Freitag, 24. März 2017

Kaffee und etwas Süsses?


Wieder frei nach Fantasie sind bei mir in den letzten Wochen zwei weitere Deckel-Dekorationen entstanden.



"Die Milch" schon eingegossen darf 
Zucker dazu, falls gewünscht


und natürlich darf eine Serviette nicht fehlen.


Beim Bonbonglas darf noch ausgepackt werden, es sein denn man möchte gleich ein Caramelo (spanisch für Bonbon) 
in den Mund stecken. 

 

Kommentare:

  1. Hach wie zauberhaft ist das denn !?!?! Du hast sogar ein Stück Würfelzucker gehäkelt. Ich bin hin und weg wie toll du die Gläser gemacht hast. Ich bin mir sicher das waren bestimmt nicht die letzten :)))
    Großes Lob liebe Nova!!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna, hab schon weitere Motive im Kopf ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    die Deckelversionen sehen toll aus, die gefallen mir sehr gut!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia...natürlich kein Vergleich zu deinem süssen Teddy heute ;-)

      Löschen
  3. Bitte ein Carmelo,
    da warst du aber ganz schön fleißig und auch die Farben sind wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carmelo *kopfkratz*...was für eine Kaffeespezialität ist das denn??

      Danke dir ☼

      Löschen
    2. Hat sich erledigt liebe Eva; Sabine hat mich vom Schlauch gestupst ;-)

      Löschen
  4. Sehr süß. Ich nehm dann auch einen Caramello und einen Kaffee mit Milch :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Sabine....hach *kopfklatsch*...jetzt weiß ich was Eva meinte *doofbin* Alles klar, wird sofort geliefert; hoffe es kommt noch heiß an :-)))

      Löschen
  5. Deine Idee hast du super umgesetzt. ich nehm mir dann mal einen Kaffee und gleich noch ein Bonbon dazu

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nova ich staune immer wieder über Deine Häkelkunst, das ist für mich (Du weißt ja ich-keine Häkel-Freundin - von der Lehrerin bescheinigt) echt der Wahnsinn, das sieht so toll aus, ich kann da immer nur staunen.
    Ich nehme gerne einen Kaffee passt zu meinem Kuchen und lasse Dir auch ein Stück ne 2, ich weiß ja nicht ober Du lieber Schoki oder Himbeer möchtest hier.
    Sonnige Grüße aus Deutschland (zwar noch kalt, aber herrliche Sonne)
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt und ich nehmen dann Himbeere, den Schoki dann vielleicht später. Alles mit Frucht ist mein Favorit ;-)

      Löschen
  7. Das sieht ja total entzückend aus, da nehme ich mir mal einen Bollo. DANKE.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    das sieht ja zu lieb aus. Die Caramelos finde ich besonders toll!
    Angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitz auch grad Kaffee schlabbernd in der Sonne, aaaaaber sooooo ein tolles Zucker- und Bonbon- Angebot habe _ich_ leider nicht!!! Super!!! Und bestimmt dann auch abnehmbar zum Waschen, gell!? Das ist ja wichtig, nicht nur bei Kleckerern! ;-)))
    Ich trinke zwar keinen Zucker, aber für Gäste habe ich auch was Gewerkeltes, muss ich dann bei Gelegenheit mal zeigen.
    Deine beiden sind sehr schön, aber das mit der Tasse gefällt mir noch am allerbesten.

    Süße Grüße!♥️

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.die kann man jederzeit runternehmen und auch auf ein anderes Glas machen. Kann durch das Band dementsprechend zugezogen werden.

      Oh ja, das mach mal, und bei mir auch "nur" für Gäste denn Kaffee muss schwarz sein. Höchstens bei kalten Kaffee mit Milch.

      Löschen
  10. Du hast wieder Ideen! Die schauen gut aus, aber ich möchte sie trotzdem nicht haben, ich mag ein bißchen schlichter und wegen putzen ist auch nicht so praktisch. Du könntest schon einen Laden aufmachen mit deinen handgemachter arbeit. Bist echt mit Talent gesegnet! ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...man muss mehr putzen wenn man was rumstehen hat, aber ist bei mir schon immer so gewesen. Ohne Schnickschnack würde mir was fehlen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  11. ...ach wie schön, liebe Nova,
    echte Hingucker...und so schön bunt,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ach Nova, du Liebe,
    da ist dir wieder was Wunderbare gelungen.
    Du bist sehr kreativ - ich bin immer wieder
    überascht.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. ...Milch kann weg bleiben, Zucker ja - ein Stückchen bitte - ja und das ganze nicht zu heiß - Danke! "Zuckerl" dürfen´s auch acht bis drei sein, der Zahnarzt soll auch leben!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    ....ach ja, das Wichtigste: Die Deckel sind toll geworden!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich hoffe loser Zucker und ein Löffel sind dann auch in Ordnung ;-)

      Löschen
  14. Waaaaahhhhnsinn, die viele Arbeit und verschiedenen Farben.
    Alles ohne Vorlage oder Anleitung, einfach so?
    Liebe Nova, Du bist auch ein Tausendsassa, der ja wohl alles kann und ausführt. Vor den Vorhang bitte!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aus dem Hirnkasterl heraus. Mit Anleitungen tue ich mich schwer bzw. immer nach Zettel zählen liegt mir nicht. Ansonsten bei Möbel oder technischen Sachen hole ich mir schon eine Anleitung. Alles kann ich allerdings nicht, vor allem gibt es auch Dinge die ich nicht gerne machen würde. Somit lasse ich da dann die Finger von.

      Löschen
  15. hihihi Nova, beinahe hätte ich diese Häkelei hier verpasst. Total süß!!! Super wie Du das gemacht hast einfach mal so und ohne Anleitung das gibt eine 1 mit * ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...