Sonntag, 19. März 2017

T in die → neue Woche ~45


Also wenn mir solche  Rüssel 
 schon ein "Tor" machen


dann kann ich nicht anders, 
"Ottifanten" lassen grüssen, 
und zwei Gäste wollen gleich durch 




Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen

sowie entspannten Sonntag.
Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Wie lustig ist das denn! Du hast ja sehr viel Fantasie. Toll gemacht!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Guten MorgenNova,

    die sind ja lustig und wundervoll gelungen, habe nun gerade zum zweiten Mal mich heute morgen schon gefreut.

    :-)))

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön....möge der Tag so freudig weitergehen ;-)

      Löschen
  3. Herrlich liebe Nova!
    Das ist immer wieder toll was man in Wolkenbildern sehen kann :-))
    Danke für den Schmunzler!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    herrlich was du aus dem Himmelsbild gezaubert hast. Mit einem Schmunzeln im Gesicht, kann nun der Tag so richtig beginnen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, ich bin wieder da und finde bei Dir gleich ein Himmelstor. Das ist doch schon mal nett für den Anfang. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du wieder da bist und toll dass du auch gleich mit dabei bist. *winke*

      Löschen
  6. schon toll, was die Natur für witzige Fantasien bei dir hervor ruft. Ohne deine Bearbeitung hätte ich da bestimmt nicht so erkannt.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir aus der Kindheit geblieben...habe es damals schon zu gerne gemacht ^^

      Löschen
  7. *Kicher* Wieder wunderbar am Himmel entdeckt und bearbeitet, liebe Nova.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ich weiß ja mittlerweile,
    dass du eine blühende Fantasie hast,
    aber wenn man es dann selber ganz genau
    betrachtet sieht man es auch.
    Tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sadie, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  9. Hach, klasse - noch so ein tolles Himmelsbild und gleich mit Pforte! Bin begeistert.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich Nova, da hast Du ja einen tollen Blick und viel Phantasie gehabt :)
    Ein so schönes Tor in die neue Woche verheißt wohl auch gutes Wetter.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gestern schon wieder schön und zumindest bei mir ist der heftige Regen am Samstag ausgefallen. Anderorts war es heftiger und der Teide hat wieder Schnee abbekommen...so auch auf La Palma, Gran Canaria und sogar auf Lanzarote gab es Schnee^^

      Löschen
  11. Also, wenn das kein Schnappschuß ist mit so einer Malerei am Himmel, dann weiß ich nicht...Da kann man der Phantasie freien Lauf lassen, so hätte ich es auch gesehen.
    Liebe Grüße von Wolkenliebhaberin zu Wolkenliebhaberin.
    Tolles Tor von den Ottifanten, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Assoziation,liebe Nova,
    ich musste spontan schmunzeln.
    Angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. ...ach Nova, was du nicht so immer siehst...*lach*...sehr erfreulich...

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ....schön breit sind deine Tordurchfahrten - aber den Kopf muss man schon "einziehen" ;-))
    Eine "wolkentorfreie" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhmmm...kommt drauf an, ich sag mal: ein laufender Meter 60 kommt ohne Probleme durch *gg*

      Löschen
  15. aber genau - die Ottifanten sind auf dem Weg. :-))
    Ein schöner Zugang in die neue Woche, liebe Nova.
    Schönen Sonntagsgruß auf die Insel,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei auch Otto gerne mal vorbeischauen könnte^^

      Löschen
  16. Hihihihihi

    Das gefällt auch dem Tiger!❤️


    Töröö roar
    GLG!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    das ist ja originell.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  18. Köstlich, die solltest Du Otto mal zusenden. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...wäre ne Idee. Wäre spannend ob dann auch Anwort kommen würde, gell^^

      Löschen
    2. Habe es bei FB auf der offiziellen Seite versucht, was geschrieben und Bild hochgeladen war es dann verschwunden. Keine Ahnung ob es geklappt hat ;-)

      Löschen
  19. ein RÜSSEL kommt selten ALLEIN..grins
    doll gemacht Nova
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...