Donnerstag, 29. Dezember 2016

"Mir reichts....

...ich geh schaukeln"

Boa, ich könnte....na, wisst ihr  was und warum?


Natürlich:


Laut rufend mich von meinem Herd weggeholt, ich zurückrufend mit "Momentito" ans Tor gegangen stand dort die Postbotin die mir ein Päckchen überreichte. 


Die liebe Manu von MeineTestecke (klick) hat mich mit einem Weihnachtspäckchen wirklich überrascht, und zwar mit einer Karte mit superlieben Zeilen, sowie ein Leckerchen für Fraule und dem Kalender den sie hier (klick) bei sich schon einmal vorgestellt hat.

Somit wandert nun mein Block wieder aus meiner Tasche und dieser Kalender wird mitgeführt.


 Liebe Manu, 

auch hier noch einmal ein ♥liches Dankeschön für diese gelungene Überraschung, und auch wenn ja erst am 6. Januar beschenkt wird, ich habe es dennoch aufgemacht.
 
Saludos, besitos y abrazos
N☼va
😘

Kommentare:

  1. Das ist ja süß ♥ Kein Wunder, dass es Dir reicht :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nvoa,
    das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen, ihc freue mich für Dich mit :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so liebe Claudia und ich danke dir für deine so lieben Zeilen. Freue mich immer sehr darüber ☼

      Löschen
  3. So unerwartete Überraschungen, sind doch immer die Schönsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...