Sonntag, 26. Februar 2017

T in die → neue Woche ~42


Heute blicke ich nochmal auf die Mandelblüte 
die ich hier (klick) gezeigt habe.



Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen 
sowie entspannten Sonntag.
Liebe Grüsse



31 Kommentare:

  1. ......das mag ich - zur Mandelblüte einladen und dann das Tor auch noch mit einem Vorhängeschloss verschließen ;-))
    Nix für Unguat und einen flotten verlängerten Fasching auf der Insel,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...sorry Luis, der Andrang war zu groß ;-))))

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    da trete ich doch jetzt mal ein und gehe eine Runde nach dem geschlossenen Tor laufen.

    Vielen Dank, ich freue mich schon auf die schönen Mandelblüten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Als Nicht-Karnevalist freue ich mich heute morgen über den Beginn eines sonnigen Tages, auch wenn in unserer Region außer ein paar Schneeglöckchen und Winterlingen noch nichts blüht. Eine Mandelblüte Ende Februar ist da sicher viel schöner.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier dürfte es teilweise heute auch sehr ruhig zugehen, habe über Webcam gesehen das die Partys bis heute früh gingen ;-) Schneeglöckchen und Winterlinge finde ich auch sehr schön, und wenn dann noch auf einer Wiese ein Traum.

      Löschen
  4. Das Schloss ist auch mir sofort ins Auge gefallen, aber das Tor ist ja nicht so hoch, zur Not kann man auch rüber klettern ;-) und dann die Mandelblüte genießen.
    Es muss ein herrlicher Anblick sein um diese Jahreszeit, bei uns zeigen sich jetzt lediglich die Schneeglöckchen, die aber ja auch schön sind und das (hoffentlich) nahe Ende des Winters ankündigen.
    Dir einen entspannten Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man oder dann halt auch einen Umweg machen um eine andere Route zu gehen^^ Drücke ich euch die Daumen, auch wenn ja immer noch was kommen kann ;-)

      Löschen
  5. Hinter deinem Tor fängt für mich der Frühling an

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    wenn das Tor nicht verschlossen ist, gehe ich einfach mal rein und such nach den Mandelblüten-Knospen! :-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das...oder komm bei mir über den "Weinberg", da blüht nämlich von "Opi" der Mandelbaum auch wieder.

      Löschen
  7. mit SCHLOSS...( zu ist zu
    mit einen LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die Blicke hindurch entschädigen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova, mal so ein richtig schönes eisernes Tor in der Landschaft. ich denke es hat seine Dienste geleistet!
    Liebe Grüße in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Hab`s noch vergessen, Nova, Ganderkesee kommt groß raus mit seinen Umzügen, alles immer noch so, nur das Wetter könnte besser sein.Ich war einmal dort, aber muss es nicht haben. Interessant und bunt ist es allemal.
    Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klärchen....mich hatte es auch hingezogen, auch verkleidet versteht sich. Da kamen der väterliche Teil meiner Wurzeln wieder durch *gg*

      Löschen
  10. So wie es aussieht kommt man auch auf Umwegen zur Mandelblüte. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, hinter diesem Tor hätte ich mir einen Esel erwartet, der malerisch inmitten der Mandelbäume steht ;-) Iss nich', also ziehe ich weiter und warte was ich morgen hier überraschenderweise sehe.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre zu schön, aber leider hab ich in der Umgebung keinen Esel den ich im vorbeigehen sehen kann :-((

      Dafür heute Mieze und Maus *gg*

      Löschen
  12. das T zur Mandelblüte :-)
    Es muss herrlich sein, wenn man zur Zeit der Mandelblüte bei dir auf der Insel sein kann.
    Bei uns habe ich gerade mal die ersten Schneeglöckchen entdeckt ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...die gibt es hier dafür nicht. Erfreue mich immer an den Bildern die ich in Blogs sehen kann.

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    ein rostiges T - es klingt vielleicht komisch aber ich liebe die Verwitterungszustände und finde sie spannend zu forografieren - denn die Zeit bleibt nicht stehen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja...die Mandelblüte....die würde ich gerne mal live erleben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist immer eine Überlegung wert ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Hintergrund macht dieses Tor besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.