Sonntag, 11. Dezember 2016

T in die → neue Woche ~31


Gefliest umrahmt mit "Bullauge" über der Türe 
kommt hier auch Tageslicht hinein


und "geblättert" auch wieder ein Adventsgruß



Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    ein tolles Bild! So eine schöne Tür - liebevoll gestaltet. Mosaik hat für mich immer eine besondere Aussdtrahlung, die in diesen Farben sehr schön zur Geltung kommt!

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Senna, jep, mag ich auch immer gerne^^

      Löschen
  2. Mir gefällt besonders gut, daß die Tür samt Bullauge nicht mittig, sondern etwas versetzt eingebaut ist. Auch die Farkombination gefällt mir gut.

    Einen Schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich auch gleich gesehen und mich doch schon gefragt warum es so gemacht wurde....*gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    einen wunderschönen Adventssonntag wünsche ich dir.

    Vielen Dank für die schöne, Türe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Prachtstück, nicht nur die Tür, sondern auch das Drumherum.
    Die Farben der Fliesen wurden mit Bedacht ausgesucht und harmonisieren perfekt. Das "Bullauge" lockert das Ganze optisch noch auf.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. ...da muß man wohl auf eine Leiter steigen, liebe Nova,
    um durch das Bullauge zu schauen...hoffentlich steigt der Wasserspiegel nicht so hoch ;-)...eine schöne Tür ist das, mit viel Liebe gestaltet,

    dir einen schönen Adventsonntag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das will ich auch nicht hoffen, dann würde die doch auch schräge Straße auch nicht mehr helfen ;-)

      Löschen
  6. Eine wundervolle Tür mit einer besonderen Umrahmung!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Adventsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tür ist total schön.
    Vielleich schaffen wir es heute Nachmittag zu dem kleinen örtlichen Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...hoffentlich auch Bilder gemacht ;-)

      Löschen
  8. Servus Nova,
    der Mut zum "Anderen", zum "Asymmetrischen" hat sich hier gelohnt!
    Uns belohnst du mit der Entdeckung!!!
    Genieße den dritten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis...habe ich, ganz ruhig und sinnig.

      Löschen
  9. Die Tür mit "Rundfenster" ist einem Schlüsselloch nicht unähnlich, dachte ich beim ersten Anblick. Auf der anderen Seite hat sie durch die Rundung oben etwas Arabisches. Die Augen der Betrachter sehen eben ganz unterschiedliche Dinge ;-) und wie immer sind die Sichtweise eine interessante Seite an Projekten.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, müsste man dann nur auf den Kopf stellen^^

      Löschen
  10. Sehr hübsch diese Tür. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und finde das Räuchermännlein von der Grußseite ganz klasse, genau wie die schöne Türe.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes T
    So ein Bullauge hat nicht jede Türe :-)
    Danke auch für den netten Adventsgruß.
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    rundherum gefliest, das sieht man nicht so oft, gell. Sieht aber sehr gepflegt aus!
    Angenehmen Start in die 3.Adventswoche
    herzlichst moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir hier auf der Insel öfters sehen d.h. einen Teilbereich gefliest. Die meisten Häuser damit mag ich aber nicht, aber das liegt wohl an den Fliesen selbst.

      Löschen
  14. eine Tür..
    nicht wie man sie ÖFTER sehen kann Nova.
    wirklich sehr BESONDERES in ihrer Art
    einen LG vom katerchen der sein T am Mittwoch zeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die hat was.

      Freue mich schon ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...