Montag, 20. Februar 2017

Bunt ist das Leben...

...und so auch ein Reisemobil das ich unterwegs aufgenommen habe.


Ob der Besitzer schon in Down Under gewesen ist 
kann ich nicht sagen,


aber was ich sagen kann ist das es bei uns 
zwar keine Kängurus gibt,


aber surfen kann man hier auch


und ebenfalls Delfine sehen.


Fehlt eigentlich nur noch das er jetzt ein paar 
hiesige Sehenswürdigkeiten aufmalt


wie z.B, den Teide, den Finger Gottes und den Drago aus Icod de los Vinos (wie schonmal von mir gemalt-klick)


Ein Klick der sich immer wieder lohnt:  
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Schön bunt ist das Reisemobil und Deine Farbspielereien machen sich gut :O)!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, liebe Nova!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Da packt einen doch gleich am Montagmorgen das Fernweh!
    Eine praktische Sache, wenn man seine "Wohnung" einfach mit auf Reisen nimmt, da kann man da anhalten, wo es einem gut gefällt und vom "Cockpit" die Aussicht genießen.
    Die Besitzer scheinen das Meer und Wassersport zu lieben.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Von mir ist es noch ein Traum einmal von Ost nach Westcanada, alle ehemaligen Orte und heute noch gute Freunde besuchen...Hoffe die Gesundheit lässt es mich noch in guten zehn Jahren machen ;-))

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    den Bus hast Du sehr schön in Szene gesetzt und dazu der sehr gut abgestimmte Text, das gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    das hast du sehr gut gemacht, das gefällt mir richtig gut.

    Mit Wohnmobilen bin ich nicht so vertraut, ich habe das einmal gemacht und dann nie wieder. Kann sein, dass mache es gerne machen, ich mag Campen überhaupt nicht.

    Aber gerade für Australien ist es bestimmt toll, obwohl!!

    Super gemacht und ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in CDN oft gemacht und fand es einfach nur klasse, und auch für Australien könnte ich es mir gut vorstellen. Wobei mich würde es dann eher nach Neuseeland ziehen ;-)

      In CDN gibt es so tolle Naturcampingplätze, mittendrin mit Pumpsklo, supersauber und die Tiere laufen dir über die Füße. Sowas liebe ich...

      Löschen
  5. Oh, wie toll ist das denn! Da hast du mich jetzt schon am frühen Morgen begeistert. Zwar nicht zur Benutzung aber zum Hinschauen. Wow, so etwas mag ich und die vielen Bearbeitungen samt Text sind einfach super.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nova
    ein Bild, das sofort fröhlich macht und deine
    Fokusbearbeitungen sind erstklassig. Kann ich mir
    schon vorstellen mit so einem Bus die Welt zu erkunden,
    zumindest Österreich ;-)
    Lg und einen sonnigen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen, einmal um die ganze Welt ;-)

      Löschen
  7. Ohaaaa, wie genial!!!!! Hey - das macht ja sofort gute Laune! Mit dem Ding würde ich auch gerne durch die Welt reisen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sofort das Nötigste einpacken und los gehts ;-))

      Löschen
  8. ...da hat sich Jemand viel Mühe gemacht, liebe Nova,
    um sein Wohnmobil besonders zu machen...die sind bestimmt viel unterwegs damit...und werden im Vorbeifahren oft angelächelt, weil die Passanten sich über den bunten Hingucker freuen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. .... ich würde den Teide vorschlagen und zwar über dem langen Fenster! Ein wunderschönes Gefährt hast Du da entdeckt, das mich so richtig reiselustig macht. Damit Down under zu bereisen wäre ein echtes Abenteuer. :-))) Nach zwei Tagen Busfahrt zum Ayers Rock kann ich Einiges dazu sagen.....

    wünsche Dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne. Muss echt schön sein, auch wenn es mich zuerst wohl eher nach Neuseeland ziehen würde. Bereist habe ich Beides noch nicht.

