Montag, 20. März 2017

Trööööööt...



Auch wenn mein erster Blick
den Ringelstrümpfen galt,


die Situation lenkte es sofort auf die Tröte mit der
 der Junge das Mädel erschrecken wollte,


und ihre Tröte wäre bei den vielen fröhlichen Farben 
fast "untergegangen".




Ein Klick der sich immer wieder lohnt:  
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Typisch "Mann" halt,immer auf das schwache Geschlecht!! :)))
    Die blinkende Strümpfe sind ja klasse,super Idee liebe Nova.
    Wünsch dir einen guten Morgen u einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...wir "Mädels" lassen sie das zumindest immer glauben, gell^^ Danke dir ☼

      Löschen
  2. Ich mache ganz lieb winkewinke
    zu deinem tollen blinkeblinke!;-)
    Super gemacht!
    Knuddels,
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Nova und die Tröten hast du ja richtig gut ins Licht gerückt.

    Aber ich denke, dass das Mädchen auch zurückgetrötet hat, auf eine andere Art, das können wir Frauen ja auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. herrlich..so BUNT
    die Tröte hätte ich auch genommen nova
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    stimmt, beim Mädchen ist die Tröte gar nicht aufgefallen, erst in deinem Fokusbild. Wie du das wieder mit den Ringelsocken gemacht hast, echt Klasse!
    Böser Junge der! Die Tröte kann ich bis hier her hören (lach).

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe dir sind nicht die Ohren abgefallen ;-))))

      Löschen
  6. stimmt die Tröte fällt im bunten bild kaum auf, du hast sie prima in den Fokus gerückt.

    aber, die blinkenden Ringelstrümpfe, sind dennoch mein ganz persönlicher Hit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, auf dem Umweg ueber das Handy ....toller Beitrag, wunderbare Farben mit
    BLING**BLING
    Liebe Gruesse
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Motiv, liebe Nova! Gute Laune pur versprüht es und einfach nur klasse, die Ani an den bunten Ringelstrümpfen. :-)

    Stimmt, hättest du ihre Tröte nicht in den Fokus genommen, sie wäre wirklich unter gegangen.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    jetzt hast Du mich (unabsichtlich) in die Irre geführt. Bei Deinem Tröööööt las ich eben ganz schnell Törrö und da Du gestern Elefanten hattest, dachte ich heute geht es um Benjamin Blümchen (lach). So etwas kommt davon wenn man so schnell liest.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, daran denken musste ich auch, auch an Karla Kolumna. Ich mochte die Geschichten^^

      Löschen
  10. Wie du die Fotos verzauberst, einfach genial.
    Toll gemacht und super das Motiv eingefangen.
    So fängt mein Montag lächelnd an.
    Danke
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt, so viel bunt zusammen, man weiß gar nicht, wohin man gucken soll als erstes. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du die Tröte noch einmal hervorgenoben hast. Das war bestimmt schön anzuschauen.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn ich von Guancha begeisteter gewesen bin.

      Löschen
  13. ....gut getrötet ist halb "geflö(r)tet" - oder so ;-))
    Schöne, ruhige Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. "Goldisch" - wie man in Frankfurt sagen würde und auf jeden Fall ein tolles Motiv!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...ein herrliches Bild für den Fokus, liebe Nova,
    und viele Möglichkeiten, ihn zu setzen...gut gemacht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    herrlich, diese Beiden. So bunt und fröhlich.
    Und die Ringelstrümpfe sind ein Hingucker.
    Die Tröten erinnern mich an meine Jugend. Ich
    wollte immer eine haben, habe aber nie eine bekommen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eine Trillerpfeife, die war genau so schlimm *gg*

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    klasse gemacht!!! Die blinkenden Strümpfe sind ja mehr wie gelungen, ja ihre Tröte wäre da beinahe untergegangen :-)), herrlich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...