Sonntag, 2. April 2017

T in die → neue Woche ~47


Manchmal muss man vielleicht auch einen kleinen Umweg machen oder über etwas drübersteigen um eintreten zu können, aber wenn man rein will dann kommt man es auch.




Ich wünsche euch von ♥en
einen enstpannten sowie wundervollen Sonntag.
Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Siehe Schatten der Laterne: Da ist noch Platz genug bis zur Tür, wenn man nicht gerade eine Waschmaschine oder ähnliches hinein schleppen muß. :D

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Alsooooo, da ist genug Platz und ich gehe da auch rein.
    Allerdings gibt es ja Vorschriften, dass in öffentlichen Gebäuden die Türen nach außen aufgehen und in diesem Falle hätte das Motorrad Pech. Aber das ist ja wohl hier nicht so, man kann drumrum gehen.

    Ja und es ist leider so, dass auch Leute, die man nicht in der Wohnung oder im Haus haben will, reinkommen.

    Aber dennoch liebe Nova ein tolle Bild.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Wir machen heute total in Kultur und darauf freue ich mich ganz besonders.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein privates Gebäude aus Puerto de la Cruz. Denke mal es ist auch der Besitzer der dort parkt, ansonsten könnte es für den Eigentümer schlecht sein wenn er "bepackt" ist.

      Klasse...ich muss heute noch ein paar Kartons (gestern erworbene Ware für den Flohmarkt) sortieren, umräumen und Co; aber macht auch Spaß.

      Löschen
  3. Sehr schön mit Schmiedeeisen - das gefällt mir.
    Interessant ist auch der Schattenwurf der Laterne, liebe Nova.
    Dir einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nova,
    vielleicht hat er da ganz bewusst geparkt, um zu sehen, wer wirklich rein möchte schafft das auch. Meist ist es eine Gedankenlosigkeit, aber er hat ja Platz gelassen.
    Die Laterne mit dem Schatten ist wirklich sehenswert - eine gut gelungene Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag, Dienstag bin ich wieder hier, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das wäre auch eine Möglichkeit. Danke dir vielmals und ich bin schon gespannt^^ (^_^)"

      Löschen
  5. Servus Nova,
    - "ABSTEIGEN - EINTRETEN" - das Heimkommen der kurzen Wege ;-))
    Und noch dazu die ideale Laternengarage. Die Türe i st "natürlich auch schön!"
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag auch so sein...gibt ja Menschen die immer direkt vor den Türen parken müssen.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    was für ein wunderschönes Foto. Der klare Schatten der Lampe, der feine Roller und das alles vor einer hübsch gestalteten Tür, einfach Klasse!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. SW gefällt mir hier sehr gut. es betont das nostalgische von Tür und Laterne, ..... wenn der Roller, jetzt noch eine alte Vespa wäre, wäre die Illusion perfekt, aber leider kann man nicht alles haben - Trotzdem : tolles Foto

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke ich auch immer wenn ich solche Motive sehe ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova
    so ist es, wo ein Wille, da auch ein Weg,
    tolles Foto.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, gut eingefangen. Am besten fand ich das früher immer, wenn ich mit Kinderwagen und restlicher Kinderschar in einen Eingang reinmusste, der dann genau so aussah. Hab eine schöne Woche.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist natürlich ärgerlich^^

      Löschen
  10. Schöne Komposition! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Jeder wie er mag ;-) Wenn es meine Tür wäre, wäre ich natürlich sauer!

    Das Bild ist Klasse!

    Liebe Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/t-in-die-neue-woche-n-43....7922/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, man kann ja noch vorbei...hier sieht man sowas gelassener und wenn "zugeparkt" wird gehupt ;-) Denke aber mal ist der Roller vom Besitzer, zumindest könnte ich es mir vorstellen.

      Löschen
  12. Und wenn's sein muss, dann wird dafür auch die Laterne ein bisschen verbogen *lach*. Hafengegend, na gut - da herrschen rauhe Sitten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gleich um die Ecke ist er^^

      Löschen
  13. Schön hast du dein T in die neue Woche eingefangen, liebe Nova - ein tolles Bild, das zum Nachdenken oder Schmunzeln anregt! (Oder zu beidem ;-))
    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche,
    alle Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Ein schönes Bild und eine schöne Tür. Ja, so ist es ,wenn man etwas will, erreicht man es auch über Umwege. Sehr schön, Nova.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...geht immer ;-) Lieben Dank auch an dich und uiiii...lange Haare zu sehen^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    ich finde das Foto auch toll, total gelungen!! Ich schicke Dir allerliebste Sonntagsgrüße

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüssle und Dankeschöööön ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    nun nehme ich schon dreimal Anlauf, dieses Bild zu kommentieren, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Irgendwie sieht für mich diese Türe aus, als ob sie keine Türe wäre. Blöd gell? ;-)))
    (Natürlich ist sie eine, denn sonst hättest Du sie nicht fotografiert)
    Da gibt es keine Türschnalle oder Knopf oder ähnliches.
    Wie wird sie geöffnet....?

    Mach Dir keinen Kopf, liebe Nova, manche Leute sehen eben schlecht *gg*

    Einen schönen, arbeitstechnisch nicht allzu strengen Wochenbeginn und herzliche Grüße auf Deine schöne Insel
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte an ein Fenster denken, gell...ne, ist aber wirklich eine Tür, allerdings wohl nur von innen zu öffnen. Könnte jetzt der Nebeneingang sein oder es gibt noch einen anderen Trick ;-))

      Neee...Stress mache ich mir nicht, ich warte nun nur noch das es hell wird^^

      Löschen
  17. Manchen Umweg nehme ich in Kauf. Dein neuer Header ist klasse :)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschönes Motiv. Tolles Foto!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...