Montag, 27. März 2017

Kalorien oder Kalorienfrei?


Als Abschluss für "meinen Karneval" 
heute noch ein letztes Bild:


Bei der Auswahl kann man sich gar nicht
 entscheiden ob nun Törtchen oder Eisbecher,


vielleicht doch  nur ein Getränk


und zum Schluss noch einen Lolli für unterwegs.


Egal was...greift zu. 


Es mag zwar nach Gummi und Plastik schmecken 
aber ich verspreche euch
 es sind keine Kalorienbomben.

😁
 
Ein Klick der sich immer wieder lohnt:  
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    lecker sieht es aus und man kann ja mal dran lutschen :-)).
    Aber aber wie du schreibst ist es kalorienarm.
    Das eignet sich doch auch vorzüglich für die Fastenzeit.

    Ich finds klasse und deine Bearbeitung auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die ist ja auch noch ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    tja ich habe mir jetzt die unterschiedlichen Bilder
    angesehen, als kalorienfrei einzustufen wäre meines Erachtens
    nichts, aber beim Lolli würde ich auch nicht nein sagen.
    Toller Fokus.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal zugreifen ;-) Danke dir, wünsche ich auch

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,dann bin ich eindeutig für den Lolli.:)
    Eis essen ich nicht , für das Törtchen ist es noch zu früh u das Getränk nehme ich für später :)))
    Tolle Bearbeitung.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie...kein Eis??? Da bist du aber wohl eine "seltene Spezie" *gg* Ich muss es zwar auch nicht täglich haben, aber wenn ich in Puerto an der Charco bin dann gönne ich mir ein Eis. Das ist so superlecker...yammi.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    für mich sieht das alles nach sehr viel Kalorien aus und auch total ungesund.
    Ich nehm das Eis.
    Passt jetzt auch zum Wetter.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist Maßen ist erlaubt, finde ich zumindest, da darf es auch mal nach dem "neuen Standart" ungesund sein ;-)

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      das finde ich auch.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  5. liegt sicher SCHWER im Magen Nova..toll gemacht..grins
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitgrins*...hast du klasse gesagt!!!

      Löschen
  6. Haha, du bist mir vielleicht eine! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei all den Köstlichkeiten, die gerade serviert werden und dann servierst du uns auch noch Gummi und Plastik....tztztz!

    Ein klasse Motiv für den Fokus, liebe Nova, eine tolle Idee der Verkleidung beim Karneval und die Bearbeitungen sind topp! Da weiß man gar nicht, was man jetzt wählen soll.

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, hab einen schönen sonnigen Tag und eine tolle neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...wenn´s echt wäre würde ich sagen: "Nur her damit - was soll ich mit der Deko!"
    Dem Auge "schmeckt´s aber schon!!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Nova,

    ich nehme mir einen Eisbecher, bei den schönen Temperaturen, schmeckt er bestimmt super.
    Haben wir gestern auch gemacht, haben Eis in Zwickau geschleckt.

    Ich muß mal nachlesen was mit dem Zwickauer Dom los ist, der ist abgestützt mit schweren Stützen. Ich hatte ihn mal hier bei dir gezeigt.

    Eine schöne Frühlings Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habt ihr gut gemacht...ich letzte Woche in Puerto auch. War mal wieder ganz lecker.

      Oh, das ist ja schlimme. Habe ich noch gar nichts von gelesen und gucke gleich auch mal.

      Löschen
    2. ...also wenn du was findest dann bitte mal berichten. Ich habe nichts aus 2017 gefunden

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    naja ich weiß ja, wenn Du mich zum Eis einlädst ist es bis zu mir geschmolzen, da geht wohl nur die kalorienfreundliche Variante, aber ich als Eisliebhaberin hätte die andere vorgezogen (lach).
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann gilt die Einladung so lang bis zu mal auf der Insel bist. ;-)

      Löschen
  10. oh ja bei all den buntenLeckereie fällt einem die Auswahl wirklich schwer. Und jede Einzelne wurde ganz toll in den Fokus genommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...schön gemacht, liebe Nova,
    sind diese Süßigkeiten...da bekommt man direkt Appetit,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    da greife ich zu. Darf ich ja auch als Süße.
    Endlich mal genießen ohne Reue!
    Schade, dass dein Karneval nun zu Ende ist.
    Ich fand es wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja schon bald wieder neue Fiestas und im nächsten Jahr dann der Karneval mit neuen Themen.

      Löschen
  13. Moin liebe Nova,
    ich komme heute erst zum kommentieren, gestern war ich den ganzen Tag im Garten am werkeln und heute bin ich schon seit kurz nach 3 Uhr auf den Beinen und habe meinen Mann nach HH zum Flughafen gefahren ... boah ich fahre so ungern im dunkeln :-(

    Zum wach werden bräuchte ich jetzt einen Kaffee, den haste aber leider nicht. Ok dann nehme ich für später ein Eis mit :-) Na hoffentlich vertrage ich den Gummi-/Plastikgeschmak *g*

    Haste wieder toll bearbeitet!

    Jetzt hole ich mir noch einen echten Kaffee

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, geht mir auch so, aber das liegt an meinen Augen. Meide es auch wenn es geht. Also wenn du schnell herbeamst dann koche ich einen frischen Kaffee. Meine zwei Becher habe ich schon getrunken ;-)) Danke dir, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  14. Liebe Nova, das ist noch mal schön bunt zum Abschluss Karneval. Gut das es wenig Kalorien hat, ich versuche mich gerade von Süßem fernzuhalten. Diät und fasten ist nicht mein Ding.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...