Montag, 13. März 2017

Süsse Früchtchen


Weiter geht’s mit Karnevalsimpressionen 
aus Puerto de la Cruz. 


Viele süsse Früchtchen gab es zu sehen


und dazu gehören natürlich auch die Trägerinnen.



Ein Klick der sich immer wieder lohnt:  
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Gm liebe Nova.so ein prachtvoller geschmückter Hut muss ja richtig schwer sein.sozusagen ein "süßes" Früchten die Trägerin:) ich vermute mal die Früchte sind nicht echt !?!?!
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die waren nicht echt. Bei der Wärme wären die ansonsten wohl zu Saft geworden *gg*

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    das sieht ja lecker aus und ist eine gute Idee. Jedoch ich glaube nicht, dass man die Früchtchen essen kann. :-)
    Grüßle Eva

    alles Gute für die Woche

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man schon aber schmecken werden sie nicht ;-)))))

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ich bekomme gleich Appetit auf ein paar süße Früchte. Ein Augenschmaus ist das.
    Dein Fokus hat du super gesetzt, erst mit den Früchten und dann auch noch die Trägerin dazu genommen.

    Ich wünsche dir eine feine neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...ich werde gleich auch erst einmal frühstücken. Mal sehen ob es Früchtchen in Form von Marmelade gibt ;-)

      Löschen
  4. Wow, was für ein prächtiger Hut! Ich glaube, der wiegt auch ganz schön etwas oder?

    Ein Motiv, liebe Nova, geradezu für den Fokus geschaffen, hier kann man seinen Spieltrieb austoben.
    Sehr schön hast du fokussiert!:-)

    Bei euch gleicht der Karneval ein wenig dem in Rio.

    Ja, Sonne scheint wieder, Himmel ist blau und die Temperaturen sollen jetzt ja auch etwas nach oben gehen.

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst, liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leicht dürfte er bestimmt nicht sein, keine Ahnung wieviel Gewicht es ist. Müsste im nächsten Jahr mal eine Person fragen. Ja, das macht er wirklich, auch von den Rhythmen her gleicht es absolut. Hier beginnt der Tag erst, aber Calima ist vorbei und zum kommenden WE soll Schietwetter kommen. Für die nächsten drei Tage auch Warnungen wegen starken Windböen und hohen Wellen.

      Löschen
  5. Da ist dir ja ein wirklich schönes Motiv vor die Linse gelaufen - perfekt für den Fokus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova
    gefallen mir diese süßen, bunten Früchtchen,
    auch wenn sie nicht echt sind - aber ein
    sehr origineller Hut und der Fokus passt natürlich
    auch perfekt.
    Lg und einen sonnigen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lassen sich wirklich immer etwas einfallen...kommt die nächsten zwei Wochen noch mehr.

      Löschen
  7. herrlich Nova..die Lebensfreude SCHWAPPT bis hier
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Lieve Nova,
    eine hübsche Trägerin dieses pompösen Hutes hast du für uns ausgesucht. Die Kopfbekleidung sieht einfach toll aus.
    Auch wenn man die Früchte nicht essen kann - so sieht es doch sehr natürlich aus.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht, aber ein bißchen zu viel auf dem Kopf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht noch viel mehr....wirste dann sehen ;-))

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    was für ein Hut. Meine Frau wäre von den ganzen Früchten richtig begeistert, allerdings nur zum Essen. Aber für den Fokus eignet sich dieser Hut hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Früchten kann man mich auch immer locken^^

      Löschen
  11. Servus Nova,
    dieser Korb als "Tafelaufsatz" so üppig gefüllt, an der Tafel würde ich gerne Platz nehmen wollen ;-))
    Eine gute Woche mit viel Sonne,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....mit oder ohne Trägerin ;-))

      Löschen
  12. Jaaa - also so ein Motiv ist natürlich absolut perfekt für das Fokus-Projekt. Einfach super, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke....reizt auch immer in der Karnevalszeit^^

      Löschen
  13. ...was für ein Hut, liebe Nova,
    der reinste Obstsalat...herrlich...und ideal für den Fokus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht fröhlich aus. Und eine tolle Bearbeitung :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch auf beiden Umzügen wo ich war wirklich klasse. Wobei ich wohl immer ein Fan von Guancha sein werde, auch wenn viel kleiner (Posts kommen noch)

      Löschen
  15. Sieht ja voll lecker aus...
    Es brachte mich auf die Idee... heute Abend gibt es Obstsalat
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...