Sonntag, 19. Februar 2017

T in die → neue Woche ~41


Ein Blick auf das Meer
durch die Palmen am "Fischkreisel" (klick)
und durchgegangen bin ich auch.


Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen

sowie entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Druchgang. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Solch ein Durchgang würde mir auch gefallen. Herrlich wie dick die Stämme der Palmen sind!
    Aber auch die Idee mit den Kunstwerken verschiedener Künstler finde ich gelungen!

    Komm gut durch den Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie wirklich und Gott sei Dank nicht so stark beschnitten. Mag ich persönlich nämlich lieber, vor allem weil sie dann nicht so in die Höhe schiessen.

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,

    das ist ja toll, die Palmen und der Blick auf den Meer und das passt nun mit den Fischen, die wollen schwimmen auch zum Bad und ja, auch zum Tor der Woche bei mir.

    Des freid miii!

    Schönen Sonntag, ich freue mich auch, der Enkel besucht mich heute. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wünsche ich euch besonders viel Spaß miteinander. (^_^)"

      Löschen
  4. Frostig, grauer Himmel zeigt es sich hier im Garten... guten Morgen liebe Nova, da trinkt frau einen starken Kaffee und plaudert mit den andren Blognachbarn.

    Was ist den ein Fischkreisel? Das muss ich nun noch in Erfahrung bringen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, sendet Dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier beginnt der Tag so langsam. Habe heute Nacht schon Gäste verabschiedet, die fliegen nun auch wieder in die Kälte (Schweden). Wie ich gelesen haste es schon gesehen ;-)

      Löschen
  5. Das ist ja heute ein "Natur-Tor" und damit mal ganz anders als die Vorherigen. Und dann noch dieser herrliche Blick aufs Meer! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, Ophelia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ophelia, den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  6. Tja, wenn man SOLCHE Durchgänge hat, liebe Nova, muss man nicht auf Jagd gehen.*gg*
    Wir jagen jede Woche nach dem schönsten oder interessantesten Tor und Du kannst getrost, die nächsten Palmen nehmen und dieser An- und Ausblick ist dann auch noch um vieles schöner.

    Für Dich einen schönen Sonntag (nicht zu viel Arbeit) und herzliche Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War unruhiger...meinem Gismo ging es in der Nacht nicht so gut und da bin ich auf "Hab-acht" Stellung. Ist halt ein alter Herr^^

      Löschen
  7. Liebe Nova
    ein wunderschönes Tor hast du hier ausgesucht,
    hier möchte ich jetzt durchlaufen - dem Meer entgegen.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sadie...vielleicht kannste es ja mal^^

      Löschen
  8. Servus Nova,
    da geh´ ich doch gleich mal durch - und die Bank ist ja auch noch frei!
    Schaue gern mal ein Stünderl auf´s Meer hinaus ;-))
    Einen schönen Sonntag und a guade Wocha,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, das Meer, da kommt Sehnsucht auf.
    Einen schönen Sonntag
    Bellana

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe Nova!! Ich kann das Meer förmlich riechen. Heute Nachmittag habe ich auch mal wieder ein T für Dich, hoffentlich gilt das dann auch ?♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -Na klar, auf jeden Fall. Es ist ezwas ganz besonderes!

      Löschen
  11. Ja, Tor ist es auf jeden Fall. :-)
    Danke, dir auch schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    wie gerne würde ich jetzt durch dieses Palmentor schauen und gehen....
    Ein An-und Ausblick der mein Herz berührt ♥♥♥
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn ich es berühren konnte ☼

      Löschen
  13. Zwischen den Palmen hindurch, auf das Meer zu - also, wenn das keinen schönen Tag verspricht, was dann????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. ...ein Palmentor, liebe Nova,
    ach wie schön, da würde ich jetzt auch gerne durchspazieren,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova
    Komm gut durch die neue Woche.😃
    Der Sonntag ist schon bald vorbei.
    Liebe Grüsse von Bea 💟💖🐞🌞😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  16. Wenn der Ausblick nicht Lust auf Sommer und Urlaub macht!
    Das die Stämme so atark sind war mir bei dem Wuchs nicht bewusst. Ein wunderbares originelles T :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du autark? Ich habe festgestellt wenn die Wedel nicht ständig abgesägt werden schiessen sie nicht so schnell in die Höhe und der Stamm wird dicker.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...