Dienstag, 28. März 2017

Rotes Schätzchen


Immer begeistert von Oldtimern hat mich besonders der Packard bei der XLV Rallye del Valle Tenerife (klick) angezogen...


... ich liebe rote Fahrzeuge.


👍
 Wer noch mehr sehen möchte:
vierzehntägig bei Jutta

"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Gm liebe Nova,auch ich mag rote Fahrzeuge total gern,aber fahren tu ich immer ein schwarzes:)
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier, aufgrund der Bedingungen auch absolut ungeeignet. Somit auch kein rotes Auto mehr^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das passt zur Aktion und ich habe ihn ja damals schon bewundert.

    Ist schon ein tolles Teil.

    Schönes Tagesgrüße für dich
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, damit mal ne Runde drehen, gell^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    bestimmte Sachen oder Fahrzeuge sehen in rot einfach TOLL aus.
    Wenn bei uns Oldtimer Rallye ist und sie durch unseren Ort fahren, stehe ich auch immer an der Straße und bin begeistert von den Fahrzeugen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, da kann ich auch nicht anders und gucken^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ich bin ja beileibe keine ausgesprochener Automobil-Fan, aber für diese alten Autos habe ich auch was übrig. Wenn ich eins sehe und es geht, wird garantiert auch ein Foto gemacht.
    Wenn sie dann noch so toll rot sind, ist das natürlich besonders schön.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher narrsich gewesen sind es bei mir heute auch nur noch die Oldtimer. Kann mit den "modernen" Kisten relativ wenig anfangen, sind halt da und gut ist.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das ist ein sehr schönes Bild, ich schaue mir gerne Oldtimer an und die müssen auch nicht immer rot sein. Ich finde es faszinierend, das so alte Technik immer noch funktioniert. Die Besitzer stecken auch bestimmt viel Zeit und Geld in so ein Auto.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dürfte nicht billig sein. Hier ja noch hinzukommend der Import auf die Insel, neben den Kosten auch noch der Zoll der was zu sagen hat...

      Löschen
  6. So ein Auto macht echt was her, selbst das Reserverad, welches Du übrigens toll ins "richtige" Licht gerückt hast.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, dieses tolle Auto fällt bei mir in die Kategorie "Will haben" - ja ich würde auch fahren damit. ;-)

    Es gibt eben Illusionen und das ist so eine *gg*

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und träumen darf man ja, gell^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    die alten Autos in Rot sehen aber auch geil aus. Unsere Tochter hatte auch mal einen. Aber als Mädchen für sie nicht geeignet, da immer wieder etwas repariert werden musste. Ich habe noch ein Foto davon.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bedarf es schon das nötige "Kleingeld" um sich sowas leisten zu können.

      Löschen
  9. Eine herrliche Knallfarbe. Das sieht echt cool aus.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir nur ein: Rot ist die Liebe:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Rote Autos fallen immer auf. Ich hatte früher auch einmal ein rotes Auto, aber inzwischen dominieren ja auf unseren den Straßen die Farbtöne von Weiß über Grau bis Schwarz.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier auch überwiegend grau, aber ist auch sinnvoll. Rot ist keine geeignetet Farbe für die Insel (Meer, Sonne, Salz).

      Löschen
  12. liebe Nova, das ist ein ganz ganz toller roter Hingucker - ich leibe Oldtimer und auch die vielen schönen Details die diese alten Schmuckstücke haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Au ja! Oldtimer mag ich immer und rote Autos auch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das ein feines Auto, schwärm! Ja, für so ein Gefährt braucht man das nötige Kleingeld. Freuen wir uns darüber, dass diejenigen, die es sich leisten können, uns andere wenigstes mit den Augen dabei sein lassen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gönne ich ihnen auch, und schön auch dass sie so einen schönen Club haben. Machen öfters auch Fahrten und per Zufall kann man sie dann sehen.

      Löschen
  15. Ja, Oldtimer sind schön schöne Dinge. ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein Packard hätte mich auch begeistert zu sehen! Klasse entdeckt... übrigens fahren wir ein rotes Fahrzeug, gerade mußte ich schmunzeln, da Du liebe Nova roten Autos den Vorzug gibst. 😊

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber auch ein tolles ROT. Wollte mir mal ein rotes Auto kaufen, aber meine Marke hat nicht so ein schönes Rot, somit wurde es schwarz und das nächste wird weiß.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn die Farbe dann nicht so ist wie man es sich vorstellt dann halt eine andere Farbe. Wobei in schwarz würde ich mir nie ein Auto holen.

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    diesen Oldtimer würde ich auch gern mal als Beifahrer
    genießen. Wunderschön. Den hätte ich auch fotografiert.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön, liebe Nova,
    das Rot der Oldtimer ist einfach schöner, strahlender, intensiver. Da darf man ruhig begeistert sein. Ich hatte auch schon einige rote Fahrzeuge.;-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Würde ich mich auch nie für schämen^^

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...