Freitag, 3. Februar 2017

Teide-Webcam


Für euch und alle Fans des Teide gibt es in der Sidebar nun auch den Link einer Webcam die aus den Cañadas auf den Teide zeigt.

Screenshots von heute

Alle fünf Minuten erscheint ein neues Bild d.h. wer es sich anschaut muss dann diese Seite kurz aktualisieren.


Viel Freude mit dem Blick und dem was sich dort zeigt.


Stand: Februar 2017

Kommentare:

  1. Oh schön, liebe Nova,
    da können wir alle dann mal zwischendurch eine kurze Reise "zu dir" machen! :-)
    Danke, schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/rostrosige-wintermarchen-capsule.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, daß ist immer lieb von dir, wenn du solche Sachen mitteils.
    Ich gucke nie gerne Webcams, da ich sie langwelig finde, da sie immer das gleich Bild zeigen. Aber es wird noch bestimmt für andere Leute hilfsam.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drehe da täglich meine Runden, gerade auch von Puerto oder auch dem Schiff wo man dann Delfine und Wale sehen kann.

      Löschen
  3. Nova, du Liebe,
    da hast du dir wieder eine enorme Arbeit gemacht.
    Es ist so schön, dass du uns die Insel nahe bringst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Schöne Bilder vom Teide, das erinnert mich an unseren Ausflug im Schnee, da wurde die Straße gesperrt. Für uns war das etwas besonderes, Schnee auf dem Teide.
    Liebe Grüße bis morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Ist auch noch für mich immer was besonderes wenn er eine Mütze trägt.

      Löschen
  5. oh danke. Ich habe den link gleich auf meine Favoritenleiste geschoben :-)
    Die Orotava-webcam rufe ich übrigens auch immer wieder gerne auf.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi....schon ausgeträumt ;-)) Ich gucke auch gerne im Hafen von Puerto. Immer lustig wenn dann Urlauber mit ihren Liebsten telefonieren und in die Cam winken ;-))

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    das ist auf jeden Fall spannend - nicht nur im Tag - Nacht Vergleich sondern auch das ganze Jahr über, jedenfalls was man bildlich in den verschiedenen Monaten unterscheiden kann. Veränderungen auf der Straße :)erkennt man bestimmt täglich.
    Wer wartet denn die Kamera?

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. vor allem auch wenn es dann geschneit hat. Keine Ahnung wer diese Cam betreibt bzw. wartet.

      Löschen
  7. Servus Nova,
    schön - da werde ich schon öfter auch mal reinklicken, neugierig wie ich nun mal bin ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne....nicht neugierig sondern wissbegierig ;-)

      Löschen
  8. Moin liebe Nova,
    ich musste gleich mal klick machen, solche Live-Webcams finde ich klasse. Noch ist es dunkel, aber sooo viele Sterne...wow
    Im letzten Jahr hatte Christa auch Live-Webcam-Links vom Wanderfalken, da hab ich auch tgl ein paar mal reingeschaut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ist in den letzten Nächten immer so fantastisch.

      Ja, die habe ich auch noch in den Lesezeichen und gucke dann immer rein. Finde das sowas von interessant^^

      Gibt auch Webcams auf bzw. von La Palma^^

      Löschen
  9. euren Berg werde ich mir jetzt öfter ansehen!! danke für den Link, was für eine gute Idee, lg

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...