Sonntag, 29. Januar 2017

T in die → neue Woche ~38


Nach unten geschaut konnte man gleich feststellen das hier schon lange kein Fahrzeug mehr langgefahren ist.

So darf sich das Grün frei entfalten


wie auch die Schatten an diesem Tag.



Ich wünsche euch von ♥en einen wundervollen

sowie entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Die Perspektive von oben herab, finde ich cool, auch die Nahaufnahme von dem Schatten wirkt gut.

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova,
    heute ist hier der Wurm drin. Es klappt einfach net.
    Ich mag solche Reflektionen total.

    Wäre was für James.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag,
    heute beimir etwas schwere Kost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ???...der Wurm, klappt nicht? Was meinst du damit und wer ist James?

      Ja, schon gesehen, gelesen und meinen Kommi abgegeben, auch wenn nicht ausführlich denn das würde in meinen Augen ausufern ;-)

      Löschen
    2. Schau mal bei

      Weekend Reflections

      LG Eva

      Löschen
    3. OK...gefunden und gesehen^^ Danke dir

      Löschen
  3. Die "Welt" von oben sehen, mal eine andere Perspektive.....Musstest Du dafür eine Kletterpartie einlegen?
    Sehr spannend finde ich die Schatten im ersten Bild, 2 "T`s" in einem Foto :-)
    Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße aus der noch schläfrigen Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....nicht geklettert und mit festen Boden unter den Füßen. Musste mich nur ein wenig vorbeugen, aber alles sicher ;-)

      Löschen
  4. .....aber du stehst "über der Sache" - Guten Morgen Nova, einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    wenn man sein Blick mal in eine andere Richtung lenkt, kann man manch interessante Objekt entdecken. Solche Schattenspiele mag ich auch. Das mit der Natur geht ziemlich schnell und das ist gut so. So hat sie vielleicht doch eine Chance, trotz des Menschen weiterzuleben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut liebe Jutta und ja....geht hier auch in Wintermonaten sowas von schnell. Einmal Regen reicht schon und ich muss den Rasenmäher wieder aktivieren.

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    braucht auch nicht frei geschaltet werden.
    Habe gerade beim ZIB geschaut.Jetzt funktioniert es,bin auf meinen Blog gekommen.Wer weiß,was da war.
    Liebe grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Pippi...also wenn ich den Link im ZiB anklicken komme ich zwar auf den Blog aber nicht auf das ZiB selbst und nach wie vor die Aussage das die Seite im Blog nicht angezeigt werdenk kann.....

      Löschen
  7. ...einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Nova. Die Sonne zeigt sich, verlockt nach draußen zu gehen.

    Das Karnevalsposter 2017 hat es mir angetan - das vergaß zu erwähnen. Ansonsten reichen die Faschingskrapfen, der Rest beliebt bei allen anderen...

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint mir hier gerade auch seitlich ins Gesicht, aber drinnen was zu tun werde ich gleich damit loslegen.

      Mit denen kannste mir keine Freude machen, von daher vermisse ich sie auch nicht...obwohl bei Lidl bekommt man sie, glaube ich, auch.

      Löschen
  8. Liebe Nova
    großartig, tolle Perspektive
    und Licht und Schatten das gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Das Schattenspiel vom Tor sieh richtig schön aus.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an dich Gabi ☼

      Löschen
  10. Ein Schattentor, liebe Nova,
    das ist etwas Besonderes und gefällt mir sehr gut.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche. Bei uns ist es momentan wieder trüb, nachdem wir endlich mal zwei sonnige Tage hatten. Aber die wurden ausgenutzt.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch. Freue mich zu lesen dass du es ausnutzen konntest. Haste richtig gemacht, denn bei trüben Wetter reicht ja schon wieder wenn du mit dem Drahtesel zur Arbeit fährst :-(

      Löschen
  12. hier würde es nicht klappen mit dem Schatten Nova :(..
    ein tolles T
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auch wieder ;-)....allerdings nicht bei deinem T *gg*, wobei: Lampe hinstellen und dann dürfte es auch klappen^^

      Löschen
  13. ein interessanter T-Blick - auch mit dem Schatten.
    Ich finde es immer erstaunlich wie sich die Natur einen ehemaligen Fahrweg zurückerobert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist sie wirklich hartnäckig ;-))

      Löschen
  14. Ein tolles Foto. Führt das zu einen Grundstück, bzw. einen verlassenen Haus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, führt auf ein Grundstück das aber auch verwildert ist.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...