Freitag, 13. Januar 2017

MOmentaufnahme



Gesehen in einer Tiefgarage einer Wohnanlage  
 musste ich "provisorisch draufhalten".


Was für ein schmuckes Schätzchen.


Kommentare:

  1. Oh ja! Das kann man wohl sagen, daß das ein schmuckes Schätzchen ist. Bis vor vier fünf Jahren sah ich hier in meiner Stadt solch einen auch immer noch, und sogar in Gebrauch! Schön wenn Zeit, Muse und Geld dazu da sind, solch ein Hobby noch zu pflegen.

    Knuddels,
    Tiger
    =^.^= (der vom Orkan wach wurde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich klasse. Sind halt viel schöner als die heutigen Modelle^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    das ist der BMW 501/502. Mein Onkel hat dieses Auto gefahren und es ist auch das Polizeiauto der Fernsehserie
    Alarm für Isar 12. Dankeschön für das Schätzchen.

    Einen schönen Tag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Si, wollte keine Schleichwerbung für den Bayrischen XX machen ;-))))) Die Fernsehserie sagt mit nix, die muss an mir vorbeigerauscht sein.

      Löschen
  3. Wahrlich ein Schmuckstück und es wird gehegt und gepflegt, es wird geliebt! Tja, das waren noch Autos mit Charakter damals, was für "Kurven"......Aber für solch ein Hobby braucht man auch viel Zeit und noch mehr Geld, vor allem, wenn man das Auto auch fährt und nicht nur in die Garage stellt......was alleine die Ersatzteile kosten mögen, ohje! Aber um so schöner ist es, dass es Idealisten und Leute mit Geld (oder beides zusammen) gibt, die diese Schätzchen erhalten....aber anschauen ist ja auch schön, man muss nicht alles besitzen.

    Dir wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt oder mal mitfahren wäre auch ganz schön. Ich bin da diesbezüglich schon ruhiger geworden, und ich glaube selbst wenn ich die Euros hätte...nee, da gäbe es einen restaurierten VW-Käfer, eine Knutschkugel;-))))

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    uih ist das ein schickes Auto, da würde ich mich nicht mal trauen es anzufassen, geschweige zu fahren. Ich glaube wenn es meins wäre würde ich ständig mit dem Lappen ums Auto schleichen.

    Bei uns hat es heute Nacht "endlich mal" 3cm geschneit, vom Schneesturm hab ich nichts mitbekommen. Mal sehen wie lange es liegen bleibt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also mal mit fahren würde ich schon machen, da kenne ich nix, aber ich sage mal für hier isses auch nicht das ideale Gefährt.

      Ohhh, na dann mal her mit Bildern *gg* Drücke mal die Daumen das es ein schönes Winterwochenende wird, kalt-Schnee aber Sonnenschein und natürlich ohne Sturm oder Matsche.

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    was für eine Überraschung - in Weiß, leider nicht mehr so glänzend aber fahrbereit, steht so ein "V8" beim Schwiegersohn in der Garage!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also mal ganz ehrlich. In die Garage würde ich zu gerne einen Blick werfen. Ich glaube da gehen so machen Herzen auf ;-))

      Löschen
  6. Liebe Nova
    das ist wirklich ein tolles Gefährt,
    ich würde mit jedem Auto fahren ;-) warum
    nicht mit diesem!
    LG und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wahrlich ein schickes Gefährt fotografiert.
    Die Besitzer solcher Autos pflegen ihre "Schätzchen" und sie sind immer blitzsauber.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja was für ein schönes Auto, gut das Du es entdeckt und fotografiert hast!
    Lieben Gruß (jetzt auch aus einem leicht verschneiten Niedersachsen) sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hatte ich auch gemacht. Cooles Vehikel :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die alten Autos sind schon schick, wenn sie so gepflegt sind - da halten unsere neuen irgendwie nicht mit.
    Aber dafür sind wir heute eben technisch weiter und besser - man kann nicht alles haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut, und auch so manche heutige Technik ist mehr Fluch als Segen.

      Löschen
  11. Ohh, wie in den alten Filmen. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach! Coole Karre! ich liebe so alte Autos! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schönes Schätzchen, liebe Nova.:-)
    Doch, doch, ich würde mich schon trauen, damit eine Runde zu drehen. Mehr als zu Schrott fahren kann ich es ja nicht....kicher.*g*

    Prima, dass du es entdeckt hast.

    Der Sturm hat schwere Schäden bei uns im Wald hinterlassen. Auf unser Vereinshaus fiel ein Baum. Es ist vieles zerstört wurden, echt heftig.
    Das gibt noch viel Schreiberei mit Versicherungen, geschweige denn Aufräumarbeiten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...so isses^^

      Oh oh, das ist heftig und nicht schön, und auch wenn versichert, die Arbeit und der Ärger sind echt doof. Drücke mal die Daumen das es nun vorbei ist und ihr am Wochenende das Winterwonderland genießen könnt.

      Löschen
  14. So provisorische Bilder sind immer gut und dieses super gepflegte Schätzchen mit Weißwandreifen sieht man nicht alle Tage. Wirklich etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auch wenn es hier ja den Club gibt. Er ist bis dato nie dabei gewesen^^

      Löschen
  15. Was für ein schmuckes Fahrzeug und der Besitzer ist bestimmt stolz auf seinen *Schatz*.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem leicht mit Schnee überzuckerten Drosselgarten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch liebe Traudi und auch dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  16. Ja, JA, JAAAAAA........den würde ich auch nehmen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ok, und ich nehme dein Gefährt ;-))))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...