Sonntag, 16. April 2017

T in die → neue Woche ~49


Hey du, jetzt aber schnell


die warten schon auf dich



aber nix fallenlassen 


oder zwischendurch anknabbern




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Ostersonntag
und möchte mich auch noch
herzlich für die liebe Osterpost
bedanken.
  


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein Schuhgeschäft! Nix wie weg da, Kuh, bevor sie dir ans Leder gehen! "LOL"

    Das ist mal eine lustige "Empfangsdame" an der Tür!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage. Du hast mit Sicherheit auch viel besseres Wetter als wir hier. Es sei dir von Herzen gegönnt.
    Vile Grüße
    Dieter



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...nicht nur, aber stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht^^ Gell, fand ich auch absolut klasse, mal so ganz anders.

      Danke dir, und ja, können uns nicht beklagen. Jetzt um 5:18 haben wir es 21 Grad. Wird wohl heute wieder ein "Badewetter"

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Haha, als ob ich Schuhe anknabbern wollte ;-)
    Toller Beitrag!


    Ein schönes Osterfest
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. "Zwei Paar Schuh
    für die Kuh!" - Verrückte Welt, he - der Milchladen ist eine Straße weiter ;-))
    Fröhliches Eier suchen noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....kommt sogar hin, zumindest ein Supermarkt der Milch verkauft ;-))

      Gibbet hier nicht, ich finde gleich im Kühlschrank und mach dann Frühstück^^

      Löschen
  4. Einfach klasse liebe Nova :)!!!!!!
    Danke dir!!!!!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  5. auch hie noch mal Frohe Ostern

    die Kuh ist witzig, tolles Deko-Teil

    Diesmal habe ich kein T im Gepäck, nächste Woche bein ich bestimmt wieder mit dabei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema liebe Gabi und danke dir für die lieben Worte ☼

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir frohe Ostern. Hier an der Ostseeküste hat es über Nacht geschneit. Gott sei dank ist aber schon fast alles wieder weggetaut.
    Frohe Eierjagd noch
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt erst April...ich kenne aus Nordeutschland auch noch Ostern im Schnee^^

      Löschen
  7. Ich mag Ostern definitiv viel lieber als Weihnachten. Mit dem schönen Frühling, mit Eisersuche, Programme in dem Freien, Hasen streicheln...war es für mich als Kind immer sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...und auch wenn ich Ostern mag, an Ostern habe ich noch nie viel geschmückt, und seitdem ich hier bin noch weniger^^

      Löschen
  8. Sehr Kuh(l)! wünsche Dir einen guten Start in die Woche und einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine...hier kein Feiertag beginnt eine doch "normale" Woche.

      Löschen
  9. Liebe Nova, schon verrückt, womit die Läden Werbung machen. Was hat ein Schuhgeschäft denn nur mit einer Kuh zu tun?
    Liebe Grüße und frohe Ostern -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: Nix....aber wahrscheinlich ist es gerade das was dann auf den Laden aufmerksam macht^^

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hab lieben Dank für deine Grüße,
    Der Ostersonntag ist nun schon vorbei,
    So wünschen wir einen wunderbaren Ostermontag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war wieder ein schnelles Wochenende, und ich darf heute wieder "Krach" machen. Keinen Feiertag mehr geht es ans ab- und anschleifen^^

      Löschen
  12. Hihi, liebe Nova;

    SO etwas habe ich auch noch nicht gesehen, eine Kuh im Türeingang.
    Sicher gibt es dort Dinge aus Kuh - Leder zu kaufen. Ihre Leidensgenossen liegen nun da in den Regalen herum.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Montag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, ich auch nicht d.h. Bekannte hatten so eine Kuh früher auf dem Hof ihrer Landwirtschaft stehen, die hatten reale Milchkühe^^

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    nicht wundern, dass ich mich zweimal verlinkt habe. Ich wollte dich bitten, den ersten Link zu entfernen, falls das überhaupt geht. Ich habe nämlich den Beitragstitel in "Mausi ante portas" abgeändert. Aber ich sehe jetzt, dass auch der falsche Link auf der richtigen Seite ankommt. Dann hätte ich mir den zweiten sparen können.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gehen beide auf den Post, von daher kann ich sie auch stehenlassen ;-) Falls du möchtest dass ich lösche dann sagste es einfach nochmal. (^_^)"

      Löschen
  14. eine MUH im Schuhgeschäft..grins.Hier im nächsten Städtchen steht eine vor einer Bäckerei..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste...nur die Schlachter trauen sich wohl nicht *gg*

      Löschen
  15. Dir noch einen schönen 2.Ostertag. Komme nicht so recht zum Kommentieren. Da steht ein Pferd auf dem Flur..., nee eine Kuh vorm Eingang, das ist ja lustig. Habe ich allerdings bei uns auch schon mal gesehen, an einer Landwirtschaftsschule.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würde man es wohl auch am ehesten vermuten oder wie bei meinen Bekannten auf dem Bauernhof ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...