Donnerstag, 30. März 2017

MM - Mein März

Egal ob Blicke
zu Vögel die sich zeigen,
Blütenpracht die herrlich scheint.

Der Karneval im Monat März
die Nummer 1 der Insel ist,
mit alten Autos sehr gepflegt



Auch ich lerne immer noch dazu
und freue mich Neues entdecken zu können.

So war die Sichtung des Goldmohn  für mich
einfach fantastisch, und ich habe es auch endlich
mal zu den Stammesfiguren in Candelaria geschafft.



Ein Klick der sich unbedingt lohnt


☼↓↓↓☼


bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Deine März-Zusammenfassung ist wieder ganz toll gestaltet, und man hat auch direkt den Überblick! Ich als Bildmensch kann mir eh Alles am besten fotografisch merken und finde das somit sehr hilfreich, sich Ereignisse auch später dann mal wieder ins Gedächtnis rufen zu können.

    Weiterhin noch einen schönen Rest vom März!
    Knuddels,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger♥ Jep, auch ich stelle das bei der Erstellung immer wieder fest. Vor allem auch schön wenn man nachträglich dann immer mal wieder gucken kann.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,irgendwie erschreckend wie schnell ein Monat doch rum ist.
    Am Ende des Jahres machst dann aus den jeweiligen Collagen einen Kalender für das neue Jahr,wäre doch eine Idee oder ;)
    Ich finde deine Monatscollagen jedesmal aufs neue total gelungen.heute mit denn Bilderwürfel drauf herrlich.
    Als Kind hatte ich mal so nen kleinen Kasten mit 9 Bilderwürfel drinnen,auf jeder Seite ein anderes Bildchen. Setzte man die Würfel richtig zusammen ergab das eine Szene aus einem Märchen.das war wohl damals der Grundstein für die Liebe zum Puzzeln :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirkliche eine Idee. Sollte ich jetzt schon mal rückwirkend die Bilder in Grösser gestalten und ab April dann damit weitermachen. Jaaaa....den hatte ich auch mit Märchen. Hat mir immer viel Spaß gemacht, wie danach das Puzzeln. Sollte mich mal auf dem Flohmarkt umschauen ob die da sowas auch haben^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    jaaa der Karneval das war ja auch bei dir die Nummer 1, ist ja auch schön gewesen, was du auf dem Blog berichtet hast und deine Monatscollage ist ja auch total schön geworden und enthält ja auch alles das.
    Auf deine Stammeshäuptlinge bin ich weiterhin gespannt.


    Ganz lieben Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva; die Bilder sind soweit schon alle im Archiv und gesucht, nachgelesen usw. habe ich auch schon. Nächsten Mittwoch geht es weiter ;-)

      Löschen
  4. Das klingt nach einem fröhlichen März, den du da auf Teneriffa gehabt hast. Der Goldmohn ist aber auch wirklich fantastisch gewesen, dass würde ich auch gerne Mal live sehen. Gerade wenn es hier noch oft grau und kalt ist, finde ich es immer etwas beneidenswert, wo du lebst. (Aber im Großen und Ganzen sind wir hier, wo wir leben, auch glücklich! ;-) )

    Ich wünsche dir einen mindestens genauso tollen April,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, lässt sich denken, aber auch hier gibt es solch trübe Tage. Wobei natürlich nicht so lang und man sieht das ganze Jahr über Blüten. Bei dir hat sich ja auch wieder einiges getan, möge der April dann weiter erfolgreich werden.

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    was für eine tolle Collage, den Karneval so ins rechte Licht gerückt mit Deinen anderen Erlebnissen - gefällt mir sehr gut Dein Monat März.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Collage ist wieder wunderschön geworden, liebe Nova und zeigt, wie bunt dein Monat März war. :-) Noch ist er ja nicht ganz zu Ende und wer weiß, welche Entdeckungen noch an diesen beiden letzten Tagen machen kannst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls dann hoffentlich nur Gute ;-))

      Löschen
  7. ...gut dass der März 31 Tage hat - bei der Vielfalt an Gebotenem und Erlebtem!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    was für einen schönen bunten Monat du doch hattest. Deine Collage schaut super aus. So schön zusammen gestellt. Gewaltig wie die Stammesfigur heraus schaut. Diesen Post hatte ich auch bei dir gelesen.
    Klar, man lernt immer dazu. Nun hoffen wir auf einen schönen neuen Monat. Mal sehen was er uns bringen wird.

    Ganz liebe Grüße über den Teich schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, abwarten...wobei einige Dinge schon in Planung stehen. Wird dann Fotos davon geben^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    eine tolle, bunte Monatscollage, ich denke
    du hattest einen spannenden, abwechslungsreichen Monat.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mit guten und doch auch schlechteren Tagen^^

      Löschen
  10. Der Karneval ging dieses Jahr an mir vorbei.
    Sieht sehr kunstvoll aus deine Monatscollage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird man irgendwie immer mit angesteckt weil es sich halt länger "hinzieht".

      Löschen
  11. wie immer hast du deinen Monat ganz fein zusammen gestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön illustriert. Goldmohn habe ich im Garten. Ich liebe ihn :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse!! Ich hoffe ich im nächsten Jahr auch ;-)

      Löschen
  13. ...wieder sehr schön gestaltet, deine Collage, liebe Nova,
    Karneval ist für mich schon so lange vorbei, schön, bei dir nochmal zurück zu schauen...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es die Woche noch die Verbrennung der Sardine im Süden, ansonsten ist es hier jetzt auch vorbei. Nun kommen die kirchlichen Osterfeiern.

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    eine tolle Collage. Und dichten kannst du auch!
    Passt hervorragend.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Für mich ist der März mit einer rasenden Geschwindigkeit weg. Unglaublich, daß ein Monat fast so kurz scheint, wie nur eine Woche gewesen wäre. Und so rasen die Jahre und auch unser ganzes Leben vorbei. :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht immer schneller, je älter man wird...nun schon wieder fast WE

      Löschen
  16. Guten Abend liebe Nova,
    Du hattest mit dem Karneval, den Ausflügen einen bunten, aufregenden und vor allem auch lustigen Monat März. Was sich in Deiner schönen voll zeigt.

    Die Geschichte um den Goldmohn ist mir entgangen, das möchte ich noch nachlesen...

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...das ist das Schöne, gell.

      Löschen
  17. Der Teufel steckt im Detail :) - schön dass man immer wieder auch offen ist etwas Neues zu entdecken, dann wird es spannend bleiben. Die Karnevalbilder habe ich bei Dir im März genossen :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sowas kann ich wie ein Schwamm aufsaugen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...