Sonntag, 5. Februar 2017

T in die → neue Woche ~39


Ein- und Ausgang zum Himmel? 


So sieht dieser Glockengiebel ohne Glocken für mich aus.
 Ich habe von daher nur den Blick von unten gewagt.



Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen

sowie entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse


Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Schön ist der Turm als Silhouette anzuschauen. Von oben nach unten hätte ich mich auch nicht getraut. Aber warscheinlich darf da auch nicht jeder rauf.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    und einen ebensolchen Start in die kommende Woche

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wie meist hier. Würde mir öfters wünschen dass ich auch mal auf einen Turm kann^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    immer wieder schön anzusehen deine Glockentürme und meine, die ich immer wieder vergesse, dabei hätte ich doch einiges zu zeigen, nur fehlen die Fotos aber egal, das kommt noch.

    Heute reisen wir in die Vergangenheit und dann schaun mer weiter.

    Einen schönen Sonntag und

    täterätätääääää, ich bin ein total Faschingsmuffel, das geht so einfach an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Reise war es, hat mir gut gefallen^^

      Löschen
  3. Ein-oder Ausgang? Sicher eine Sache der Perspektive....Irgendwie erinnert mich das an den Spruch:"Die Guten kommen in den Himmel!"

    Einen Blick in den Himmel werfen, wie es da so ist, wäre ganz schön.....aber in den Himmel kommen möchte ich noch nicht, das hat hoffentlich noch Zeit ;-)......
    Dir wünsche ich nun einen himmlischen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jep, und böse Mädchen überall hin, gell ;-)))

      Ich auch nicht wirklich, aber wenn es jetzt passieren sollte dann bitte schnell und schmerzfrei.

      Löschen
  4. Huch, da war er weg mein Kommentar... Nochmal:

    Guten Morgen meine liebe Nova und einen sonnigen Sonntag gewünscht! Die Fotoperpektive ist wirklich gut gewählt. Es könnte wirklich das Tor zum Himmel sein.
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annika. Die Sonne links von mir ins Gesicht scheinend musste ich auch oben Gimso "seine Loggia" (Fenster) wieder aufmachen. Sobald die Sonne ihn kitzelt möchte er dort liegen.

      Löschen
  5. Servus Nova,
    ....."zweimal TOR gewickelt und nicht gestrichen" - aber "GRÜN IST DIE HOFFNUNG", könnte man da auch sagen.
    Einen schönen Sonntag und schon mal eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* stimmt. Denke mal gewickelt aus Schutz vor Steinschlag. Dürfte hoffentlich restauriert werden.

      Löschen
  6. Einen wunderschönen Sonntag, liebe Nova. Den Durchgang zum Himmel sich derart vorstellen zu können, ist doch eine fantastische Vision.

    ...und von meiner Seite kommt ein geposteter Spaziergang durch Augsburg mit eigenen Erfahrungen, mit Erinnerungen.

    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....schon gesehen und gerne mit dir mitgegangen^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    für mich sieht er eher bedrohlich aus, was natürlich an der Perspektive liegt. So gegen den Himmel wirkt ja alles etwas düster. Trotzdem stelle ich mir das Himmelstor lieber lichtdurchflutet vor.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kam auch durch das Sonnenlicht und zudem war es noch "eingepackt". Denke mal eine Schutzhülle weil es doch marode ist.

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    diesen besonderen "Durchblick" liebe ich, eine besonders feine Perspektive zeigt Dein Himmelsblicktor!
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig gut gewählte Perspektive. Es denke sich jeder sein Teil.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen wir ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    eine tolle Perspektive, die du für dein Foto gewählt hast,
    gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova - DER wird noch? Ich meine, einmal ein Glockenturm?
    Oder bleibt er das Tor zum Himmel?
    Fragen über Fragen.........

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend noch
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ob sie den Glockengiebel nochmal restaurieren weil es einen richtigen Glockenturm gibt. Zumindest es er eingebunden und wird hoffentlich restauriert.

      Löschen
  12. Das Tor zum Himmel sieht toll aus. Wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. der DURCHGANG Nova..grins
    mit einem LG vom katerchen der Mittwoch sein T zeigt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    vielleicht doch der Eingang zum Himmel. Gestern hatten wir noch herrliches Wetter.Heute möchte ich am liebsten verkrichen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...