      Löschen
  10. ......und, auf das Kennzeichen hast du nicht gesehen?
    Gut, alle müssen nicht so neugierig sein wie ich. Muss auch ein "bunter Vogel" sein, der Besitzer.
    Schön gemacht - von dir meine ich natürlich!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis. Doch, habe ich, war ein Kennzeichen aus Deutschland ;-) aber den Besitzer konnte ich nirgends entdecken^^

      Löschen
  11. Sehr cool. Solche Gefährte mag ich. Auch Deine Bildbearbeitung ist gelungen :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da hat aber jemand viel Fantasie und Farbe investiert. Da kann man nicht wegschauen. Deine Bearbeitungen sind Klasse.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, macht schnon gute Laune wenn man einsteigt^^

      Löschen
  13. Das sieht ja Klasse aus. Mit diesem Wohnmobil ist man bestimmt auf jedem Campingplatz die Attraktion :)
    Toll gemacht meine Liebe.
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  14. Na das Reisemobil wird aber gehegt und gepflegt, sieht toll aus, wie es so bunt leuchtet. Das erkennt man überall!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. hach, das passt trotzdem so gut auf Deine Insel!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Reisemobil, zeugt auch von der Phantasie der Besitzer. Du hast alles wunderbar in den Fokus gesetzt. Das Du auch malst wusste ich nicht.Dein Bild ist Dir farblich sehr gut gelungen, auch der Aufbau und das Gesamtbild gefallen mir. Motive gibt es ja genug bei Dir, also weitermalen. Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaerchen....momentan ist es die Nadel. Sind immer so Phasen wenn ich dann wieder zum Pinsel greife ;-)

      Löschen
  17. Dieses Wohnmobil ist echt ein Hingucker, liebe Nova und bemalt mit schönen Motiven von eurer herrlichen Insel könnte ich es mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
    Wahrscheinlich ist der Besitzer ein Fan von Down Under und schade, dass du ihn nirgends entdecken konntest.
    In einer Plauderminute hätte man mehr erfahren.

    Für dein Fokus ein tolles Motiv und mir gefallen all deine Bearbeitungen super gut. Hier kann man sich richtig austoben.:-)

    Um Delfine zu sehen, musst du nicht nach Down Under reisen, ihr habt sie ja quasi vor der Haustür. :-)

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte mich gerne mit ihm unterhalten, aber wollte dann auch nicht stundenlang warten, denn dort ging ein frischer Wind.

      Löschen
  18. Ein super Motiv und tolle Fokusarbeiten liebe Nova.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön ist das Wohnmobil, danke für den Schnappschuss!
    Ein Weltenbummler mit viel Träume und Fantasie, der Fahrer mit langem Haar. Jetzt bin auch ich schon am träumen!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, man hat gleich ein Bild vor Augen, gell. Vielleicht sehe ich ihn ja nochmal. Könnte ja sein das er auch auf der Insel seine Runden dreht ;-)

      Löschen
  20. The vehicle should be easy to find in a parking lot! I think the person is just an "Australia" fan. This is as close as he or she can get. At least you have the sunshine and surfing, but no big salt water crocodiles to chase you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure, but already found the way from Germany maybe he is on a trip around the world. We’ll never known unless I will meet him again ;-)

      Löschen
  21. Hallo, liebe Nova!
    Ja, dieser Camper, der gefällt mir. Außergewöhnlich bunt, da sieht man von allem nicht auf den ersten Blick ALLES. Kann schon mal ein Rostfleckerl verschwinden, oder eine Mini-Delle *gg*
    Hast Du wirklich gut abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  22. Schaut klasse aus! Ich würde gerne mal paar Wochen mit einem Wohnmobil rumkutschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich war erst auf einer Messe...
    da waren ganz viele Wohnmobile.
    Aber so schön bemalt waren sie nicht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich in D. auch besucht, schon ein Wahnsinn was man dort sehen kann, gell.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...