Freitag, 23. Dezember 2016

Punta de Teno - Zufahrtsregelungen


Ab heute gibt es vorerst neue Regelungen bezüglich 
der Zufahrt zum Punta de Teno:



Bis zum 14.Januar 2017 wird die Straße wieder komplett ohne Beschränkungen freigegeben.

Ab dem 15. Januar 2017 ist sie an den Wochenenden und Feiertagen nur für Arbeiter der Plantagen und Windräder, Anlieger, Behindertenfahrzeuge und dem dortigen Tauchclub mit eigenem Fahrzeug befahrbar.

Alle andere Besucher können mit einem Shuttlebus der TITSA von 10 Uhr bis 17 Uhr dort hin- und wieder zurückfahren. Eine Fahrt kostet 1 Euro. 

Diese Regelung soll bis zum Sommer nächsten Jahres Bestand haben. Bis dahin soll soweit alles ausgewertet sein um eine entgültige Entscheidung treffen zu können.


Originalbeitrag: LaOpinion



Kommentare:

  1. Danke Nova, bitet hilf mir, ich verstehe jetzt nicht ganz. Darf jedermann dann ab 15. Januar nur am Wochenenden dahinfahren, auch mit eigenem PKW, und an den anderen Wochentagen nur mit dem Bus, oder eben verkehrt? Oder der eigene PKW bezieht sich nur auf die Behinderten. Ich verstehe ca. dreimal unterschiedlich alles. Ist nicht eilig, kannst ja auch nach Weihnachten schreiben. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum 14. komplett frei, danach NUR am Wochenende nur für die Leute mit Genehmigung mit eigenem Fahrzeug, die "normalen" Besucher müssen den Shuttelbus nehmen. Diese Beschränkung bezieht sich NUR auf das Wochenende. In der Woche soll die Zufahrt für alle PKW’s frei sein.

      Damit wollen sie den Andrang am Wochenende unter Kontrolle haben.

      Löschen
    2. Ok, vielen Dank, dann ist es doch in 75% offen für alle. Liebste Weihnachtsgrüße

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...