Sonntag, 4. Dezember 2016

T in die → neue Woche ~30


Heute mit Türen aus Icod de los Vinos 
und 
dem Templo Santiago


gibt es dahinter auch wieder ein anderes Bild





Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Servus Nova,
    danke schön für die Worte auf dem Bild hinter den Türen!!
    Einen geruhsamen und besinnlichen zweiten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Schöne alte Holztüren. Zumindest 2 sehen nach Kirchentüren aus. Auch hast du wieder ein Gimmick mit schönem Adventsspruch eingebaut.

    Ich bin heute ausnahmsweise mit 2 Beiträgen auf 2 verschiedenen Blogs dabei. :)

    Ich wünsche einen schönen 2. Adbent und sende viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unten rechts ist von der Kirche die ich beim Glockenturm im November gezeigt habe. Die anderen beiden Türen sind von Wohnhäusern aus Icod.

      Voll in Ordnung, komme gleich mal gucken ☼

      Löschen
  3. Ein Beichttürl mit Gitter in Kopfhöhe? Das ist ja mal eine nette Idee.
    Die übrigen beiden Tore sind traditionell und zu dem Weiß der Gebäude attraktiv und einladend, obwohl sie geschlossen sind. Der Stil ist immer etwas zum genauer Hinschauen!

    Schönen Adventssonntag wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich nachfragen....ein Beichttürl mit Gitter?

      Löschen
  4. Holztüren! Sie haben doch einen ganz besonderen Charme, ganz anders als "Plastik-Türen", irgendwie leben diese Türen und werden im Laufe der Jahre immer schöner anzusehen.
    Lieben Dank für Deine "Advents-Grüße" :-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen geruhsamen 2.Advent, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn sie ganz schön viel Pflege brauchen, wobei die Türen gehen noch, die Fenster mit Butzenscheiben machen mehr Arbeit^^

      Löschen
  5. Wow liebe Nova,
    schöne Holztüren und so eine wie die ganz links habe ich einmal in meiner Lehre mit schreinern dürfen. Es war eine Tür aus massivem Holz, die Holzart weiß ich nicht mehr, die die Firma damals für ein Haus eines Fabrikanten auf der Schwäbischen Alb gefertigt hat.

    Hab einen wundervollen Adventssonntag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    die mittlere Türe bzw. die Kombination mit den einrahmenden Steinen gefällt mir besonders gut.
    Danke auch für Deinen netten Vers zum heutigen 2. Advent.

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen gemütlichen Tag und viel Freude rundum.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    P.S. ich habe in meinem Blog als Antwort für Dich 2 Links gepostet, die Dir - bei Interesse - etwas über den Steirischen Panther erzählen können. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon geschaut werde ich mir das mal in Ruhe anschauen. Danke dir vielmals dafür *liebwink*

      Löschen
  7. Einen ganz lieben 2 Advent, liebe Nova. Wohnhäuser Türen? Die sehen echt toll aus, hätte jetzt auch Kirchentüren vermutet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die aus Icod schon...die "eingefasst" ist von einer Kirche

      Löschen
  8. Kirchtüren passen natürlich bestens zum Advent.
    ich bin wegen der Wetterlage gar nicht dazu gekommen Türen zu fotografieren (das Schloss Benrath versank gestern im Nebel, während noch 5-10 km davor die Sonne schien, somit kein Foto), deshalb greife ich erstmal auf Urlaubsfotos zurück

    einen schönen 2. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm, schaut dennoch absolut klasse aus!!

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    das sind schöne gepflegte Türen. Da möchte man gerne eintreten.
    Bei uns scheint auch heute die Sonne. Es ist aber dazu echt kalt. Gut für einen Spaziergang.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalt und Sonne...da konntest du bestimmt toll durchatmen^^

      Löschen
  10. Wunderschön, liebe Nova,
    es macht jedesmal Freude, wenn das Türchen aufspringt!
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne holztüren sind das wieder. diesmal habe ich nur ein schneunentor und einen pavillion in einem barockgarten :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" ist gut liebe Gusta. Das ist ein tolle Tor und vor allem auch was sich dahinter verbirgt. Echt klasse.

      Löschen
  12. Da wir heute Besuch haben, muss ich die Blogrunde leider verschieben. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hast es ja dennoch geschafft. Danke dir vielmals und ich hoffe euer Besuch war schön ☼

      Löschen
  13. Bei dir sogar der Header im Rot. :-) Du bist völlig in Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich es im Haus durch eine Umräumaktion noch nicht wirklich bin somit dann hier *gg*

      Löschen
  14. Diese schweren Holztüren sind immer wieder beeindruckend und jede hat einen ganz eigenen Charakter. Ich schicke liebe Adventgrüße auf Deine schöne Insel.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Magdalena und liebe Grüsse zurück ☼

      Löschen
  15. einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir liebe Nova. Wir waren hier heute das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt bei strahlendem Sonnenschein und frostigen Temperaturen, das war richtig schön. Gleichzeitig habe ich ein Foto von Teneriffa bekommen mit Sonnenschein und Palmen, da habe ich gleich an Dich gedacht♥

    Solche alten Kirchentüren imponieren mir auch immer, denn ich denke die könnten Geschichten erzählen, wahrscheinlich würden uns die Ohren glühen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin. Glaube dir das es schön war, vor allem wenn das Wetter mitspielt. Kann bei Kälte ja auch wirklich sehr schön sein, hauptsache die Sonne lässt sich blicken.

      Nachdem wir hier am Samstag ja heftige Böen und am Vormittag auch Regen hatten war es gestern wieder superschön und warm. Auch eine Runde gemacht gab es dann auch gleich wieder einige Kirchen ....Vorrat für nächstes Jahr ;-)

      Löschen
  16. Guten Morgen Nova!
    Leicht verspätet bringe ich dir mein Tor, aus einem meiner Lieblingsstädt

    Imposant sind immer solche Türen, manchmal habe ich richtig Ehrfurcht, wenn ich sie durchschreite.

    Ich wünsche dir eine gute Woche
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die prompte Antwort.

      Ja, geht mir auch so. Man fragt sich dann schon was sie wohl erzählen würden wenn sie könnten, gell^^

      Löschen
  17. massive Arbeit die lange hält zeigst du uns..mir gefallen solche Türen sehr Nova
    mit einem LG vom katerchen der am Mittwoch ein T zeigen wird

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...