Montag, 24. April 2017

Habt ihr es gesehen??


Klar, die Tajinasten bestimmt, aber ich meine diese kuriose Figur an der Seite der Piedra de la Rosa die ich hier (klick) gezeigt habe.


Mir ist diese, von der Natur geschaffene Mischung aus Pinguin und "Comic-Adler-Kopf" sofort ins Auge gestochen, und damit ihr sie vielleicht auch besser sehen könnt habe ich sie nochmal in den Fokus genommen:



Auch wenn momentan Pause, dennoch ein Klick der sich immer wieder lohnt:  

👍
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich dachte sofort an eine Eule, als ich diese Bilder gesehen habe ... die Natur ist einfach wunderbar!
    Danke für's zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, den wünsche ich dir auch ☼♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    ich habe das Bild größer gemacht und geschaut und tatsächlich es sieht aus wie ein Pinguin, sehr schön eingefärbt.

    Wie du schreibst muß man nicht mal gena gucken, um diese Figur zu sehen.

    Herzliche Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle meine Bilder meist nie auf volle Grösse ein, wobei ich sie auch immer von vornherein auch verkleinere. So könnte damit nicht allzuviel "angefangen" werden ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova, ich bin mehr für Eule *gg*
    Das ist ja das Lustige, dass einem die eigene Phantasie auch einen Streich spielen kann.
    Bei Deinem ursprünglichen Beitrag ist mir das gar nicht aufgefallen.
    Ja, manchmal braucht's einen Hinweis.

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...die Zweite Eule *gg* Ich habe so eine Comic-Figur vor Augen aber weiß noch nicht in welchem Comic sie vorkam; der hat immer so geschaut....von daher deswegen wohl meine Assoziation ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    für mich sieht dieses Bild wie eine Eule aus, es ist schon erstaunlich, was die Natur alles für schöne Formationen hervorbringt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Nova,

    du hast echt ein besonders gutes Auge für Besonderheiten.
    Mit den Bildern einsetzen mache ich es wie du. Ist halt nur ein bissel mehr Zeitaufwendig.

    Ich wünsche dir eine feine Woche mit
    lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch liebe Paula ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Ich sehe einen Eulenkopf.
    Wunderbar wie die Natur uns Bilder zeigt.
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    da möchte ich Paula gerne zustimmen, du hast einfach
    einen Blick für "Besonderheiten", der fehlt mir leider.
    Es stimmt dieser Stein hat wirklich etwas von einem Adlerkopf, zumindest sehe ich jetzt das "scharfe Auge"
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn und danke dir
    für deine Genesungswünsche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, den habe ich auch gesehen, wie das geöffnete Maul und den dicken Schnabel darüber ;-))

      Löschen
  8. So in den Fokus genommen kommt der "Pinguin" gut zur Geltung.
    Im Original geht er doch etwas unter in all den Strukturen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....und ich tät sagen, ein "Steinkauz" tut meine Augen plagen ;-))
    Nix für Ungut und einen schönen Tag,
    Luis (der kauzige)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...für alle Eulenseher isses dann so ein Steinkauz im wahrsten Sinne des Wortes^^

      Löschen
  10. Ich glaube meine sehstärke lässt nach :) jetzt musste ich mal ordentlich Zoomen damit i die Eule auch sehen kann :)))
    Liebe Nova vielen lieben Dank für deine immer so netten Worte bei mir.
    Schönen Tag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Êine Eule kann ich immer noch nicht wirklich sehen, trotz Nasenfahrrad ;-)))

      Löschen
  11. Diesmal sehe ich es nicht, was du siehst :-) obwohl ich meistens sofort das selbe sehe ;-) aber es ist oft so, daß man anderen Manschen erklären kann, wie man es will, wenn denen ihr Gehirn nicht darauf steht, dann geht es halt nicht. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...gibt ja auch solche "Spiele" die ich immer interessant finde^^

      Löschen
  12. Ich sehe auch eher eine Eule. Die Natur liefert die besten Bilder :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova,
    ganz klar ein Pinguin mit einer Schleiereule auf dem Kopf...hurra ich sehe diesmal beides :))) allerdings habe ich es letzte Woche noch nicht gesehen. Die Blumen im Vordergrund sind auch klasse.

    Herzliche Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    ich habe die Figur sofort gesehen und glaubte, eine sitzende Frau zu erkennen. Toll entdeckt!
    Lieben Gruß und guten Wochenstart
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK...die habe ich noch nicht gesehen^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    ich dachte beim ersten schnellen Blick auch an eine Eule. Aber dann habe ich es genau gesehen. Wieder ein wunderschönes und außergewöhnliches Foto.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...