Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtspost

Eines habe ich mir für das nächste Jahr vorgenommen, nämlich mich an meinem neuen Platz frühzeitig hinzusetzen und auch mal Weihnachtskarten selbst zu gestalten, d. h. nicht nur gestalten sondern auch natürlich zu verschicken...


...denn auch in diesem Jahr habe ich wieder soviele
 liebe Post u.a. von Bloggerinnen bekommen:

Sozusagen den Anfang machte Paula (klick) die mir neben so lieben Zeilen u.a. auch einen  selbstgemachten Schutzengel mit Herz geschickt hat. Den kleinen Schoki-Weihnachtsmann hatte es leider zerbröselt, aber das Papier war noch intakt so das die Brösel in den Mund gelangen konnten.


Christa (klick) mit ebenfalls so herzlichen und lieben Zeilen und dazu noch Dekoelementen die ich sofort an einem bestimmten Platz gesehen habe:


Genau, nämlich auf dem "Botelrahmen" (klick) den ich für das zugesandet Botel von Tiger (klick) gemacht habe. Hier passen Leuchtturm. Häusle, Muscheln, Seesterne und Fische perfekt dazu; ich würde sogar sagen: wie dafür gemacht. Das schöne Foto der Kerze steht gerahmt auf meinem Tisch oben.

🎅

Biggi (klick) die mir ebenfalls eine riesige Freude mit ihren lieben Zeilen und der selbstgemachten Deko sowie den Sternen eine Freude gemacht hat, allerdings hat sich nochjemand tierisch gefreut...


nämlich Gismo der es rascheln höre und dem ich sogleich ein paar Leckerlies in "seine Loggia" legen musste.

🎄

Nicht zu vergessen auch die schön gemachte Karte von  Susi Zaunwicke (klick).


😘

So, und weil ich mich momentan auch öfters oben aufhalte, sind die Leckerlies so wie all die schönen Dinge sowie die Post oben vor und neben das Fenster gekommen. 




Ich erfreue mich täglich daran und möchte mich
 ganz ganzlich bei euch bedanken. 

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2017. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Karten, Briefe ( keine Rechnungen) und Päckchen bekommen ist einfach herrlich!
    Jemand hat an einen gedacht und sich die Mühe gemacht eine Karte (womöglich noch selbst gemacht) oder einen Brief zu schreiben, leider wird diese "Tradition" immer weniger.....wie schade! Die Krönung ist natürlich ein liebevoll gepacktes Päckchen!
    Ich wünsche Dir noch viel "Weihnachtspost".....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich muss ehrlich zugeben das ich es vernachlässigt habe. Früher war es ein Muss für mich, gerade handgeschrieben, aber leider auch schon ein paar Karten von hier nicht angekommen habe ich es dann komplett aus den Augen verloren. Habs mir für das nächste Jahr aber wieder vorgenommen. Danke dir ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Wow, hast du schöne Weihnachtspost bekommen. Bei mir kam gestern auch noch eine Karte an.

    Ja und von Susi Zaunwicke habe ich auch eine bekommen, sie hat sich wirklich soviel Mühe gemacht.

    Auch ich muß da nächstes Jahr etwas fleißiger sein, ich war da dieses Jahr nicht so freudig dabei. So ein Arbeitsplatz ist doch wunderbar.

    Mein Wünsche für Weihnachten kommen morgen liebe Nova, ich hoffe, dass morgen auch noch gezitatet wird.

    Lieben Gruß Eva
    ich muß heute puuuuuuuttttttzzzzzeeeen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich, und da der Schreibtisch anders belegt ist und in der Küche keine wirkliche Freude aufkam (von wegen wegräumen und so) ist das oben wirklich ein toller Platz.

      Na claro, das wird, bei mir durchgehend, ansonsten teile ich es auch mit. Von daher auch bei mir dann morgen die "offiziellen" Grüssle

      Reichen wir uns die Hand. Noch Vorbereitungen zu treffen fliegen Putzlappen und Staubsauger wild umher ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das glaube ich, dass man sich über diese persönliche Weihnachtspost immer wieder freut.
    Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ich freue mich immer sehr über deine Projekte.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und ich freue mich dann wieder von dir zu lesen ☼

      Löschen
  6. Ohh, du hast eine extra Bastelecke? Nicht schlecht.
    Ich bewundere es alles, was ihr so macht, ich bin einfach nicht der richtige Mensch dafür, ich würde da nie Geduld dafür haben, Karten und was anderes zu basteln. Aber schön, daß so viele Menschen daran Freude haben.
    Ich wünsche dir hier auch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war eine ziemliche Umräumaktion aber hat sich gelohnt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    schöne Dekorationen und Karten hast Du bekommen, und das auch an den Gismo gedacht wurde - na das hat ihn bestimmt gefreut!
    Ein schönes Weihnachtsfest, ich gehe jetzt auch den Schrubber schwingen, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hin und wieder mal so ein Leckerchen ist eine Freude ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova
    auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für Deinen lieben Kommentare und vorallem für Deine wunderbaren Berichte rund um Tenerife.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und für 2017 nur das Beste!
    Feliz Navidad
    Un abrazo fuerte
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nova,
    da gehst du ja schon reich beschenkt in die Festtage - dass der Nikolo die Reise nicht überstanden hat führte natürlich zum sofortigen Verzehr,
    was dir sicher gar nicht soooo "zuwider" war ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tag lag er ziemlich zerbröselt rum, aber dann wurde ihm richtig weich :-)))

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Dankeschön für deine einblicke und ausblicke, schön wenn so liebe Menschen an einen denken!
    Dieses Jahr war auch bei mir vieles anders, ich habe fast keine Karten verschickt.Bald ist Weihnachten, ich wünsche dir und all deinen lieben von Herzen eine gute und schöne Weihnachtszeit!
    Alles Liebe sendet dir Bea zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea...hattet ja auch einiges zu machen, da bleibt meist was auf der Strecke, gell. Danke dir liebe Bea ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...