten.

    Wie ich sehe, hast du demnächst viel Arbeit. Die mit der Kamera wird zwischendurch Entspannung sein, denke ich mal.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sammelsorium in meinem Nähkasten....Auch wenn nicht schön und man dann vielleicht was ausbaden muss was einen nicht betrifft, irgendwo muss man dann Luft ablassen.

      Jep, liegt so einiges an, aber macht mir auch Spaß weil ich mich darauf freue wenn es dann neu oder frisch aussieht. Ich mag solche Bauarbeiten...schöners als bügeln *gg*

      Löschen
  16. Liebe Nova, ein schönes Zita im Bild! Ja, das stimmt, Humor ist wichtig.In mancher Lebenslage entschärft er verschiedene Situationen, Ich -Gott-sei-Dank- ein lebensfroher Mensch und bei meiner Arbeit im sozialen Bereich hilft manchmal nur Humor weiter...
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gut und das glaube ich dir gerne. Ist ja nicht gerade einfach^^

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    eine super schöne Idee und Umsetzung für das Zitat im Bild!
    Psst, ich mag alte Knöpfe :)
    Erfrischen hier zu sein lieben Dank FÜR ALLES!!!
    Herzliche Grüße
    von uns!

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja da hat Falk Recht gehabt, gestern Abend wäre mir beinahe der Kragen geplatzt, aber es ist ja ein Hobbie und da wollte ich mich nicht noch weiter ärgern :) und habe mir dann die Hündin geschnappt und bin eine Runde gegangen.
    Nun habe ich eben bei Wolfgang (danke für den Tipp) und im Blogger-Hilfeforum nachgefragt, das warte ich jetzt erstmal ab.
    Ich danke Dir aber sehr für Deine Geduld, Hilfe und das Du immer mal wieder versucht hast bei mir zu Verlinken :)

    Sonnige und ziemlich warme (kein Aprilscherz) liebe Grüße aus Deutschland
    sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ärgern lohnt sich nicht und da solltest du dir auch keinen Kopf machen. Ginge ja auch so das man im Kommentar auf einen Post hinweist und du eine Verlinkung ergänzt.

      Würde ja gerne weiterhelfen aber kann es mir auch nicht erklären. Habe den Kommi von Wolfgang gelesen...nur kurios das es bei einigen anderen aus D. schon gleich zu Anfang geklappt hat. Ach, vielleicht noch mal jeden Punkt bei InL durchgehen. Könnte ja sein das dort ein Haken zuviel oder zuwenig gemacht wurde. Somit Ausschluss für "Ausländer" Ich guck die Tage nochmal rein wenn ich meine neuen Posts machen bzw. die Verlinkung einsetze.

      Jep, schon gelesen das es so war bei euch ist. Hoffe nur es wird dann nicht wieder anschliessend so trübe und viel kälter.

      Löschen
  19. Oh, da kenne ich einige, die ihren Knöpfe wohl verloren haben.
    Passend auch gut zum 1.April und die erste einzige, die mich heute in den April geschickt hat, war Tigerle *ggg*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...bei mir auch d.h. es wurde per TF-Net noch versucht aber das habe ich sofort bei der Überschrift erkannt ;-)

      Löschen
  20. Hallo liebe Nova,
    oh ja, manches mal war der Knopf schon kurz vorm abfallen.
    Aber einmal kurz Luft holen und dann ging es wieder.

    Ein ganz tolles ZiB... gefällt mir prima!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz tief Luft holen oder auch mal ablassen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  21. Bei mir war noch nichts und ich habe gar nicht daran gedacht.
    Ehrlich gesagt, ich bin nicht ein Mensch főr so spontane Ver...schungen. Ich bekomme richtigen Wut, von diesen Schärzen, darum bin ich ganz froh, daß es mit den Jahren immer weniger geworden ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich finde sie witzig d.h. gibt auch doofe Versuche^^ Hauptsache sie sind nicht bösartig.

      Löschen
  22. Oder - wie meine Mutter immer sagte:"Humor ist, wenn man trotzdem lacht." Das mit der in-den-April-Schickerei ist eigentlich irgendwie vorbei, habe ich den Eindruck. Allerdings habe ich mich heute Morgen über die Titelseite der FR amüsiert, in der es Fake-News von D.Trump gab. Angeblich soll er getwittert haben, dass er die Nase voll hat. So nach dem Motto "Macht doch euren Sche*** allein". Es wäre viel zu schön, um wahr zu sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es!! Das wäre wirklich schön...ich habe vorhin gelesen das es in D. auch die Nachricht gab das der BER am gestrigen Morgen seinen Flugverkehr aufgenommen hätte....;-)

      Löschen
  23. Sehr passend :)

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie wahr liebe Nova ;-) Ich habe mir fest vorgenommen in Zukunft mit Humor zu handeln, da wo mir vor kurzem der Kragen geplatzt war. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!, Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man aber geht halt auch nicht immer und manchmal ist es auch gut wenn man sich Luft machen kann.

      Löschen
  25. Deinem Zitat, liebe Nova, ist nichts mehr hinzuzufügen, perfekt mit dem tollen Knopffoto, umgesetzt! :-)

    Nur gut, dass wir doch alle viel Humor besitzen, sonst müsste so manche Nähmaschine rattern, um die geplatzten Kragen zu reparieren. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das stimmt^^ Danke dir ☼

      Löschen
  26. Ah, jetzt erschließt sich mir auch, warum das für Dich nicht galt bei mir! ;-)))
    Den Knopfspruch habe ich doch tatsächlich ganz oft im Ohr wenn ich an meine Knopfbox muß.;)
    Toll kombiniert!!!

    (Ich bin auch grad am Knöpferaussuchen für meinen Balkonschutz)

    Liebknuddelgrüße♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...da haben sich unsere Kommentare jetzt überschnitten^^ Bin mal gespannt wie dein Gesamtwerk dann aussieht wenn es hängt ♥

      Löschen
  27. Hallo liebe Nova!

    Wollen wir hoffen, dass sich viele ein Beispiel dran nehmen. Tolle Umsetzung!

    Schmunzelnde Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Aber wehe dem, wenn der Knopf gerade mal fehlt ...... Das kommt nicht all zu oft bei mir vor, aber mach mal kann ich nicht anders. Das Zitat ist wirklich klasse. Das Bild dazu perfekt.
    Liebe Nova, ich hoffe, Ihr habt gerade auch so herrliche Tage wie wir. Sende dir einen herzlichen Gruß, Angelika
    Derzeit brauche ich keine Knöpfe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, auch ich muss mir mal Luft machen, bin geduldig aber ich kann auch "büllen"...das ist halt der Löwe in mir ;-))

      Jep, sogar noch mit Calima. Somit ist wieder wässern angesagt.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...