Dienstag, 21. März 2017

T.S.i.LG


 Ein kleiner Vorgeschmack auf das was
am Donnerstag vom Karneval in La Guancha
gezeigt wird
  


Ich habe Tränen gelacht bei diesen Gestalten 





Schon allein das Gesamtbild war klasse, aber die Bewegungen und die Spässe die sie machten waren superklasse. So lustig dürfen mir Skelette gerne begegnen.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    die sehen echt cool aus, das wird sicher ein lustiges Spektakel werden!
    Hab einen zauberhaften Tag mit ganz vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich ein Spektakel. Danke dir vielmals, wünsche ich auch

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    das klappert bestimmt auch, oder?


    Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da gelacht hast, vielleicht auch weil die Gestalten Faxen gemacht haben.

    Auf dem unteren Bild kann ich leider nichts erkennen, das ist total Schwarz.

    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat geklappert, aber waren halt Skelette-die dürfen das ;-)))

      Löschen
  3. Kommando zurück, jetzt sehe ich es, das kann ich mir vorstellen, dass du da gelacht hast, die Musik dazu und der Tanz.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste sich wohl erst einmal aufbauen ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich habe mir das Video angeschaut, aber mit Skeletten kann ich nicht so richtig was anfangen. Ansehen würde ich mir aber es dennoch gerne, ist ja auch mal interessant, den Karneval anders zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und ich habe schon einige "Karnevalsmuffel" kennengelernt die sich hier davon haben anstecken lassen.

      Löschen
  5. Ihr zelebriert den Karneval wirklich. Die sehen ja super-klasse aus.
    Da bin ich ja gespannt was Du vom Donnerstag berichtest.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und auch viele Orte die hier ihre eigenen Umzüge haben-von Nord bis Süd ;-)

      Löschen
  6. *lachmichkaputt*, das ist schon recht makaber :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Nova,
    da kann man ja nur mitlachen, mittanzen und sich mit bewegen. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ja, lassen sich immer was einfallen^^

      Löschen
  9. Das sieht ja wirklich sehr originell aus. Lustige Klappergestalten!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Lach, ja, da wär sogar ich Faschingsmuffel aufgetaut.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...sag ich ja immer. Hier wird man einfach angesteckt^^

      Löschen
  11. So was habe ich noch nie gesehen. Ist lustig aber ist auch viel Arbeit die Gesichter so zu maskieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja total witzig aus, liebe Nova
    und würde meiner jüngeren Tochter, die Richtung Grufti ist, total gut gefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...jetzt habe ich gerade Graffiti gelesen^^ Ne, ist aber Grufti, und da ist mir aufgefallen das ich sie hier am Tag sehr selten sehe. Sollen wohl am Abend öfters zu sehen sein....in den grösseren Städten.

      Löschen
  13. Servus Nova,
    da hätte der "Boandlkramer" auch seine klappernde Freude ;-))
    - Gehört das noch zum Karneval oder ist das der "Kehraus"??
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte er wirklich, so nach dem Motto: ist doch schön geholt zu werden, auch wir haben unsere Freude^^ Das gehört noch voll dazu, waren nicht die Letzten die vorbeigegangen sind^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    Gruselig und doch schön. Ich glaube, ich hätte auch lachen müssen.
    Das ist Karneval so ganz anders. Es gefällt mir. Auch die Vielfalt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lassen sich immer etwas einfallen^^

      Löschen
  15. Das muss sehr spaßig sein :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich anzuschauen sind diese Skelette
    Da braucht keiner Angst vor zu haben und würde mit tanzen
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht man wirklich nicht, auch wenn sie versucht haben gruselig zu wirken ;-)

      Löschen
  17. Gruselig sehen die Kerle schon aus, aber ich glaube dir, dass du Tränen gelacht hattest beim Anblick der sich bewegenden Gruppe.
    Auf die Idee muss man erst mal kommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...